StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Monatskonfi vom 05.08.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Monatskonfi vom 05.08.2012   So Aug 05, 2012 7:05 am

Ablauf:

1) Gibt es Fragen eurerseits?
2) Die Samples
3) Das Partnerprojekt von Don
4) Tales Of Symphonia
5) Der Adventskalender
6) Das 100 Abonentenspecial
7) Sonstiges?


Zu den Punkten:

1) Es gab keine bedeutenden Fragen oder Probleme, nur schwierige Liebschaften Wink

2) Die Neuen Sprechersamples. Wie einige bereits mitbekommen haben, gibt es zu den Samples jetzt
ein Script auf Dropbox! Die Samples sind PFLICHT und müssen von jedem Sprecher gemacht werden! (Wer kein Dropbox hat muss sich bei Alex melden, denn DropBox ist für die Arbeit hier unerlässlich!) Wenn es dazu Fragen gibt, wendet euch bitte an uns! (Admin und Mod Team) Macht die Samples Zeitnah, denn sie sind sehr wichtig!


3) Das Partnerprojekt betreffen gab es, wie einige schon bemerkt haben ein Missverständnis! Die zugeteilten Rollen sind NICHT verpflichtend und KÖNNEN NOCH IMMER abgesagt werden wnen jemand sie nicht haben will!

4) Tales Of Symphonia, eines der großen projekte unseres Studios wird nun endlich in ANgriff genommen. Jeder kann sich auf Rollen melden und die SAMPLES (Wink mit dem Zaunpfahl) werden dann entscheiden wer die Rollen bekommt! ALso schaut es euch unter große Projekte an und schlagt zu!

5) Alle Jahre wieder! Auch dieses Jahr nehmen wir das Projekt Adventskalender in Angriff und brauchen dabei eure Hilfe. Im Ideen Thread findet ihr ein Topic, unter dem wir euch um ideen bitten. Wenn jemand ein Projekt vorschlagen möchte und dieses auch leiten will wären wir darüber sehr froh da es uns Arbeit abnimmt!

6) Das 100 Abbo Special: Ein Vorschlag wurde jetzt vorgestellt (Bald auch in dem dazu gehörigen Thread) Wenn jemand etwas einzuwenden hat soll er das bitte bis zum 10.8.2012 eine alternative Vorschlagen sonst setzen sich die Zuständigen an die Arbeit!

7) Sonstiges: Wir haben 2 neue Mitglieder, Paik und Maren sind jetzt aufgenommen.


Wenn es jetzt von euch aus noch Fragen gibt zu dem was besprochen wurde bitte stellen!!

Das war's von mir! Viel Spaß!!

Ach ja und eins noch, bitte seid doch bei der nächsten Konfi alle dabei! UND SCHAUT REGELMÄßIG INS FORUUUUM!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   So Aug 05, 2012 7:11 am

Zusatz: Auch Special A das zweite Großprojekt wird neu gestartet! Also auch neue Berwerbungen möglich Wink
Nach oben Nach unten
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   So Aug 05, 2012 8:04 am

Danke Cora für die Zusammenfassung. Ich kann wegen meines Internetzugangs derzeit leider nicht an Konfis teilnehmen und bin froh wenn ich doch ncoh mitbekomme was beredet wird Wink

LG Ran

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   So Aug 05, 2012 10:33 am

Auch von mir ein danke! Smile Eine kompakte & überschaubare Zusammenfassung! Jetzt bin ich gut informiert :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Mi Aug 08, 2012 4:30 am

Danke! Gerade für mich ist das informativ da ich kein Skype habe. Meine Sprechersamples mache ich diesen Samstag fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Mi Aug 08, 2012 8:27 am

Sehr gut. Warum hast du eigentlich kein Skype? Also nicht das es Pflicht wäre aber es wäre vorteilhaft...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Mi Aug 08, 2012 8:43 pm

Weil ich generell solche Sachen (skype,facebook,icq etc.) nicht habe und auch nicht möchte. Gibt genug andere Wege um zu kommunizieren und man muß auch nicht überall dabei sein. Also so lange es nicht Pflicht ist werde ich mir es nicht zulegen und lese weiterhin die News. Aber Cora...das soll jetzt nicht heißen das du jetzt die Regeln änderst und sagst das es jetzt doch Pflicht ist :-)

Natürlich werde ich mich auch sonst im Forum äußern und hier aktiv mitmachen aber hauptsächlich sehe ich mich hier als Sprecher und das genügt mir vollkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Mi Aug 08, 2012 10:09 pm

Ja okay... es ist ja nicht so das wir in Skype irgendeine Scheiße machen, wir klären da nur Dinge drüber weil es einfach schneller geht.
hast du denn eine Mailadresse über die man dich erreichen kann wenn man muss?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Mi Aug 08, 2012 10:55 pm

Zitat :
..es ist ja nicht so das wir in Skype irgendeine Scheiße machen

hehe..das ist auch nicht das was ich vermutet habe.

Also ich bin auf jeden Fall unter: slavic@gmx.de zu erreichen! Ansonsten per PN (hier oder Youtube)
Und wenn es denn sein muß, weil es zu kompliziert oder aufwendig wird alles niederzuschreiben, rücke ich auch mal meine Handynummer raus!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Do Aug 09, 2012 6:18 pm

Das muss ja aber erst mal nicht sein ^^ Wird schon irgendwie gehen. Dropbox hast du aber oder?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Fr Aug 10, 2012 4:02 am

^^
Dropbox ist installiert und ich werde morgen meine Sprechersamples hinzufügen. Wenn ich euch finde!???!! Kein Plan von dem Programm lol!
Nach oben Nach unten
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Fr Aug 10, 2012 6:18 am

Du musst mir deine E-Mail geben und ich füg dich dann beim Ordner hinzu Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   Fr Aug 10, 2012 10:07 am

slavic@gmx.de

Danke LIN Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 05.08.2012   

Nach oben Nach unten
 

Monatskonfi vom 05.08.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News :: Monatskonfis 2012-