StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Balthazar Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Balthazar Bewerbung   Sa Okt 13, 2012 1:04 pm

Hey Leutz,
ein neuer Bewerber ist an Board =)
Bitte gebt eure bewerbungen ab. Zu dem steht in seinem Forum Profil das er zum ersten Mal richtig dubbt, vielleicht ist das ja noch wichtig zu wissen.

Hier ist seine Bewerbung ;3

Viel Spaß beim Bewerten

LG Ran

Baltazarofficial schrieb:
Hi alle zusammen!

Ich heiße Amir alias "Baltazar", bin 19 Jahre alt, Perser und besuche das Gymnasium im 5. wiener Bezirk.

Laut Freunden bin ich ein warmstimmiger Sprecher mit einer "goborgenen" Stimme, der gut zu Schurken aber auch zu Liebhabern passt. Ebenfalls spreche ich gern die Rollen eines eher ruhigereren bzw. mysteriösen Typen aber kann auch mit der Stimme variieren.

Ich kann die Stimmen von Stefan Raab, Michael Mittermeyer, Til Schweiger, Cartman (Southpark), der gestiefelte Kater und so manchen mehr imitieren. (aber richtig imitieren, im reallife klingt es nahe zu 1 zu 1.)

Letztens bin ich, falls das relevant sein sollte, bei Gelegenheit gern in guten Bars u. Clubs, werfe hin- und wieder in meiner Freizeit Körbe und betreibe regelmäßig Krafttraining. Das wären so meine Hobbies. ^^

hier mein Bewerbungslink ---> www.youtube.com/watch?v=Lt6peg8Rx3Y und www.youtube.com/watch?v=PXSby-mCBtA


_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   Sa Okt 13, 2012 2:33 pm

auf jedenfall verbesserungswürdig im bereich der emotionen aber sonst ganz ok, ich würde ihm soweit ein ja geben und ihn dann in vwj reinpacken.

Allerdings sehe ich auch die sozialen Aspekte und ich glaube da werden wir noch einander geraten, muss man aber halt ausprobieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 12:56 am

Also ich finde die Emotionen sind könnten noch verbessert werden, aber von der stimmfarbe/lage her und auch die Aussprache, finde ich das es echt gut ist und das Potenzial ist dahinter auch zu hören.

ob nun Vwj oder normal.... hmmm mal sehn

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 12:57 am

Also ich habe jetzt mal beide Videos gesehen und ich finde er hat echt ne gute Stimme, vor allem die Schreie am Ende waren gut und auch die Mische war echt nicht schlecht, muss man ja auch mal sagen wie es ist.

Ich finde ganz ehrlich das es sich nicht gehört, das man aufgrund irgendeiner Herkunft und eines soz. Hintergrundes ein urteil über jemanden fällt, den man noch nicht einmal kennt. Tut mir Leid Marvin aber das gehört für mich nicht zu den Bewertungskriterien in einem Dubstudio und das gehört auch nicht zu den Dingen die einem Moderator sofort auffallen sollte.

Ich denke er ist deutlich besser als VWJ. ich gebe ihm ein uneingeschrenktes ja!
Nach oben Nach unten
Cola_Freak
avatar

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 1:05 am

Ich schließe mich euch an ^^

Packt ihn in VWJ Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 1:08 am

Ich finde für VWJ ist er schon etwas zu "entwickelt" ich würde wie Cora ihn als sprecher einteilen. also von mir auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 1:13 am

ich hab mir jetzt beides nochmal genaustens angehört und ich bin dafür das er nicht ins vwj eingeteilt wird. Sondern als normaler sprecher =3

Also ja

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 1:29 am

Für das Ende des Clips muss ich sagen, hat er richtig gut gemacht. Verbesserungswürdig an anderen Stellen. Aber kein Grund hier jeden als Junior abzustempeln.

Ich bin normal ja.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 1:52 am

Ich sehe es so ähnlich wie ihr! :3 Ich sage JA. Die Emotionen kommen mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 2:00 am

das finde ich jetzt etwas sehr dreist , ich habe nicht anährend aufkommen lassen er wegen seiner Herkunft nicht zu uns passt. Ich bin ziemlich sauer das man mir hier schon Rassismus oder ähnliches vorwirft, meine Aussage basiert auf den Text den er in seiner Bewerbung geschrieben hat und nicht aufgrund seiner Stimme oder seines Namens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 2:04 am

Dann erklär mir bitte die 'sozialen Aspekte' die du erwähnt hast, auf Grund derer du Zweifel hast.
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 2:08 am

hier geht es nicht um Herkunft oder Verhältnisse sonder nur um den Charakter, ich sag mal für mich kommt er rüber wie ein Don und soweit ich glaube ist das nicht jedermanns Fall, ich muss hier noch Mal hinzufügen das dies eine Annahme ist und das ich nicht vorhatte ihm deswegen zu verbieten hier einzutreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twinna
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 2:22 am

also ich finde nicht, dass marvin das jetzt iwie so schlimm rübergebracht hat und corra es nich so krass gemeint hat oÔ naja, egal. auf alle fälle finde ich, dass er ne klasse stimme hat! dafür dass er einfach das erste mal dubbt ist er wirklich gut und ich würde es kommen sehen, dass er sehr schnell aus vwj rauswächst, von daher glaub ich einfach, dass er mal anfangen soll zu dubben und dann passt er schon ins normale. also ich denk einfach, dass ihm die übung fehlt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 2:33 am

Jap nich sehe das wie Twinna. Marvin ist jetzt egal auch ein Urteil über den Charakter aufgrund eines Textes... na ja fragwürdig ob man das so amchen sollte aber egal. ich denke mal es geht in erster Linie um die Stimmliche Leistung und die ist absolut gut
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 2:54 am

da stimme ich dir zu ich hab halt nur den Hintergedanken das wir schon einige Probleme mit Sprechern hatten: Extrembeispiel mit Shio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twinna
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 3:04 am

Lässt sich ja durchaus nachvollziehen und wenn es dann wirklich probleme geben sollte, dann... naja werden eben passende konsequenzen gezogen, ne? ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 3:11 am

Immer diese Diskusionen O_ô
Habt ihr alle eure Tage oder was ist los? =w=

Ich finde ihn eigendlich nicht schlecht,an den emotionen muss mann noch pfeilen. was mir nich so gefällt ist halt der Akzent aber naja an Akzenten zu arbeiten dauert halt.
Ich denke jedenfalls das wir ihn Erstmal in VWJ aufnehmen sollten.
Ich meine Jojo hatte auch viel erfahrung und wir haben ihn auch in VWJ gesteckt jetzt als beispiel.
Nach oben Nach unten
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 3:38 am

Jojo hat vielleicht erfahrung, aber in dubbs hält er sich extrem zurück (Siehe Rosario to Vampire clip) ^^ erfahrung haben ist toll, aber sie umzusetzen ist ne andere sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 8:26 am

Hm, bewerte ich auch mal wieder nach langer Zeit. Fangen wir mit dem Positiven an:
Es ist lippen-synchron und es sind Emotionen zu erkennen, die Rückschluss auf eine versuchte Identifizierung liefern.
Mag auch sein, dass er ganz gut lauter werden kann, was ich eigentlich immer viel mit der eigenen Person gleichsetze, aber andere Emotionen bleiben auf der Strecke, womit wir beim Negativen wären.

Als er hinter ihr steht und ihr seine Liebe gesteht, klingt er wie so 'n Haftbefehl!
(Ich kommentiere hier jetzt nicht, wer das ist)
Zur Mische muss ich sagen, sie ist laut genug das Mikrofon klingt auch ganz solide, aber die Rausch-Reduzierung, sorgt einfach für diesen Badezimmer-Effekt, der unglaublich unangenehm ist, er killt eigentlich mehr Atmosphäre, als zB ein wenig Rauschen.

Dann hat er diesen unglaublich ironischen Dialekt. Nichts gegen Dialekt an sich, klar so reden alle in Österreich, so redet man auch auf seiner Schule oder der Arbeit, aber den muss man zumindest im Synchron entsorgen, und meiner Meinung nach muss er diesen Prozess selbst durchlaufen.
Ich glaube nicht, dass wir ihm dabei helfen können. Es kommt immer drauf an, wie viel Energie man darein steckt, aber so wie ich uns einschätze sind wir keine Vocal-Coaches, die ihm dabei helfen können.

Und zu guter letzt ist die Stimmfarbe ziemlich gewöhnlich und unangenehm für meine Ohren.
Wir können auch nicht einfach jeden nehmen, es gibt Crews, die sortieren nur an Stimmfarbe aus, weil die nicht gebraucht werden.

Mein Argument ist, so eine Stimmfarbe ist zu unflexibel, zu monoton, als das ich sie mir auf den fetzigen Anime-Charaktären vorstellen könnte.
Und selbst der normalste Anime-Char ist fetziger, als der tollste Tatort-Char.

Also ein Nein von mir.
Aber naja ist nur meine Meinung, demokratisch, wie wir sind, wird er wohl genommen.


Zuletzt von ScarP am So Okt 14, 2012 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   So Okt 14, 2012 3:40 pm

So ich habe mir mal alles durchgelesen und habe gesehen das viele ein JA gegeben haben.

Ich persönlich finde, dafür das er es zum ersten Mal macht ist das echt gut. Was Emotionen angeht kann man noch dran arbeiten aber ich denke für ein VWJ ist er doch zu "gut" und deshalb würde ich ihn als Sprecher ein JA geben ^^


Ich würde gern wissen ob ich jez schon das Ergebnis ihm mitteilen soll, oder ob noch jemand seine Meinung dazu äußern will ^^

LG

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   Mo Okt 15, 2012 2:02 am

mach du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   Mo Okt 15, 2012 9:29 am

Da ist man einen Tag nicht im Forum und schon ist man zu spät dran Very Happy Klasse. Na ja, wäre auch für ein Ja gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   Mo Okt 15, 2012 2:46 pm

sry marry >.<

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Balthazar Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 

Balthazar Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-