Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LIN
LIN
Admin

Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】   Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyDi Aug 23, 2011 11:43 pm

Haay :'D

Yaa...also dieser Clip ist entstanden, weil Denise und ich uns gedacht haben: VocalWorld braucht was neues!
Und da wir auf das Aufrufvideo warten müssen, bis wir richtig anfangen, wollten wir wenigstens einen kleinen Clip dubben, damit die Youtuber nit so lange warten müssen :3
Wir hoffen euch gefällt der Clip ;D




Eure Elli <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Re: Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】   Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyMi Aug 24, 2011 2:28 am

also ich finde er ist echt toll geworden nur die emotionen hätten beiderseits besser sein müssen es kam etwas stumpf rüber aber ansonsten gut
Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Re: Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】   Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyMi Aug 24, 2011 2:44 am

Also "emotionsmäßig" (kp ob es das Wort gibt) empfinde ich allerdings nicht so. Aber danke für deine Einschätzung. Da mein Charakter schon relativ abgestumpf war in der Szene und daher kaum Emotionen zeigt, dazu noch leise nur zu hören ist dachte ich, dass es doch recht passend war. Nicht perfekt, aber passend.

@ Elli deine Stimme war kräftig und klar, wie ich es mir für die Szene gewünscht hatte. Das Ausrasten muss sehr anstrengend gewesen sein (tut mir leid XD). Ich fand dich cool als Shion und mag den Clip sehr :3
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Iwona/Zeldi
Iwona/Zeldi
SPRECHER
SPRECHER

Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Re: Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】   Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 EmptyMi Aug 24, 2011 5:17 am

Ich finds gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Re: Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】   Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Lügnerin hinter Gittern 【German Fandub】

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sai's erste Begegnung [German Fandub]
» Bei Krieg geht es um Täuschung SW3 [German Fandub]
» Wir brauchen nur einen Funken! [SW3 German Fandub]
» DRAW WITH ME by Mike Inel [German Fandub]
» {Adventskerze 4} Shugo Chara - Weihnachtsgeschenke [German Fandub]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Unsere Videos-