Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Maze meldet sich bereit zum dienst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyMo Mai 28, 2012 4:48 am

Name: Maze
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Realname: Matthias
Ich dubbe seit: 1 1/2 jahren
Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): böse,gut,jung,schüchtern
Equipment: mit dem von Lexi's
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Audacity
Was ich euch noch von mir erzählen will: Ich habe viel Zeit , bin Zuverlässig , höflich , nett , belastbar und vieles mehr^^
Ich arbeite immer an mir dass ich besser werde(also auch auf derArbeit)

Ich möchte nur noch mal sagen wie froh ich bin wieder mit richtigen dubbern zu Arbeiten.
Auf gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen
Maze/Matthias



Hier nur auf die zwei jungs achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyMo Mai 28, 2012 9:17 pm

Den Typen mit den schwarzen Haaren: Die Stimmfarbe passt wirklich gut.
Der Junge mit dem blond/braunen Haaren: Man merkt leider viel zu stark, das er seine Stimme verstellt hat :/
Ich finde auch, das er noch viel üben muss, seinen Akzent zu verstecken...und die Emotionen fand ich auch noch nicht so stark berauschend.

Auch hier würde ich ihn erst einmal zu den Juniors packen Wink
Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyDi Mai 29, 2012 3:05 am

Ich kann mich noch nicht ganz mit ihm als Dubber anfreunden. Liegt vielleicht daran, dass er oft nuschelt und der Akzent hervorkommt.
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Iwona/Zeldi
Iwona/Zeldi
SPRECHER
SPRECHER

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyDi Mai 29, 2012 4:17 am

find ich jetzt nicht soo gut .. vielleicht VWJ Very Happy
Nach oben Nach unten
Cola_Freak
Cola_Freak

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyMo Jun 04, 2012 7:06 am

Hmm weiß nicht....mir gefällt die aussprache nicht besonders und außerdem ist die stimme total von den emotionen fettgefressen(sag ich jetzt ma).Ich würde sagen er solle noch ein wenig üben aber VWJ währe auch okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyDi Jun 05, 2012 6:55 am

Er braucht erst nen eigenes Mikro meiner Meinung nach.
Von mir erst ein Nein!
Nach oben Nach unten
Mar12vin
Mar12vin
SPRECHER
SPRECHER

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptyFr Jun 08, 2012 11:56 pm

das kann alex dann so weiter geben ^^ , ohne eigenes mikro wirds erstmal nichts, und emotion takes hatte ich auch noch nicht
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! EmptySo Jun 24, 2012 9:47 am

also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
ich finde das bei den blonden sich die stimme anhört wie als wäre er auf Drogen oder sowas.. also kleine jungs sprechen geht so mal gar nicht. Dafür find ich ihn auf den dunkelhaarige eigentlich ok, wobei auch einige Emotionen noch nicht ganz sitzen.

Ich finde für ein NEIN! hat er sich schon ne menge mühe gegeben, wobei das mit dem eigenen Mikro schon etwas problematisch werden könnte, finde ich das wir ihn erst mal in VWJ packen, damit er sich weiterentwickeln und wir ihm auch helfen können seine Fehler zu verbessern, auch wenn wir selbst nicht wirklich die besten sind.
Ich finde eine Chance hat er verdient.
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty
BeitragThema: Re: Maze meldet sich bereit zum dienst!   Maze meldet sich bereit zum dienst! Empty

Nach oben Nach unten
 

Maze meldet sich bereit zum dienst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maze meldet sich bereit zum dienst!
» Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)
» Chiyo bewirbt sich Nya
» nini bewerbt sich nnyuuu ^^
» [Beendet] Chris bewirb sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-