StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Monatskonfi vom 8.10.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Monatskonfi vom 8.10.2012   Di Okt 09, 2012 3:17 am

Die Zusammenfassung:

Anwesende: Paik, Miku, ScarP, Lexi, Jojo, Nadine, Denise, Marvin, Cora
Abwesend mit Entschuldigung: Twinna, Marry, Martin

Themen:
1) NiCon Hannover
2) Tales of Symphonia
3) Der Adventskalender
4) Halloween
5) Neue Sprecher oder Austritte


Zu den Themen:

1) Auf der NiCon in Hannover waren Denise, Alex, Martin und Cora. Die letzten 3 haben beim Syncronsprech-Wettbewerb von Crimson mit gemacht und jeweils einmal den ersten Platz in einer Kategorie gewonnen! (Martin: Drama männlich, Alex: Aggro männlich, Cora Aggro weiblich) Die Clips kommen sobald ich sie habe und kommen auch auf unserem Channel online!

2) Zu Tales: Wir haben endlich alle Rollen vergeben! ENDLICH! Mittlerweile sind für Part 1 alle Takes da und er wird in den nächsten Tagen endlich hoch geladen! 'Wurde ja auch Zeit!' An alle die jetzt mitmachen und mitgemacht haben! Vielen Dank! Für die nächsten Parts! Wir bitten alle festen Sprecher die Takes so schnell wie möglich zu machen (bezieht sich auf die nächsten Folgen!) damit das alles etwas schneller von Statten geht!

3) Der Adventskalender: Ja ich denke mal da konnte nun wirklich keine von euch dra vorbei gucken! ich bitte alle Projektleiter ihre Projekte noch vor Dezember fertig zu bekommen, damit wir keinen Zeitdruck haben und in der stressigen Vorweihnachtszeit nur noch uppen müssen. Auf Dropbox ist für jeden Clip bereits ein Ordner und Paik hat darum gebeten das jeder Projektleiter für das jeweilige Info ein Bild in seinen Ordner auf DB hoch lädt, das als Eingangsbild verwendet werden kann (vllt passend zum Clip?!) Zu dem bitte ich alle auch noch mal weiter nach Ideen zu suchen!
ich bedanke mich allerdings auch schon mal für die hammermäßige Beteiligung! Das war letztes Jahr ganz anders! Ihr/Wir seid/sind ein klasse Team!


4) Das Halloween Special, das ja der liebe ScarP übernommen hat (Vielen Dank dafür) läuft schon ganz gut, die meisten aus der Gruppe wollten Hellsing haben deswegen bleibt es wahrscheinlich auch dabei. Wenn jemand Vorschläge für einen Clip hat bitte im entsprechenden Thread posten!

5) Zu unseren Membern: Nicky hat sich entschlossen aus VW auszusteigen, aufgrund persönlicher Gründe. Sie hat ,mir bescheid gesagt und sagte das sie mit einigen Leuten nicht ausgekommen sei. ich muss sagen das ich so etwas schade finde und dementsprechend hoffen, dass sich das nicht wiederholt.
Ein anderer Punkt ist, dass wir eine neue Gatssprecherin haben, nämlich Vicky aus Crimson. Die Regelung für Gastsprecher lautet wie folgt (für die die es noch nicht kennen) sie werden dann eingesetzt, wenn innerhalb des Studios absolut kein anderer Sprecher gefunden werden kann. Außerdem werden sie dann nicht einfach eingeteilt sondern erst mal GEFRAGT! Wenn sie dann ja sagen können sie mit machen!


Fazit der Monatskonfi: Es gab einige erfreuliche Themen, außerdem danke ich für die rege Beteiligung und hoffe das nächstes Mal noch mehr dabei sind! Außerdem Begrüße ich Vicky ganz herzlich!


FRÖHLICHES DUBBEN ALLE MITEINANDER!
LG Eure Cora
Nach oben Nach unten
Twinna
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 8.10.2012   Di Okt 09, 2012 4:01 am

Zitat :
Paik hat darum gebeten das jeder Projektleiter für das jeweilige Info ein Bild in seinen Ordner auf DB hoch lädt, das als Eingangsbild verwendet werden kann (vllt passend zum Clip?!)
Ich versteh nicht ganz. Was für ein Bild sollen wir hochladen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 8.10.2012   Di Okt 09, 2012 4:26 am

Einfach nur ein Bild im weihnachtliches style am besten noch ein bild das zum anime gehört bzw zum clip halt passt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 8.10.2012   

Nach oben Nach unten
 

Monatskonfi vom 8.10.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News :: Monatskonfis 2012-