Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Besetzung EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Besetzung EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Besetzung EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Besetzung EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Besetzung EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Besetzung EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Besetzung EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Besetzung EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Besetzung EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Besetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Besetzung   Besetzung EmptySo Jul 31, 2011 12:57 am

Hier gehts den also wieder los.

Also gut dann folgen jetzt jede menge Infos.

Wer eine Rolle möchte meldet sich einfach! Die Sprecher-Sample sind für eine Bewerbung Pflicht!

Folgende Charaktere Brauchen wir

[center]Die 'Hauptcharaktere':

Lloyed
Vergeben an: Paik
Besetzung 5688-333495474
Stimmfarbe: Nicht erwachsen aber auch nicht zu jung. Er ist der Held der Serie und braucht eine sympatische, kraftvolle, aber auch weiche Stimme

Colette
Vergeben an: Elli
Besetzung 5688-414796104
Unsere Heldin braucht vor allen Dingen eine Niedliche Stimme, da sich ihr Wesen aber auch ins böse kehrt im verlauf der Serie, sollte die Sprecherin von Colette in der Lage sein ihre Stimme zu verstellen!

Genius

Vergeben an: ScarP
Besetzung Genius_Sage
Der Kleine Bruder von raine hat eine deutlich jüngere Stimme als Lloyed. Er kann sehr tapfer sein, aber er muss eben wie ein kleiner sympatischer Junge klingen.

Raine:
Vergeben an: Twinna
Besetzung Refill_Sage
Sie ist Professorin und eine eher ernste Person. Sie ist sehr kontrolliert und braucht eine nicht zu aber schon erwachsene Stimme.

Kratos:
Vergeben an: Zero

Besetzung 5688-229771184
Der geheimnisvolle, und mysteriöse Kratos braucht eine Tiefe Stimme, allerdings nicht zu tief. Er muss erwachsen und mysteriös klingen. Zu dem ist er ernst.

Remiel:
Vergeben an: Björn

Besetzung 4545-orig
Er ist ein Engel. Er braucht einen klangvollen Sprecher. Eine Stimme die durch mark und Bein geht! Sehr erwachsen und ernst!

Forcystus
Vergeben an: Maze

Besetzung 467314_195085520607479_1208773841_o
Er ist der erste Bösewicht dem unser Held begegnet. Er ist sehr verrückt. Noch recht jung und total durchgedreht. Eine Stimme die nicht zu dunkel und 'evil' ist würde sehr gut passen!

Sheena:
Vergeben an: Denise
Besetzung Shihna_Fujibayashi
Sie ist eine impulsive und direkte perosn. Ihre Stimme sollte schon etwas erwachsener sein aber nicht zu trocken klingen. Die Sprecherin von Sheena muss einige Wutausbrüche etc mitmachen!

Corrine
Vergeben an: Nadine
Besetzung Img-thing?
Sie ist ein kleiner Fucks und muss vor allem eins: niedlich sein Wink

Zelos:
Vergeben an: Jojo
Besetzung Zelos
Seine Stimme könnte man am besten mit dem Begriff Macho beschreiben: Er braucht eine Stimme die sowohl erwachsen als auch jugendlich klingen kann! 'Weiberheld' mäßig! Er ist ein typischer Jungspunt!

Yuan
Vergeben an: Marvin
Besetzung 198030-tostaep1.avi_snapshot_08.03__2010.03.29_00.35.55__super
Er hat eine sehr erwachsene stimme, ist ein eher ruhiger charakter der sehr beherrscht ist. Er darf aber auch nicht ZU alt klingen da er ein junger erwachsener ist. kein Teenager mehr !

Magnius
Vergeben an: Alex
Besetzung Magnius
(leider ein Bild aus dem Spiel weil er im ANime nur ein nebenchara ist udn ich kein gutes gefunden habe sorry)
AUch er brahct eine erwachsene Stimme

Kvar:
Vergeben an:Maze (noch nicht zu 100%)
Besetzung Tumblr_m5l60mqxx81rpr1lx
Ich formuliere es mal so: Er braucht ne unsümpatische Stimme. Er ist ein Bösewicht und ne unangenehme stimme muss her! Nicht zu jung.

Pronyma:
Vergeben an: Cora
Besetzung 57551-1


Dirk:
Vergeben an: Björn
Besetzung Dirk
Lloyds Vater, er braucht eine warme aber sehr tiefen Stimme!

Presea:
Vergeben an: Marry


Besetzung Pr_s_a

Sie bracjt auch eine Junge weibliche Stimme, aber nicht so niedlich wie die von Colette!

Regal:
Meldungen: Baltazar
Besetzung 186212-regal_b
Sehr ruhig ernst, und braucht eine sehr tiefe erwachsene Stimme!!

Falls die Bilder nicht klappen, was manchmal passiert gibts unter dem link: http://anisearch.de/?page=anime&id=3670&s=seiyuu nochmal alle charas wenn ihr draufklickt auf einen kommen auch detailiertere infos und bilder und und und!

Wichtig: Wenn ihr euch für eine Rolle meldet, dann seit euch bewusst das das nicht mit ein paar Sätzen getan ist! Das ist ein Großprojekt und wenn ihr euch bereit erklärt und genommen werdet habt ihr eine Verpflichtung denn einen ständigen Sprecherwechel machen wir nur ungerne mit!


Zuletzt von sonickickio am Mo Aug 27, 2012 9:55 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 12:01 am

Ich würde gerne eine Rolle übernehmen. Leider weiß ich nicht genau zu wem ich passe. Interessant finde ich Aqua oder Sheena.

Mein Sample ist in Dropbox Smile
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
ayumimisa
ayumimisa

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 12:09 am

Ich möchte unbedingt Corrine machen. Wie in meinem Sample gesagt, liebe ich solche kleine süßen Tierchen.

Neben meinem Sample hab ich meine alte Bewerbung noch, weil man meine süße Stimme im Sample nicht so oft hört Smile
Nach oben Nach unten
LIN
LIN
Admin

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 12:37 am

Ich habe keine Ahnung zu wem ich passe, melde mich aber trotzdem mal und hoffe, dass ihr mich, dank meinem sample, zu irgendwem zuteilen könnt ! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 2:11 am

Ich meld mich für die Raine und für Sheena ^^
Un richtig gut find ich Promyna weil sie einfach voll böse ist und ich das iwie cool finde ^^
Ist halt so ne Bitch und die kann ich ja bekanntlich ganz gut rüber bringen ^^
Nach oben Nach unten
Paik991
Paik991

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 2:55 am

Also ich melde mich mal Für Lloyed und Zelos Wink sample ist im dropbox ordner Wink
Nach oben Nach unten
Marry
Marry
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 3:38 am

ich will uuuuunbedingt mitmachen *-* Very Happy
Nach oben Nach unten
Twinna
Twinna
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 3:41 am

Also ich würde gerne mitmachen es haben sich aber schon so viele mädchen gemeldet O: also wenn ihr mich braucht könnt ihr einteilen und sonst wären meine favoriten Sheena und Raine.
Ich hab noch das alte Sampel in der Dropbox werde aber sicher noch innerhalb der woche das neue sampel machen.
Nach oben Nach unten
Iwona/Zeldi
Iwona/Zeldi
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 3:45 am

Bin ich nicht mehr Presea? :O
Nach oben Nach unten
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 5:10 am

Ich melde mich für: Forytus, Yuan und Magnius
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 5:29 am

Ich bewerbe mich für Remiel oder Dirk. Obwohl...ich bin auch durchaus in der Lage meine Stimme zu verstellen und könnte auch, wenn nötig, Remiel und Dirk sprechen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 5:47 am

Iwo wir haben ne komplett neue einteilung mit den samples! weil so viele sprecher weg sind etc
...
Na ja kannst dich doch neu bewerben wenn du das sample hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 6:29 am

Man wird erst eingetragen wenn man sein Sample abgegeben hat.
Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDo Aug 16, 2012 7:19 am

Da Aqua hier wohl nicht auftaucht melde ich mich ausweichend auf Presea, weil zu Colette und einer Bösen passe ich hundert pro nicht Smile
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Marry
Marry
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptySo Aug 19, 2012 1:17 am

ich würde glaub ich nur zu presea oder colette passen, weiß nicht s:
Nach oben Nach unten
Mar12vin
Mar12vin
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyMo Aug 20, 2012 12:33 pm

Ok ich ratter hier ma alles runter: Forcystus, Kvar, Yuan


ICH glaub daaaaaaas waren alle
Nach oben Nach unten
LIN
LIN
Admin

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyMo Aug 20, 2012 5:49 pm

Okay, ich glaub ich pass auch so wie Marry nur zu Colette und Presea s:
Ich melde mich mal für die Very Happy
Nach oben Nach unten
Cola_Freak
Cola_Freak

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDi Aug 21, 2012 7:32 am

Genius büdde ^^
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptySo Aug 26, 2012 8:44 am

Ich würde mich gerne für Sheena bewerben :3
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Twinna
Twinna
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyMo Aug 27, 2012 8:51 am

Ich hab mein Sample drin und bin noch nicht als gemeldet drinnen DD:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyMo Aug 27, 2012 5:54 pm

Mach ich sofort Twinna Wink
Nach oben Nach unten
Twinna
Twinna
SPRECHER
SPRECHER

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDi Aug 28, 2012 3:26 am

danke Razz
Nach oben Nach unten
KotaruDub
KotaruDub
Junior

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyDi Aug 28, 2012 6:08 am

Ich bewerb mich hier einfach mal für : Lloyed und Kratos ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptySo Sep 02, 2012 8:55 am

Sooo die weiblichen Rollen sind nun verteilt.
Wer noch gravierend was gegen die Verteilung einzuwenden hat einfach bescheid sagen Smile Alex und ich sind aber eig sehr zufrieden so.

Wer jetzt keine, oder nur ne kleine Rolle hat bekommt natürlich ab und an mal ne Nebenrolle Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung EmptyMo Sep 03, 2012 2:59 am

Ich würde mich für Kvar , Forcystus und Kratos melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Besetzung   Besetzung Empty

Nach oben Nach unten
 

Besetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tales of Symphonia-