StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 [WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: [WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen]   Sa Feb 11, 2012 10:20 am



Herzlich willkommen auf unserem Forum und wir freuen uns natürlich das du dich entschlossen hast dich bei uns zu bewerben Smile

Was? Du weißt noch gar nicht wie? Na das wollen wir doch gleich mal ändern.

Um dich bei uns zu Bewerben solltest du allerdings folgende [Vorraussetzungen beachten:

- etwas Erfahrung im Synchronisieren
- evtll Misch & Sfx Erfahrungen
- ein gutes Mikrofon, ohne viel Rausch damit wir dich auch verstehen können
- evtl einen Youtube Channel
- einen fertigen Probeclip wo ihr nur draufsprechen müsst. Den Clip findet ihr HIER und das Script findet ihr HIER


Gut sobald du diese Dinge abgehackt hast gehen wir über zum nächsten Schritt.

dem Bewerben

Zuallererst musst du dich in unserem Forum Registrieren!
Dazu klickst du auf



und folgst den Schritten.

Wenn du fertig bist, kannst du dich direkt einloggen und dich Bewerben.

dazu gehst du im Forum in den Bereich



Hier eröffnest du einen Thread indem du auf



klickst.

Sobald sich dann dein Fenster geöffnet hast kopierst du dir den folgenden Code rein.

[/color]
Code:


[b]Name:[/b]
[b]Nickname:[/b]
[b]Youtube:[/b] (namen oder direkt Channel verlinken!)
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Ich dubbe seit:[/b] (muss kein genaues Datum sein, reicht sowas wie Sommer 2010 oder so)
[b]Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage):[/b] (kindlich, jung, alt, erwachsen, böse, gut usw)
[b]Equipment:[/b] (mit was für einem Mikrofon nimmst du auf?)
[b]Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:[/b] (einfach aufzählen!)
[b]Was ich euch noch von mir erzählen will:[/b] (Weitere Infos über dich die uns vllt Überzeugen :D)

[b]Meine Videobewerbung/Stimmprobe:[/b]
(Demnächst wird es ein Bewerbungsvideo von uns geben, das ihr euch runterladen könnt. Die Sfxs sind schon enthalten d.H ihr müsst einfach nur draufsprechen. Wählt euch euren charakter je nach Geschlecht aus und sprecht darauf. Ladet das Video dann entweder auf Youtube hoch und verlinkt es hier mit [*youtube]Euren Link [*/youtube] (ohne *) oder ladet es bei Mediafire oder sonstigen Filehoster hoch und stellt hier den Link rein)

[color=red]

achte bitte darauf das du die Hinweise in den runden Klammern vorher löschst bevor du es ausfüllst.

Sobald du fertig bist klickst du auf SENDEN und deine Bewerbung wird dir nochmal angezeigt.

Du kannst sie dann jederzeit überarbeiten indem du auf



jedoch nur solange keiner aus dem Team deine Bewerbung ins Innere geleitet hat. Falls dies der Fall sein sollte kannst du einfach im selben Thread bescheid geben das du was verändert oder hinzugefügt hast, damit wir das auch beachten können.

Sobald sich dann ein Teammitglied bei dir meldet und dir sagt das deine Bewerbung ins innere geleitet wurde heißt es warten.

Dies kann unterschiedlich lange dauern. Sollte es jedoch vorkommen das es dir zu lange dauert frag bitte beim Team nach!

Sobald wir uns entschieden haben geben wir dir unter deiner Bewerbung eine Antwort.

Diese kann in 3 Möglichkeiten ausfallen.

1. Möglichkeit : Du wirst als Sprecher angenommen und bekommst auch direkt die Rechte eines Sprechers von einem Admin zugeteilt, so siehst du auch den Inneren Bereich des Forums.

2. Möglichkeit : Dir wird angeboten erst mal als Junior zu starten. Infos dazu findest du HIER

3. Möglichkeit : So leid es uns auch tut, kann es sein das du eine Ablehnung von uns bekommst. Natürlich werden wir dir auch sagen warum wir uns dafür entschieden haben.


Je nach Möglichkeit entscheidet sich dann wie es weitergeht.

Du kannst jederzeit Fragen stellen wenn du mal nicht weiterweist oder wenn du dich in solchen Foren nicht auskennst oder andere Dinge.

Dafür ist unser Team jederzeit da.

So nun weißt du wie du dich bewerben kannst und ich hoffe das wir schon mal viele Bewerbungen vorfinden werden.

VIEL GLÜCK!! cheers 

LG
Ran

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
 

[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bitte schön stempeln
» Briefmarken richtig ablösen
» Janne Teller - NICHTS was im Leben wichtig ist
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Wichtig: Bitte lesen bevor man einen 250er kauft oder noch aufbaut.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-