StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung von Jucie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 7:22 am

Name:ich würds gern lieber anonym lassen ^^"
Nickname:Jucie
Youtube:http://www.youtube.com/user/Jucielight?feature=mhee

Alter: seit dem 6.August bin ich stoltze 14 :')
Geschlecht:Ich würd ja hoffen Weiblich ö.ö oda?! D:

Ich dubbe seit:Auf Youtube dubbe ich seit... naja auf ungefair einem halben Jahr aber da ich seit ich 2. Klasse bin Anime's gucke (und auch nachner weile dan Crashdubs gesuchtet) hab ich immer die Stimmen mitgesprochen aber allgemein seit einem halbes Jahr

Ich spreche vor allem folgende Charaktere: Kindliche und vorallem junge Stimmen aber eigendlich spreche ich lieber spreche ich lieber starke taffe frauen (oder so kindliche die dan so böse iwi sind :DD )

Equipment: Ich ... hab ein Headset x_x ja das klingt doof aber es war arsch tauer und wen ich NICHT (vegas is kacke >_>"") mit Vegas sonder z.b. mit Audacity aufnehm rauscht es überhaupt nicht!

Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:Magix Video easy,Corel VideoStudio pro x4,Vegas 11,Vegas 10,Vegas 9 (ich hasse vegas ja so sehr XD) und Audacity




Was ich euch noch von mir erzählen will: Hallo erstmal nochma, ich hoffe ich habe euch nicht zu oft unnötige bemerkungen nach den angaben gemacht.. x.x Wie ich euch überzeugen könnte... Ich bin jemand der seine Take's immer rechtzeitig und meistens auch schon kurz nachdem alle info's (Video&Text) da sind abgibt. Ich singe auch unheimlich gerne also bin ich auch eine Coverin unso XD Ich denke ich bin sehr zuverlässig und werde mich auch öfter bei Projekten melden :') Also ich bin keiner der sich bei tausenden Studio's bewirbt (wie manche andere die dan in 20-30 Studios sind o.Ö) Ich führe auch selbst große Projekte (Studio ect.) Ich denke ich muss euch trotzdem sagen was meine nachteile sind da ich nicht perfekt bin .__. Also es wäre schon wen mir trotzdem einige leute noch zurseite stehen würden da ich wirklich eine Anfängerin bin! bei Text und SFX hab ich eigendlich keine Probleme (SFX mischen muss ich aber trotzdem noch üben) Aber ich weiß nicht wie ich die Video's wie die z.b. die das bei crashdubs machen mir hole. es gibt da zwar eine seite wo ich mit "torents" mir die raw Anime's holen kann aber irgendwieklappt dieses torents (oda so) nicht bei mir. Es wäre hilfreich wen ihr mir dabei ein paar Tipps gebt (wen ihr mich natürlich annehmt D: also wen nicht müsst ihr mir nich helfen wen ihr nich wollt) Bissjetzt habe ich meine Dubs alle aus YT genommen ^^"
Ach ja und ich LIIIIEEEBEEE es Webseiten zu gestalten *_*

z.b. http://immortaldream.jimdo.com/ (ist aber nochnicht alles vollständig da)


Ich hoffe das geht so und hoffe natürlich sehr ich werde angenommen *-* Wen ja hoffe ich natürlich auf gute zusammen arbeit Liebe Grüße Jucie~



Meine Videobewerbung/Stimmprobe:http://www.youtube.com/watch?v=0aJZHwF-AYY
Nach oben Nach unten
Cola_Freak
avatar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 7:36 am

Ich geb ihr ein Ja super Emotionen und sooo eine süße Stimme Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 7:38 am

Ich finde sie auch super!
Muss ich ehrlich sagen, weil sie braucht vllt noch nen bissl Hilfe aber sie ist mir sympatisch, sie ist ehrlich und ich glaube auch das sie zuverlässig ist!

Von mir ein klares JA!
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 7:39 am

eindeutiges jahr, allerdings würde ich sie aufgrund der kurzen duberfahrung in vwj holen ... aber auf jedenfall ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 7:55 am

Joa VWJ wäre ne Überlegung dann aknn man auch mal wegen dem Mischen helfen und so.
Nach oben Nach unten
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 8:05 am

Hm.. jetzt kommt wieder schlecht gelaunte Lin an die Reihe Very Happy

Aaaalso.. ich finde zwar sie hat eine seltene und hohe und süße Stimmefarbe und so, aber sie kann anscheinend nicht so gut mischen und kennt sich auc noch nicht so gut mit so organisatorischem Kram aus. Das heißt also, sie kann keine eigenen Projekte planen oder helfen und das ist schon ein Nachteil x: Ich meine okay.. sie sagt zwar sie leitet auch gerne große Projekte, aber dann muss man auch gut mit der SFX klar kommen. Für das Mikro haben wir auch nicht wirklich einen Beweis dafür, dass es auch echt so gut ist, wie sie es verspricht. Dass sie aber so ehrlich mit sich ist finde ich gut (: und außerdem kann man mit der Stimme noch arbeiten. In dem Bewerbungsvideo zeigt sie zwar Emotionen, aber ziemlich unterdrückt wie ich finde s:

Alles in allem würde ich ihr höchstens noch ein Jaa zu den VWJ's geben ._.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 9:28 am

Also Elli da muss ich die Kleine jetzt mal in Schutz nehmen denn ich zitiere jetzt mal folgendes:

bei Text und SFX hab ich eigendlich keine Probleme (SFX mischen muss ich aber trotzdem noch üben)

Sie sagt das sie noch üben muss! Ich muss auch noch immer üben und ich finde, jemanden mit ner guten Stimme nicht zu nehmen weil er kein Profi Mischer ist wäre falsch! Wie viele Leute können denn bei uns nicht mischen! Ne ganze Menge denke ich und ihre Stimmfarbe haben wir noch nicht! Sie bittet um Hilfe und ist lernwillig! Das ist meist wertvoller als alles andere denke ich.

Das Mikro hören wir meiner Meinung nach im Video und es ist rauschfrei und übersteuert nicht! Ich sehe keinen Grund sie deswegen nicht aufzunehmen ehrlich gesagt!

Ich bin auch für VWJ aber nicht aufgrund der Argumente von dir, sondern weil sie halt noch Anfängerin ist. Und sogar nach Hilfe fragt. So jemand ist mir wirklich lieber, als einer der meint er könnte alles. Denn auch wir sind noch lange nicht perfekt wenn es um mische und Co geht.
Ich finde ihre Stimme wäre eine Klasse Ergänzung Smile

Sorry das ich jetzt so krass gegen dich argumentiert habe aber ich sehe sie schlichtweg anders als du.
Nach oben Nach unten
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Di Aug 21, 2012 9:41 am

Ich habe ja auch nicht gemeint, dass sie es warscheinlich gar nicht kann. Nur weißt du bei mir kommt es beim einfügen der SFX und beim suchen und so wirklich darauf an dass alles passt und dass es sich halt perfekt anhört, obwohl wir es natürlich alle nicht perfekt hinkriegen und wegen dem Mikro.. ich finde es rauscht schon und sie erwähnte ja am Ende, dass es sich eigentlich anders anhört und wir wissen ja nicht wie o:
Außerdem habe ich auch gesagt, dass sie in ihrer Bewerbung die Emotionen nicht so richtig zeigen will und es sich einfach noch nicht echt anhört. Das ist der eigentliche Grund, wieso ich sie zu den VWJ's schicken würde.

Und keine Sorge, ist halt deine Meinung (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Do Aug 23, 2012 2:37 am

Also von meiner seite aus auch ein ja aber dann auch in vwj. Und ehhh ja der rest wurde eigednlich schon von den andern gesagt =3

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Do Aug 23, 2012 4:37 am

Auch ein Ja von mir Smile VWJ und dann sehen wir weiter Very Happy

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   Sa Aug 25, 2012 11:29 am

Da sie selbst Hilfe möchte kann ich sie Problemlos als VWJ-ler einschätzen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jucie   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Jucie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-