StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung von 94Ryuken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 4:11 am

So da er sich hier mal im Forum eingetragen hatte, habe ich mich mal mit ihm unterhalten und er hat sich dann auch beworben. Er ist ein sehr netter Junge und ich glaube wir werden gut mit ihm auskommen.


Name: 94Ryuken
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Aufnahme Programm: im moment nur Audacity
Mikro: MCU-01
Stimme: hell, tief, niedlich, finster (böse), (sasuke stimme)
Dub/Cover erfahrung dubbe seid 10monaten und covern erst seid 1monat^^
Übr mich: naja ich liebe es zu dubben, habe aber wegen meiner ausbildung nich mehr so viel freizeit. Aber ich versuche natürlich immer wieder mal on zu gehen und auch bei irgendwelchen Produktenb mitzumachen, naja ich habe schon als ich klein war immer gerne irgendwas nachgeplappert und angefangen einige stimmen zu imitieren. im moment kann ich nur die stimme von Jannik Endemann und etwas von Sebastian schulz^^ bin aber eigentlich ganz gut in dubben kann auch richtig emotionen zeigen. Nur leider keine Erfahrung mit schneiden und sfx. Bin auch bei Amatory Studio drinne dem 3t besten dubber studio von yt ^^ hoffe ich werde genommen. Danke, und hier ein paar Videos von mir
http://www.youtube.com/watch?v=auf-hxxpcLA
http://www.youtube.com/watch?v=SDIgbIDo5Q8&feature=channel&list=UL

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 4:11 am

Also ich bin für ein Ja. Ich liebe seine Dubstimme und finde er macht es wirklich gut!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 4:12 am

Also von mir auch ein Klares JA
Er ist wirklich gut und passt hier denke ich super rein Smile
Nach oben Nach unten
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 4:25 am

ich schließe mich euch beiden an, also ein dickes, fettes Ja

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 4:41 am

Von mir auch direkt ein JA Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 4:56 am

Auf jeden Fall ein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 5:26 am

dazu muss man nichts sagen er ist angenommen meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 5:50 am

Ich bin auch dafür, wobei es etwas komisch klingt, wenn er so von Amatory spricht, um hier aufgenommen zu werden. Kommt so rüber als würde er sagen wollen, dass er eigentlich zu gut für hier ist o.o
Trotzdem ist seine Leistung gut, von daher Smile

Cora's Meinung: Ich seh' das wie Marry. Ich finde auch, dass es nicht praktisch ist im letzten Satz direkt von nem anderen Studio zu sprechen und trotzdem ist seine Stimme einfach zu gut, als dass wir sie uns entgehen lassen könnten. Auch ein Ja von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 8:40 am

Also hier halte ich mal kurz, er bekommt von mir auch ein Ja, betone aber das er seinen Dialekt genauso, wie manch anderer, wegbekommen sollte.

Und betone, dass er der King, des Nachplapperns ist. Wie viel eigene Emotion wird hier gezeigt?

Er kann Stimmfarben imitieren, das kann nicht jeder! Er macht es richtig, richtig gut!

Für authentisch halt ich das allerdings nicht.

Es ist ein Talent, keine Frage, ich könnte das sowieso nicht, aber es ist für mich, aber wie schlägt er sich, in einer Rolle, die er nicht imitieren kann, oder gar keine deutsche Vorlage gegeben ist?

Ich würde ihm raten, auf Youtube mal sowas zu starten, wie Clavinover, der Stimmenimitator, halt nur für Synchron-Arbeiten. Das würde bestimmt gut kommen.

Aber Synchronsprecher im eigentlichen Sinne, das muss er noch lernen, wenn er das denn will.

Weil ein jeder Sprecher, wie auch Sänger entwickelt seinen eigenen Charme und sein eigenes Charisma, imitierst du, erhältst du das, was andere bei den Orginalen empfunden haben.



Nach oben Nach unten
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   So Okt 14, 2012 3:32 pm

AWWW RYUKIII <3
ich kenne ihn schon lange und liebe seine Stimme =)

von mir ein SUPER JA !! ;D

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von 94Ryuken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-