StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Cora_Mia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Cora_Mia   So Feb 12, 2012 5:51 am

STECKBRIEF VON Cora_Mia





Name: Laura

Spitzname: Cora_Mia

YT-Nickname: SoulOfEndlessDark

Channel Link: Zu meinem Channel -->

Alter: 17

VocalWorld-Rang?: Administrator

Hobbys: Dubben (das überrascht jetzt niemanden ^^), Zeichnen Singen ganz allgemein, Meine Freunde, Mein Schatz, Anime suchten ^^, Photoshop Zeug erstellen, Geschichten schreiben, mich immer neu entdecken ^^, Backen (am liebsten Schokoladenkuchen) Lyrics schreiben, Telefonieren, Mein Zimmer in Chaos versetzen ^^, Schwimmen, Ski Fahren.

Mag:Kekse ^^, Anime, Manga, VW, Musik (besonders rockige Sachen, ihren Schatz, ihre Katze, Katzen allgemein, Zug fahren, Auto fahren, Sonne, Schnee, Herbst, Frühling, Sommer, Winter, ihre Freunde und noch so viel Kram, dass sich den eh niemand durchlesen will ^^

Mag nicht: Lügner, Tierquäler, Unzuverlässigkeit, unfertige Projekte, Schlager, Stau, Regen, Sturm, wenn Youtube rumspackt

Dubbt seit? ca 2009

Equipment? Samson C01U - USB Mikrophon

Programme? Sony Vegas Pro 9, Magix Movie Maker, Photoshop, Audacity, Adobe Ausition 3

Kenntnisse? Ich kann mit oben aufgeführtem gut genug umgehen um Mischen zu können und Logos etc zu erstellen ^^

Sprachen? Englisch und Deutsch hauptsächlich (Die paar Broken Japanich Zählen nicht und ranzösisch hasse ich!)

Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen? Ich habs mit gegründet ^^

Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche? Kein anderes Studio würde jeh meine mitarbeit bekommen ich wirke allerdings bei einigen Dubprojekten mit wie zum Beispiel einem Tokio Mew Mew Dub oder einem Mermaid Melodie Dub ^^

erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken? Prinzessin Mnonoke als ich 7 Jahre alt war, lief damals auf SuperRTL und ich fand es genial ^^

Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel? Das ein oder andere Cover, einige Hörspiele und ab und an vielleicht mal ein bisschen Gelabere ^^

Lieblingsanime: Hellsing!

Lieblingsmanga: Uff das is schwer, ich denke aber es ist 'The Kiss of Blod'

Lieblingslied derzeit? Eh... 'The Edge of Glor' in der Coverversion von 'Walk off the earth'

Lieblingssänger(in)/-band? Rammstein ist vorn mit dabei aber ich denke am liebsten höre ich Skillet ^^

Lieblingsurlaubsort? Irgendwo wo es warm ist, ich bin gern auf den Canaren ^^

Lieblingstier? Katze, ganz klar!

Lieblingsfarbe? Türkis/Grün/Blau

Lieblingsfilm? Auch da gibts mehrere aber Van Hellsing ist vorne mit dabei ^^

Lieblingsschauspieler/in? Hab ich nicht so wirklich... vllt Hugh Jackman

Lieblingsserie? Bones - Die Knochenjägerin oder aber Criminal Minds

Lieblingscharakter? Bones: Sweets, der bekloppte Psychologe ^^ Criminal Minds: Reed, Das Wunderkind

Personengruppen, die ich gerne Spreche: Verrückte, Jugendlich Mädchen, die vllt auch etwas eingebildet sind (Ami aus ToraDora) Oder aber ernste Charaktere

Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche: Super hohe oder aufgedrehte Mädchen

Meine Stimme: Wandelbar, aber etwas tiefer als 'normale' Mädchenstimmen. Ich denke das ich emotional sein kann. und mir besonders eingebildete Rollen stehen. Außerdem kann ich meine Stimme gut verstellen. Sie ist recht kräftig, also lauter.



Meine Erwartungen von diesem Studio: Viele, qualitativ Hochwertige Videos, und eine Gute zusammenarbeit!


Was ich sonst noch los werden will: Nichts außer: Lasst uns Youtube mit Anime ÜBERFLUTEN!


Video


Zu meinem Channel -->
Nach oben Nach unten
 

Cora_Mia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: VWG Sprecher :: Weibliche Sprecher-