StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung von Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Bewerbung von Martin   Do Jul 12, 2012 11:26 pm


Name: Martin
Nickname: Link the Wolf
Youtube: MartinZProductions
Geschlecht: Männlich
Ich dubbe seit: Fange grade an ^^
Ich spreche vor allem folgende Charaktere: Eigentlich offen für alles da ich früher Theater gespielt habe und verschiedene stimmfarben können musste ^^
Equipment: Das Video jetzt habe ich mit meinem iPhone aufgenommen, da mir aufgefallen ist das die Sound Qualität überraschend gut ist. Wenn ich später wirklich ins Team aufgenommen werde, kümmere ich mich sogar um ein Mikro.
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: audacitiy und sony vegas pro 9
Was ich euch noch von mir erzählen will: Also über mich hmm Ich bin immer sehr motiviert und versuche immer mein bestes zu geben. Bei dem kurzen Clip hier hab ich jetzt schon gemerkt das mir sowas echt viel Spaß bereitet und ich echt lust meine soetwas öfters zu machen ^^ Ich habe auch oft Zeit und halte mich immer an Zeitpläne falls es hier welche gibt Very Happy Hab sogar jetzt schon Ideen für neue Projekte. Ich freue mich auch drüber wenn ihr Kritik übt und mir sagt was ich verbessen soll ^^ Ich hoffe auf zukünftige zusammen arbeit und hoffe mien Video gefällt euch. Bis dann (Weitere Infos über dich die uns vllt Überzeugen Very Happy)

Meine Videobewerbung/Stimmprobe: http://www.youtube.com/watch?v=1WTZj3xGx5w&feature=plcp


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin   Do Jul 12, 2012 11:32 pm

Okay, ich leite die ewerbung mal ins innere und melde mich, wenn wir uns entschieden haben Wink
Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aston Martin DB5 aus Goldfinger 1:8 Eaglemoss
» James Bonds Aston Martin DB5
» 007 Aston Martin DB5
» Martin Suter: Lila, Lila
» Ingenio San Martin del Tabacal, Argentinische Zuckerfabrik, 1990 (m28B)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-