StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung von Martin/LinkTheWolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Do Jul 12, 2012 11:33 pm

Name: Martin
Nickname: Link the Wolf
Youtube: MartinZProductions
Geschlecht: Männlich
Ich dubbe seit: Fange grade an ^^
Ich spreche vor allem folgende Charaktere: Eigentlich offen für alles da ich früher Theater gespielt habe und verschiedene stimmfarben können musste ^^
Equipment: Das Video jetzt habe ich mit meinem iPhone aufgenommen, da mir aufgefallen ist das die Sound Qualität überraschend gut ist. Wenn ich später wirklich ins Team aufgenommen werde, kümmere ich mich sogar um ein Mikro.
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: audacitiy und sony vegas pro 9
Was ich euch noch von mir erzählen will: Also über mich hmm Ich bin immer sehr motiviert und versuche immer mein bestes zu geben. Bei dem kurzen Clip hier hab ich jetzt schon gemerkt das mir sowas echt viel Spaß bereitet und ich echt lust meine soetwas öfters zu machen ^^ Ich habe auch oft Zeit und halte mich immer an Zeitpläne falls es hier welche gibt Hab sogar jetzt schon Ideen für neue Projekte. Ich freue mich auch drüber wenn ihr Kritik übt und mir sagt was ich verbessen soll ^^ Ich hoffe auf zukünftige zusammen arbeit und hoffe mien Video gefällt euch. Bis dann (Weitere Infos über dich die uns vllt Überzeugen )

Meine Videobewerbung/Stimmprobe: http://www.youtube.com/watch?v=1WTZj3xGx5w&feature=plcp
Nach oben Nach unten
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Do Jul 12, 2012 11:44 pm

Absolutely YES

Man hört seine Theatererfahrung auf jeden Fall heraus. Er kann super mit Emotionen jonglieren und besonders an den Geräuschen am Ende muss ich sagen, dass es er das sehr gut gemacht hat!

JA und zwar SOFORT bitte XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Endlich mal!   Fr Jul 13, 2012 12:38 am

Da ich mich bis jetzt zurück gehalten habe, was Bewerber und meine an sie gerichtete Bewertung angeht, denke ich es wird mal Zeit! Ich hatte mir vorgenommen mit der nächsten Bewerbung anzufangen und ich sage bereits vorweg, dass sie mir ziemlich gut gefällt.

Bei vielen anderen zuvor (bereits Abgelehnten) hätte es auch von mir ein Nein mit ausführlicher Begründung gegeben, nur hier gibt es etliche Punkte die dagegen sprechen.

Zum einen, und das ist vorallem für mich ein sehr positver Aspekt, der mir bei ihm aufgefallen ist: Er hat eine absolut angenehme Stimmfarbe, die ich mir mir sehr flexibel vorstellen kann.

Außerdem hat er eine "tiefe", männliche Stimme, die nunmal bei uns Mangelware ist.

Von seinem schauspielerischen Talent her, kann ich nur sagen, insofern ich das richtig beurteilen kann, dass er mir auch hier abermals positiv auffällt.
Theatererfahrung hin oder her, was zählt ist der fertig Dub und hier merkt man, dass er sich sehr gut in die Figur hinein gefühlt hat, er eine klare Aussprache an den Tag legt und die Betonungen größtenteils richtig waren und eigentlich keine wirkliche dabei war, die beim Zuschauen gestört hat.

Bis auf wenige Stellen(direkt am Anfang), ist das Ganze auch schön synchron geworden.

Zur Aufnahmequalität kann ich nur sagen, dass sie mich abermals darin bestätigt, dass das Iphone einfach gute Aufnahmen macht. Ist mir auch schon vorher aufgefallen und würde sogar so weit gehen, das es zumindest hier besser klingt, als manch' anderes Mikrofon, was hier von VocalWorldsGermany-Sprechern verwendet wird(zB ein Gaming-Headset oder ähnliches).

Das ganze klingt vielleicht ein wenig distanziert, kann man aber leicht durch "richtige" Bearbeitung korrigieren, sodass ich es, für gar nicht so wichtig halte, dass er sich ein neues Mikrofon zulegt, was trotzallem natürlich cool wäre. Mikrofonqualität kann bis zu einem gewissen Punkt, eigentlich nie gut genug sein! Wobei der Haken natrlich wäre, dass das Aufnehmen über ein solches Gerät natürlich um einiges umständlicher ist, als an einem Computer mit einem Audioprogramm zu arbeiten.

Also erhält er alles in allem auch von mir eine Zusage, und bin mir sicher andere entscheiden da ähnlich. Ich glaube, genauso einer fehlt uns hier.
Nach oben Nach unten
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 1:23 am

JA!

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 1:24 am

Ich gebe ScarP vollkommen Recht. Finde so eine ausfürliche Bewertung klasse *-* Daumen hoch (Y) Very Happy
Also ich bin auch für ein Ja.
Man merkt wie gut er mit den Emotionen umgeht, was zum Ende hin nochmal besser wird, wie ich finde. An ein paar kleinen Stellen verhaspelt er sich ein kleines bisschen, aber das passiert jedem. Und eine angenehme Stimmfarbe hat er, da schließe ihc mich ScarP an.


JA! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 4:22 am

ja will nur noch wissen wie alt er ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 5:26 am

er ist noch 19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 5:35 am

er fängt gerade erst an, unglaublich =)
Er ist verdammt gut und ich finde emotionen sind alle super umgesetzt..

*kramt in ner Kiste rum*
verdammt wo ist es denn?
*sucht weiter*
*findet es dann schließlich*
*haut sich aber noch den Kopf an den Deckel der Kiste*
aua..
*hebt das Schild hoch das sie in der Hand trägt*

_____________________
| SUPER-MEGA |
|_______YES!!_________|
||
||

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 5:37 am

Geil XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 10:29 am

okay das sieht ja mal echt gut aus Wink
Er wird am 24.7. 20 ^^
Nach oben Nach unten
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Fr Jul 13, 2012 11:23 pm

bist du denn auch dafür? Razz
Dann haben wir 7 Ja's und kein Nein. Das ist ja ziemlich eindeutig Very Happy Wollen wir noch warten oder kann man ihm jetzt shcon zusagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Sa Jul 14, 2012 12:42 am

OHA !
Sogar ich war beeindruckt als ich den dubb gehört hab o: ! Unglaublich wie gut er einfach ist als Anfänger ! Er passt richtig gut auf so männliche Anime - Helden sag ich mal und die Emotionen bringt er auch gut rüber eigentlich, nur ich finde er könnte diese auch noch mehr und intensiver zeigen, dann fände ich es sogar noch besser. Und er könnte auch noch ein bisschen sicherer werden, aber da er ja noch ein Anfänger ist und trotzdem schon so gut (!) wird er das sicher verbessern nach einiger Zeit und ein supertoller Dubber werden ! (:

Von mir auch ein dickes fetes JA Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Sa Jul 14, 2012 6:04 am

Also ich schalte ihn jetzt ma frei ja? weil das da noch ein nein kommt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Sa Jul 14, 2012 6:44 am

Hey stop noch nicht freischalten!!!
Ich fand ihn gar nicht gut sogar richtig beschissen!

Okay jetzt bin ich wieder normal Very Happy Danke und freue mich zum Team dazuzugehören ;D
Nach oben Nach unten
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Sa Jul 14, 2012 7:30 am

I like :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   Mo Jul 16, 2012 9:52 am

Okay ich brauch dazu nichts mehr sagen es wurde alles gesagt also ich wäre auch für ein ja gewesen XD

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Martin/LinkTheWolf   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Martin/LinkTheWolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-