Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Special A - Folge 1 EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Special A - Folge 1 EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Special A - Folge 1 EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Special A - Folge 1 EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Special A - Folge 1 EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Special A - Folge 1 EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Special A - Folge 1 EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Special A - Folge 1 EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Special A - Folge 1 EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Special A - Folge 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyFr Jul 22, 2011 8:03 am

So ihr Lieben
nach dem langen hin und her, wollen wir anfangen die erste Folge von Special A zu synchronisieren.
Wir fangen zuerst mit dem ersten Part der ersten Folge an.
Ich werde in den nächsten Tagen den Script in drei Teile teilen und es dann online stellen.
Außerdem werden wir alle Rollen neu vergeben, da wir einige Sprecher verloren haben und auch einige neue Sprecher durch das Aufrufvideo bekommen wollen.

Damit wir aber wissen ob ihr zu der jeweiligen Person passt werden wir kleine Clips aus der ersten Folge nehmen, die ihr dann ohne irgendwelche SFX sprechen müsst und einfach hier runter posten könnt.
Die Nebenrollen oder kleine Rollen wie z.B Mädchen 1, oder Junge 2 oder so brauchen keinen Vorsprechclip.

Hier sind erst mal die Videos zur Folge 1






Wir brauchen folgende Rollen:


Charaktere:

Special A - Folge 1 Image
Hikari = http://www.mediafire.com/?hn4ijwq1l23i373

Special A - Folge 1 Image
Tadashi = http://www.mediafire.com/?2wsb4ljxcjiqup1

Special A - Folge 1 Image
Kei = http://www.mediafire.com/?z2b1ffcjp3em8j8

Special A - Folge 1 Image
Akira = http://www.mediafire.com/?0a8sih8vz9t3r1q

Special A - Folge 1 Image
Ryuu = http://www.mediafire.com/?1flsbc6q59dyx49

Special A - Folge 1 Image
Megumi = [da dieser Charakter kaum spricht außer einfach lachgeräusche und sonstige Geräusche von sich zu geben, brauchen wir dafür keinen Probeclip]

Special A - Folge 1 Image
Jun = http://www.mediafire.com/?xrnhd2ucjegdidx

Nebenrollen:

Nakamura =
Oogawara =
Takahashi =
Vater =
Mädchen 1 =
Mädchen 2 =
Mädchen 3 =
Mädchen 4 =
Mädchen 5 =
Mädchen 6 =
Mädchen 7 =
Mädchen 8 =
Mädchen 9 =
Junge 1 =
Junge 2 =
Junge 3 =

SCRIPT:

Teil 1:
http://www.mediafire.com/?uomac9ybgm44mx3

Teil 2:
http://www.mediafire.com/?1qicnwfc49ddihb

Teil 3
http://www.mediafire.com/?9wg1jkr5t2vcdwb



LG Ran


Zuletzt von MrsCuteLady am Mi Jul 18, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
LIN
LIN
Admin

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMi Jul 18, 2012 12:34 am

Ich wollte nur mal schreiben, dass dieses Projekt jetzt nochmal neu gestartet wird ! Also die alten Bewerbungen können bleiben, aber wir warten noch auf weitere. Also falls wer Lust hat eine Bewerbung einzuschicken dann hopp hopp Very Happy Alle Rollen sind noch frei !
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMi Jul 18, 2012 12:43 am

Alle Bewerbungen bisher storniert, da etwa 80% davon sich wieder abgemeldet haben und die Sprecher die noch dabei sind noch eine chance bekommen sich neu zu bewerben, da wir uns in der Zeit bisher zum Teil verbessert haben.

Viel Glück und viel Spaß beim bewerben =)
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMi Jul 18, 2012 4:33 am

hier wäre meine bewerbung zu dem projekt

Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMi Jul 18, 2012 4:51 am

Ich würd bei dir sogar mehr zu Tadashi tendieren, weil ich mir Cola gut dann auf Jun vorstellen könnte.

An sich passt du gut auf beide :3
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Gast
Anonymous
Gast

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMi Jul 18, 2012 6:44 am

Oh oh...das ist schwierig. Zumindest für mich! Nehmt es mir bitte nicht übel aber da ich keinen Plan von Animes habe wäre es für mich definitiv einfacher wenn ihr mir ne Rolle aussucht. Wenn nicht für dieses Projekt, dann halt für ein anderes.

Dann kann ich mich mit der Rolle auseinandersetzen und daraufhin die Takes einsprechen.

Wie schon in meinem Sprecherprofil geschrieben: "Generell alles...."

Also bitte....nur für den Anfang (bis ich einen Plan^^ habe), teilt mir eine Rolle zu und ich werde mein Bestes geben.
Nach oben Nach unten
Twinna
Twinna
SPRECHER
SPRECHER

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMo Jul 23, 2012 1:45 am

wuuu ich liebe Special A *-* Ich glaub ich bewerb mich für Akira *-* xD
Nach oben Nach unten
ayumimisa
ayumimisa

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMo Jul 23, 2012 11:06 am

Ich habe meine alte Bewerbung Gott sei Dank aufbewart und bewerbe mich sofort für Akira.

http://www.mediafire.com/?v4p10mqk8ra19ym
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyDi Jul 24, 2012 10:28 am

Ich werde mich erst mal nicht für eine Hauptrolle melden wenn ich nicht gebraucht werde da MTU momentan die zei fehlt und ich mich mit Alex auf Tales of Symphonie the Animation konzentrieren will also Alex go go ^^ wenn ihr mih als Nebenrolle braucht bin ih gerne zu haben kein Thema wisst ihr ja Wink
Nach oben Nach unten
Marry
Marry
SPRECHER
SPRECHER

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMo Aug 20, 2012 1:32 am

ich will mitmachen o: XD kp, wo. kenne das nicht. Was sagst du, Elli? Wo passe ich zu? XD
Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptyMo Aug 20, 2012 2:14 am

Ich melde mich mit meinem Sample auch mal. Ich weiß leider nicht, ob ich zu Akira passe und melde mich deswegen für Hikari. Allerdings glaube ich eher, dass mir eine kleinere Rolle zugeteilt werden sollte Smile
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
KotaruDub
KotaruDub
Junior

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 EmptySo Sep 02, 2012 2:25 am

Ich würd' mich gerne auf Tadashi melden :3 *hust*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Special A - Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Special A - Folge 1   Special A - Folge 1 Empty

Nach oben Nach unten
 

Special A - Folge 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halloween Special

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Großprojekte-