StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 That´s Mira Kanare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: That´s Mira Kanare   Mo Mai 28, 2012 3:45 am

Name: Jessia Reimelt
Nickname: Mira Kanare
Youtube:MiraKanare
Alter:15
Geschlecht:Weiblich
Ich dubbe seit: Frühling 2012
Ich spreche vor allem folgende Charaktere: jugendlich, emotionslos und leicht genervt, wütend, traurig
Equipment: bisher noch bei Sonikikio
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Magix
Was ich euch noch von mir erzählen will: Ich bin sehr ergeizig und arbeite flink, unteranderem lerne ich schnell neues. Und bin Selbstbewusst



Very Happy
Nach oben Nach unten
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: That´s Mira Kanare   Mo Mai 28, 2012 4:38 am

Vielen Dank für deinen Bewerbung wir werden sie bei uns ins Inerne aufnehmen und uns beraten. =3

Mfg. sonickickio

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: That´s Mira Kanare   Do Sep 26, 2013 3:21 pm

Hey Mira Smile

Entschuldige bitte, wir haben dich etwas warten lassen. Es war auch viel los weshalb wir einiges um die Ohren hatten.
Wir haben uns mit dem Team beraten und uns darauf geeinigt dich im Team willkommen zu heißen. Allerdings wirst du erst mal als Junior eintreten, da wir noch der Meinung sind, das du etwas übung mit den Emotionen brauchen könntest.

Falls du fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit bei unserem Team melden. Nochmal entschuldige das du so lange gewartet hast

Lg
Ran

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: That´s Mira Kanare   

Nach oben Nach unten
 

That´s Mira Kanare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-