StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen | .
 

 Monatskonfi vom 2.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Monatskonfi vom 2.12.2012    So Dez 02, 2012 6:35 am

Monatskonfi vom 2.12.2012 - 18.00h

Es waren dabei: Iwona, Marry, Denise, Paik, Alex, Zero, Ran, Maze, Cora, Cherry

1) Adventskalender
2) 24.12.
3) Partnerprojekt
4) Silvester

1) Einige Termine wurden 'umgeschmissen' weil es Probleme gab mit dem fertig werden, der Videos. Jojo's Projekt wurde zum Beispiel umgelegt oder Paik's Bleach-Dub, die aktuelle Liste kann sowohl in der Übersicht als auch in der globalen Ankündigung nachgelesen werden.
Für Bartender fehlen noch jede Menge Takes (Cora, Marry, Alex, Zero, Maze) Winter Sonata: (Nadine, Baltazar, Maze)
Wenn Sprecher fehlen können gerne Gastsprecher herangezogen werden (gild allgemein für eure Clips)
14.12. : Das Projekt ist überhaupt nicht weiter gekommen. Eventuell kommt kurzfristig ein anderer Clip aber der Dub soll erstmal angefangen werden dann wird geschaut ob es klappt Smile

2) 24.12. wird ein Rückblick auf unsere bisherigen Videos statt der bisherigen Idee, denn wir wollen nicht das Risiko eingehen, dass es nicht klappt.

3) Es wird noch eine Abstimmung zu der neuen Partnerschaft geben, ihr werdet also noch informiert. Erstmal: wir haben diese EMail bekommen:
Hallo liebes Team von VWG Smile

Wir wollten uns einmal vorstellen Razz

Wir sind Voice Art & More (kurz: VAAM), eine kleine Hörspiel-community, die selbst Hörspiele schreibt und vertont.

Als wir euren Channel entdeckt haben, dachten wir uns, dass wir vielleicht zusammenarbeiten könnten.

Das würde in erster Linie bedeuten, dass wir Sprecher austauschen können. Wir werben also bei unseren Mitgliedern für euch und umgekehrt, und wer Lust hat, kann auch bei der anderen Community mitwirken. Smile

Wir planen auch, Dubs zu veröffentlichen, aber im Moment gibt es wenig Leute bei uns, die interesse am Dubbing haben. Deswegen wäre es ganz gut, wenn ihr uns da vielleicht was beibringen könntet. Smile im Gegenzug würden wir sicher die eine oder andere Rolle für Sprecher von euch in unseren Hörspielen finden.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Wenn ihr weitere Infos wollt, dann schaut auf unserem Kanal vorbei. dort findet ihr auch unsere Homepage und unser Forum verlinkt.

Mit lieben Grüßen,

~ Das Team von Voice Art & More


Zu dem werden wir demnächst unsere bisherigen Partner überprüfen.


4) Silvester: Wir werden spontan entschieden, wenn der Kalender fertig ist.
Nach oben Nach unten
Baltazar
avatar

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 2.12.2012    So Dez 02, 2012 9:52 am

Ich habe keine Rolle für Winter Sonata, Slavic hat die Rolle, für die ich mich auch gemeldet hab'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 2.12.2012    So Dez 02, 2012 11:51 am

Ich wusste gar nicht das ich mich dafür gemeldet habe. Hab gerade mal in den Thread reingeschaut und.........nö....ich hab mich dafür nicht gemeldet. Wenn ich das sprechen soll dann muss ich das wissen!

Wie verbleiben wir da jetzt? Also ich kann das diese Woche fertig machen oder aber..
..getreu dem Motto: "Ladies first" lass ich auch gerne Baltazar den Vortritt Wink
Nach oben Nach unten
Baltazar
avatar

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 2.12.2012    So Dez 02, 2012 12:05 pm

Hahah, du mieser, kleiner Razz
Nee hab kein Verlangen, das jetzt zu machen, werde es auch zeitlich nicht schaffen.
Komisch, aber auf dem Tread steht doch Slavic? Jedenfalls wüsste ich nicht, dass ich das machen sollte... Hmm meldet sich bitte wer um das aufzulösen!
Thanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 2.12.2012    So Dez 02, 2012 11:20 pm

Ich glaub Jojo hat einfach gedacht ja Slavic passt gut auf den Typen und einfach mit den Samples aufgeteilt die Rollen. (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baltazar
avatar

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 2.12.2012    Mo Dez 03, 2012 9:27 am

Jo, das sieht Jojo ähnlich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Monatskonfi vom 2.12.2012    

Nach oben Nach unten
 

Monatskonfi vom 2.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News :: Monatskonfis 2012-