Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Steckbrief Paik EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Steckbrief Paik EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Steckbrief Paik EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Steckbrief Paik EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Steckbrief Paik EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Steckbrief Paik EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Steckbrief Paik EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Steckbrief Paik EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Steckbrief Paik EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Steckbrief Paik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paik991
Paik991

Steckbrief Paik Empty
BeitragThema: Steckbrief Paik   Steckbrief Paik EmptyMo Okt 15, 2012 3:26 am

Name: Markus Bäuml
Spitzname: Paik, Razo, ...Eumel... (Klassenkameradin nennt mich öfters so >3>)
YT-Name: Paik991 (AMV) ThePaik991 (Dubbs)
Channellink: ThePaik991
Alter: 18
VocalWorld Rang: Sprecher
Hobbys: Dubben, Singen, Zoggän
Mag: Animes ( ôo offensichtlich eigentlichXD) Musik, Cola (Das Getränk), Chilln, mit Freunden Musik machen.
Mag Nicht: Arrogante / sich selbst für besser haltende Menschen, Das geräusch wenn man mit fingern an der tafel oder mit der gabeln über den Teller kratzt X_X
Dubbt seid: Dezember 2010 Aktiv aber erst seit Juli 2012
Equipment: T.bone SC 440 + t.bone MS 180 Plopschutz
Programme: Sony Vegas + Audacity
Kenntnisse: Mischen von clips und Sprechen halt Razz
Sprachen: Deutsch , Englisch und ANIME JAPANISCH XD (Fetzenweise XD)
Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen: Zero und Jojo waren schon hier und Zero meinte ich könnte mich ja mal bewerben Smile
Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche?:Ja ich bin momentan noch P-Azubi bei xCrimsonStudio
erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken?: Als ich klein war haben mein Bruder und ich zusammen Dragonball/DragonballZ geschaut Smile das war denn auch mein 1. Anime überhaubt.
Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel?: Auf meinem Main channel Paik991 sind auch AMV und alte Dubbs von mir.
Lieblingsanime?: Katekyo Hitman Reborn, Bleach, One Piece, Elfenlied, Sword Art Online.
Lieblingsmanga : Lese die Mangas nicht ôo
Lieblingslied derzeit?: Metamorphosis (Life Theory Remix)
Lieblingssänger(in)/-band? : da teilen sich bei mir 2 den platz Smile da währ erstmal Thousand foot Krutch und dann Disturbed
Lieblingsurlaubsort?: Hmm ich würde ganz gern mal nach Amerika oder irgendwo an den Strand =)
Lieblingstier?: Wölfe Very Happy Mysteriös & Geheimnissvoll Smile
Lieblingsfarbe?: Orange *_*
Lieblingsfilm?: Uff... das ist schwierig... Ich mag die Filme von Jacky Chan aber auch die mit John Reno
Lieblingsschauspieler/in?: John Reno Ich hab ihn in Leon der Profi und Wasaabi ein bulle in Japan GELIEBT!
Lieblingsserie?: das gleiche wie bei Animes ôo oder is da ein unterschied?
Lieblingscharakter?: Ichigo Kurosaki (Bleach)

Personengruppen, die ich gerne Spreche: Ernste, oder auch Brutale leute, Sehr gerne auch Irre Leute^^ Bin aber auch ein Fan von Heldenstimmen =)
Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche: Quietschige Quirle leute mit einer Tinitus artigen stimme xD so hoch komm ich nich xD kleinkinder oder Babys

Meine Stimme: Schon etwas Reifer aber noch ausbaufähig, jedenfalls wurd mir gesagt das sie älter klingt als ich eigentlich bin :3

Meine Erwartungen von diesem Studio: Nun die erwartung wurd schon erfüllt^^ Viel Spaß, Viele Projekte und ein gutes Klima innerhalb der Skype konfi.


Nach oben Nach unten
 

Steckbrief Paik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief von Cola_Freak *nya :3*
» Steckbrief von Maze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: VWG Sprecher :: Männliche Sprecher-