Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Bewerbung von 94Ryuken EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Bewerbung von 94Ryuken EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Bewerbung von 94Ryuken EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Bewerbung von 94Ryuken EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Bewerbung von 94Ryuken EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Bewerbung von 94Ryuken EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Bewerbung von 94Ryuken EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Bewerbung von 94Ryuken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 4:11 am

So da er sich hier mal im Forum eingetragen hatte, habe ich mich mal mit ihm unterhalten und er hat sich dann auch beworben. Er ist ein sehr netter Junge und ich glaube wir werden gut mit ihm auskommen.


Name: 94Ryuken
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Aufnahme Programm: im moment nur Audacity
Mikro: MCU-01
Stimme: hell, tief, niedlich, finster (böse), (sasuke stimme)
Dub/Cover erfahrung dubbe seid 10monaten und covern erst seid 1monat^^
Übr mich: naja ich liebe es zu dubben, habe aber wegen meiner ausbildung nich mehr so viel freizeit. Aber ich versuche natürlich immer wieder mal on zu gehen und auch bei irgendwelchen Produktenb mitzumachen, naja ich habe schon als ich klein war immer gerne irgendwas nachgeplappert und angefangen einige stimmen zu imitieren. im moment kann ich nur die stimme von Jannik Endemann und etwas von Sebastian schulz^^ bin aber eigentlich ganz gut in dubben kann auch richtig emotionen zeigen. Nur leider keine Erfahrung mit schneiden und sfx. Bin auch bei Amatory Studio drinne dem 3t besten dubber studio von yt ^^ hoffe ich werde genommen. Danke, und hier ein paar Videos von mir
https://www.youtube.com/watch?v=auf-hxxpcLA
https://www.youtube.com/watch?v=SDIgbIDo5Q8&feature=channel&list=UL
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 4:11 am

Also ich bin für ein Ja. Ich liebe seine Dubstimme und finde er macht es wirklich gut!
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Gast
Anonymous
Gast

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 4:12 am

Also von mir auch ein Klares JA
Er ist wirklich gut und passt hier denke ich super rein Smile
Nach oben Nach unten
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 4:25 am

ich schließe mich euch beiden an, also ein dickes, fettes Ja
Nach oben Nach unten
Paik991
Paik991

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 4:41 am

Von mir auch direkt ein JA Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 4:56 am

Auf jeden Fall ein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Mar12vin
Mar12vin
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 5:26 am

dazu muss man nichts sagen er ist angenommen meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Marry
Marry
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 5:50 am

Ich bin auch dafür, wobei es etwas komisch klingt, wenn er so von Amatory spricht, um hier aufgenommen zu werden. Kommt so rüber als würde er sagen wollen, dass er eigentlich zu gut für hier ist o.o
Trotzdem ist seine Leistung gut, von daher Smile

Cora's Meinung: Ich seh' das wie Marry. Ich finde auch, dass es nicht praktisch ist im letzten Satz direkt von nem anderen Studio zu sprechen und trotzdem ist seine Stimme einfach zu gut, als dass wir sie uns entgehen lassen könnten. Auch ein Ja von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 8:40 am

Also hier halte ich mal kurz, er bekommt von mir auch ein Ja, betone aber das er seinen Dialekt genauso, wie manch anderer, wegbekommen sollte.

Und betone, dass er der King, des Nachplapperns ist. Wie viel eigene Emotion wird hier gezeigt?

Er kann Stimmfarben imitieren, das kann nicht jeder! Er macht es richtig, richtig gut!

Für authentisch halt ich das allerdings nicht.

Es ist ein Talent, keine Frage, ich könnte das sowieso nicht, aber es ist für mich, aber wie schlägt er sich, in einer Rolle, die er nicht imitieren kann, oder gar keine deutsche Vorlage gegeben ist?

Ich würde ihm raten, auf Youtube mal sowas zu starten, wie Clavinover, der Stimmenimitator, halt nur für Synchron-Arbeiten. Das würde bestimmt gut kommen.

Aber Synchronsprecher im eigentlichen Sinne, das muss er noch lernen, wenn er das denn will.

Weil ein jeder Sprecher, wie auch Sänger entwickelt seinen eigenen Charme und sein eigenes Charisma, imitierst du, erhältst du das, was andere bei den Orginalen empfunden haben.



Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken EmptySo Okt 14, 2012 3:32 pm

AWWW RYUKIII <3
ich kenne ihn schon lange und liebe seine Stimme =)

von mir ein SUPER JA !! ;D
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

Bewerbung von 94Ryuken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von 94Ryuken   Bewerbung von 94Ryuken Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von 94Ryuken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von 94Ryuken
» Bewerbung - Baltazar
» Bewerbung von Bloody :D
» Bewerbung von Cola_Freak
» Bewerbung von Bloody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-