Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Monatskonfi vom 04.11.12 EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Monatskonfi vom 04.11.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LIN
LIN
Admin

Monatskonfi vom 04.11.12 Empty
BeitragThema: Monatskonfi vom 04.11.12   Monatskonfi vom 04.11.12 EmptySo Nov 04, 2012 12:56 pm

Hallo VWer (:

So für alle, die nicht mittelen konnten, wollten, durften bla bla..
Die heutige Konfi umfasste folgende Themen:



1. Adventskalender
2. 100 Abo Special
3. Forum - Was sollte man ändern ?.. Vom Thema abgekommen zu große Projekte Very Happy
4. ToS - Tag Ankündigung
5. Partnerprojekt D4G




1. Wegen dem Adventskalender haben wir besprochen, wer wo noch Takes braucht, aber am besten guckt ihr einfach, wo ihr euch gemeldet habt und macht eure Takes so schnell wie möglich, denn wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir eine Deadline für alle Aventskalender Videos gesetzt, der 25.11 ! Heißt an dem Tag müssen alle Videos fertig sein auch mit rendern und allem okay ? Denn wir wollen kein Risiko eingehen und so enden wie letztes Jahr ! (:
Danach wurde noch besprochen wo noch Sprecher gesucht werden und wir haben dann die meisten Rollen auch weg gekriegt aber beim 19.12 Bartender - "Ein Wunder" wird noch ein Barkeeper gesucht, also da sollte sich schnell noch wer melden Very Happy
Der Adventskalender ist gerade eigentlich das wichtigste, also konzentriert euch am Besten nur darauf. Links an der Seite haben wir euch noch die Deadlines für die Takes aufgelistet, darauf bitte auch noch achten !
So das war es für den Adventskalender vorerst.





2. Das Abo Special haben wir jetzt erst einmal zurückverlegt, denn wie gesagt Adventskalender fertig kriegen ist zurzeit wichtiger und da die Abos uns ja hoffentlich nicht weglaufen werden, haben wir uns das halt so überlegt. Aber es wird auf jeden Fall noch eins kommen ! (:




3. Wir haben uns überlegt, was man im Forum noch verändern könne, bzw. was überflüssig ist und dann sind wir eigentlich vom Thema abgekommen und auf das Thema Große Projekte gestoßen. Uns ist aufgefallen, dass wir neben ToS eigentlich noch zwei andere Große Projekte gestartet hatten, aber jetzt haben wir diese vorerst abgesetzt, da ToS zur Zeit schon genug Arbeit ist vorallem für Alex und die Hauptrollen und wir niemals noch zwei andere große Projekte schaffen würden. Eventuell fangen wir mit einem an, nachdem wir mit dem Adventskalender fertig sind, was aber auch noch nicht sicher ist.




4. Wir haben beschlossen, dass ab jetzt jeden zweiten Mittwoch ein ToS Part hochgeladen wird, also jeder zweite Mittwoch ist ToS - Tag !




5. Das Partnerprojekt "Hiiro no Kaketa" mit Dub4Germany, das schon lange am laufen ist, soll eeendlich bald fertig sein. Es hat so lange gedauert, da jemand abgetreten ist und somit ein Sprecher gefehlt hat, doch jetzt ist alles komplett und wir müssen nur noch ein bisschen länger warten ~..




Ja das wars eigentlich auch schon. Very Happy
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit (:


Lin ~
Nach oben Nach unten
 

Monatskonfi vom 04.11.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Monatskonfi vom 2.12.2012
» Monatskonfi 15.09
» MONATSKONFI 12.01.2014
» Monatskonfi vom 05.08.2012
» Monatskonfi vom 8.10.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News :: Monatskonfis 2012-