Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
SweetAnimeKiss EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
SweetAnimeKiss EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
SweetAnimeKiss EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
SweetAnimeKiss EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
SweetAnimeKiss EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
SweetAnimeKiss EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
SweetAnimeKiss EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
SweetAnimeKiss EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
SweetAnimeKiss EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 SweetAnimeKiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twinna
Twinna
SPRECHER
SPRECHER

SweetAnimeKiss Empty
BeitragThema: SweetAnimeKiss   SweetAnimeKiss EmptyFr Jun 01, 2012 7:18 am

STECKBRIEF VON SweetAnimeKiss


SweetAnimeKiss Monsta10


Name: Anja
Spitzname: Twinna
YT-Nickname: SweetAnimeKiss
Channel Link: http://de.youtube.com/user/SweetAnimeKiss/
Alter: 15
VocalWorld-Rang?: Joa ehm... Dubber? XD
Hobbys: Dubben, Singen, Tanzen, Malen, Nähen, Mangas lesen, etc xD
Mag: Viel
Mag nicht: auch viel xD
Dubbt seit? ca 1 1/2 Jahren
Equipment? t.bone sc440
Programme? Audacity, Sony Vegas Platinum 9.0 (schrott)
Kenntnisse? in was? <.<
Sprachen? Deutsch, Englisch, Französisch und gaaaaaaaaaaaaanz klein wenig japanisch XD
Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen? ich bist XD auf vocalworldgermany gestoßen über ... ehm eine freundin, die mich gefragt hab, obich mitmachen will
Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche? StarSkyStudio, Love=Synchr0, KnuddelMuffDubs, Dubberakademie
erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken? ... Pokemon, Sailormoon und Yu-gi-oh, .... Kinderzeiten :DDD da lief das alles noch auf RTL II :DDD
Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel? Covers :33 oh und Geschichten (selbstgeschrieben) xD
Lieblingsanime: öhm... zuviele?! XD
Lieblingsmanga: mom da muss ich nachgucken wie man den schreibt XD: Keishichou Tokuhanka 007
Lieblingslied derzeit? öhm... schwer zu sagen. Auf alle Fälle Primadonna von Marina and the Diamonds :DD
Lieblingssänger(in)/-band? Hab ich nicht ... wobei, shakira? XD aber es gibt von jedem sänger gute und schlechte lieder, von daher zählt nur die musik, nicht die sänger Very Happy
Lieblingsurlaubsort? ... Überall wos warm is, ich einen Pool hab und ein Platz zum schlafen *___*
Lieblingstier? hmmm.... Hund? Meerschweinchen, Katzen, Vögel, Tiger :DDD XDD
Lieblingsfarbe? türkis, schwarz, neon, grün
Lieblingsfilm? Schau kaum Filme, aber Spieglein Spieglein war schon echt lustig :DD
Lieblingsschauspieler/in? gibbs nich XDD ich kenn die doch eh alle nicht beim namen xD
Lieblingsserie? öhm... ich guck nur animes XD
Lieblingscharakter? Ikuto von Shugo Chara? *Q*

Personengruppen, die ich gerne Spreche:Ou schwer... hmm... ich spreche gerne so... bitchige Charakter xD also die sich aufmupfen und so XD aber ich heul auch gerne und spreche verrückte leute und böse leute sprech ich oft :DD ach und schüchtern sprech ich auch gerne XD
Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche: hmm... auch schwer... eigentlich sprech ich alles... aber ich schrei nicht soooo gerne rum wegen aufnehmen xD ich machs schon, und auch gerne aber das stört halt das ganze haus XD

Meine Stimme:
Wie ich meine Stimme beschreibe... das ist immer so ne sache...Also ich hab eine erwachsene Stimme. Aber nicht zuuu erwachsen. Ich kann sie nicht gut verstellen, d.h. keine 2 Charakter sprechen. Ich rede emotionsvoll und geh dabei durch alle Tonlagen.


Meine Erwartungen von diesem Studio:
Ich erwarte mir von dem Studio, dass ich ein bisschen aktiver dubben kann, als in den anderen Studios, da da zurzeit fast alles lahmliegt, außer bei meinem eigenen Studios.


Was ich sonst noch los werden will: NÜÜÜÜÜüÜX xD


Video
guckt doch selber mal durch Very Happy
http://de.youtube.com/user/SweetAnimeKiss/
Nach oben Nach unten
 

SweetAnimeKiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SweetAnimeKiss (Bewerberin über Youtube)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: VWG Sprecher :: Weibliche Sprecher-