StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Paiks bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Paiks bewerbung   Sa Jul 28, 2012 8:55 am

Name: Markus
Nickname: Paik991
Youtube: http://www.youtube.com/user/Paik991?feature=mhee
Alter: 17 (fast 18 xD)
Geschlecht: Männlich.. glaub ich.. *nachschau* Jupp Männlich ^^
Ich dubbe seit: Dezember 2010 (aber relativ wenig nur .. hatte jetzt ne große pause da ich kein richtiges mic und wenig lust hatte..^^)
Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): Also ich spreche gerne jugendliche mit einer tieferen ernsten stimme^^ mag aber auch freundliche oder Irre Typen. was ich nicht gerne mag ist kindliche typen.
Equipment: t.bone sc 440 usb
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Sony Vegas 10.0
Was ich euch noch von mir erzählen will: Also mein Name ist Markus ich bin 17 jahre alt und hab am 9.8. Geburtstag. Habe jetzt auf der Hauptschule meinen Real abschluss gemacht und gehe dieses jahr noch auf die BBS. Ich hatte eine lange dub pause weil mir A die lust und B das Equipp fehlte ^^
Ich mache nicht nur gerne dubbs sondern auch gerne AMV.

Direkt link zu meinem bewerbungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=FcgCX2-6y-Q&feature=plcp

(PS ich habe einen eigenen clip gewählt, mische ist auch von mir. Geholfen wurde mir von Selphy94)

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   So Jul 29, 2012 5:05 am

also ich weiß nicht ob es festgelegt wurde das unser clip gedubbt werden soll, aber wenn es so war dann hat er die vorraussetzungen nicht erfüllt, also ein nein, und bevor jetzt irgendwer rummeckert das es nicht so war/ist , ein ja als vwj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   So Jul 29, 2012 9:56 am

hm ich würde sagen, er soll den einen Clip dubben und sich dann nochmal bewerben wenn es so schlimm ist für dich Marvin.. ich find ihn nämlich ganz gut Smile

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   Do Aug 02, 2012 12:15 am

Es muss unser Clip gedubbt werden denn dazu ist er da!
Steht ganz klar in der Beschreibung!
Nach oben Nach unten
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   Do Aug 02, 2012 12:45 am

ja aber erinnert euch mal an Drace er hat sich auch mit einen komplet anderen Clip beworben und er wurde genommen. Wenn jemand halt etwas anderes macht. Sehe ich das nicht so schlimm...


_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   Fr Aug 03, 2012 6:28 am

ich hatte extra alex gefragt ob unser clip gedubt werden muss und mir wurde gesagt mann KANN muss aber nicht.

und naja zum clip ich kenne paik schon ziemlich lange und finde ihn eigendlich recht gut schliesslich ist es auch sein 1. "richtiger" dub

und ich finds schade das sich jetzt die meissten wegen den clip so "angepisst" verhalten... sry wegen den ausdruck aber is doch so ...
Nach oben Nach unten
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   Fr Aug 03, 2012 7:10 am

Also ich stimme Zero zu. Mir ist eigentlich egal, wie man sein Bewerbungvideo macht, hauptsache die Emotionen sind da. Unser Clip ist für mich eigentlich nur eine Hilfe für die Bewerber ! Jetzt zu Paik selbst:

Ich finde ihn nicht sehr schlecht aber auch nicht sehr gut und schwanke deshalb ein bisschen. Ich meine es ist sein erster Dub und da kann man auch noch nicht so gut sein s:
Vielleicht würde ich ihn lieber zu den Juniors schicken, bin mir aber nicht so sicher.
Ich warte lieber noch ein paar andere Meinungen ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   Fr Aug 03, 2012 7:21 am

also da das der 1. dub war ist natürlich klar das was gewisses fehlt aber wenn mann sich jetzt ma seinen neusten dub anschaut sieht mann das er die emotionen sehr gut rausbringen kann und eigendlich auch recht gut ist!

http://www.youtube.com/watch?v=N-BT5JBBC2M
Nach oben Nach unten
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   So Aug 05, 2012 6:31 am

Beim zweiten Clip gefällt er mir schon viiieeel besser und die Emotionen find ich auch nicht schlecht (: !

Von mir kriegt er jetzt ein JA ‹3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Paiks bewerbung   

Nach oben Nach unten
 

Paiks bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-