StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 2:02 am

Name:Jörg
Nickname:Medley, Demyx, kota kota-san oder Jojo
Alter:15
Geschlecht:männlich
Ich dubbe seit: ca August 2011
Ich spreche vor allem folgende Charaktere: eher kindische/kindliche-junge (in ausnahmen auch erwachsene)
Equipment:Mit einem Logitech USB Microphone (Mehr dazu steht da nicht~)
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:Sony Vegas, Camtasia, Audacity und Cinema4d (etwas)
Was ich euch noch von mir erzählen will:Ich bin kritikfreudig und passe mich gerne den gegebenen Umständen an~

Meine Videobewerbung/Stimmprobe:Augenmerk auf den Blonden (Hiroshi) Sai(der andere) habe ich nur gesprochen, da es mir irgendwie zu "leer" wirkte (auch für eine Bewerbung).
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 2:15 am

meine meinung ja find ihn gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 2:15 am

Mar12vin schrieb:
meine meinung ja find ihn gut

und das soll was heißen x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 2:22 am

ich gebe ihn auch ein ja und das ist ziemlich gut wir können jungs gebrauchen die so kindliche männliche charas sprechen können.

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 2:49 am

Also ich sehe das wie ihr beide, Jungs sind bei uns Mangelware und bis auf das unpassende Timing was durchs mischen kommt finde ich ist es gut.

Deswegen bekommt er von mir auch ein ja!
Nach oben Nach unten
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 3:18 am

Ui cool Smile von mir auch ein JA Smile

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 11:20 am

ich finde ihn auch gut auf witzige charas wie auf ernste passt er super Very Happy
Nach oben Nach unten
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 8:24 pm

Wir brauchen Jungs, die auch kindliche Charaktere sprechen können. Und er passt doch ganz gut rein. Vielleicht ist es mit mischen jetzt nicht ganz so gut gelaufen (könnte aber auch an Youtube liegen -..-) Außerdem hat er jetzt auch ein neues Mikrofon Smile

Zumindest finde ich er kriegt ein JA

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   So Feb 26, 2012 11:28 pm

Also ich schließe mich den anderen an Smile
ich finde mit dem neuen Mikro hört man wenigstens mal seine ECHTE stimme Very Happy
allerdings finde ich das er noch nicht genügend Emotionen zeigen kann..
also von mir auch eine "JA" aber vielleicht erst mal als Junior?
was meinst ihr?

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Mo Feb 27, 2012 1:02 am

Um das beantworten zu können müsste ich mich näher mit dem Clip und seinen Emotionen auseinander setzen und das schaff ich heute nicht mehr. Aber wäre auf jeden fall eine option.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Mo Feb 27, 2012 3:38 am

Ich stimme Ran zu Smile
Er hat wirklich eine gute Stimme auf die beiden passend, jedoch kommen seine Emotionen noch nicht ganz rüber :/
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Di Feb 28, 2012 5:41 am

guuut ich finde er sollte in vwj , also in alex und meine lehre , denn er ist schließlich erst seit einem jahr dabei und kann die emotionen noch nicht ganz so gut machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Di Feb 28, 2012 8:12 am

Sehr gut ist VWJ denn ausgereift?
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Di Feb 28, 2012 8:40 am

jap denke schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Di Feb 28, 2012 9:50 pm

Allerdings hab ich das gefühl, dass man hier verschiedene ansichten hat, was VWJ ist. Solange noch keine schriftliche Sowas zu VWJ gibt, sollten wir das lassen.

Wir haben zwar schon von Ran etwas niedergeschriebenes, akzeptieren alle das, dann ist es ok. Auch für mich. Nur was ich einmal von Marvin gehört habe, hörte sich nach einem ganz anderem Konzept an.

Deswegen sollte wir uns erstmal einig sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Mi Feb 29, 2012 8:53 am

Ich stimme den von Ran geschriebenen bedingungen zu!
Ich finde das Konzept gut und denke, dass man es durchsetzen kann!
Nach oben Nach unten
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Mi Feb 29, 2012 9:38 am

Also ich finde es auch so ja machen wir es so.

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Fr März 02, 2012 6:26 am

ich finde ihn gut. ich finde ihn so gut wie mich? oder besser Very Happy keine Ahnung. und ich finde, dass er ja Dubben kann. und eher nicht 'junior'. Da fühlt man sich als erster total dumm. dann denkt er,er ist shclecht oder so. also ich finde eignetlich sowohl vom sozialen her als auch von seinem Können, eher nicht in Juniors.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Fr März 02, 2012 6:27 am

ich bin voll Außenseiter q.q weil ich dieses abgrenz-konzept nicht mag. dass es direkt anders heißt. da ist man direkt ne Stufe weiter unten. aber ihc hab das ja shconmal erklärt als irgendwas hier mit Ranking vorgeshclagne wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Fr März 02, 2012 11:26 pm

Ja ich weiß was du meinst Very Happy ich kann ja auch nicht Dubben Very Happy also muss ich eigentlich auch zu den Juniors Very Happy

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   Sa März 03, 2012 1:33 am

Wenn du das willst tu dir keinen Zwang an Iwo ^^
aber das ist dann deine entscheidung du bist schleißlich schon VWler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)   

Nach oben Nach unten
 

Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Recherche] Blutverlust
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-