StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung von Nicoloolesite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Bewerbung von Nicoloolesite   Fr Jan 18, 2013 8:08 am

Name: nicole
Nickname: nini
Youtube: www.youtube.com/user/Nicoolesite
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Ich dubbe seit: juli 2011
Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): kindlich, jung, ehh ja ^^
Equipment: USB Studio mikro Mc Crypt CU-3S
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:Video Pat. Sony vegas movie studio
Was ich euch noch von mir erzählen will: ich kann mixen ^^ XD aber leider kann ich nicht singen ich hoffe das es jetz kein schlechten eindruck macht....

Meine Videobewerbung/Stimmprobe: http://youtu.be/TQUCwBRpsC4

ich hoffe es ist so oki ^^ lg nini

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Fr Jan 18, 2013 8:15 am

"aber leider kann ich nicht singen"
ABGELEHNT! XD

Nein scherz :3

Also emotionen kommen schonmal gut rüber find ich ôo die video qualität ist zwar jetzt weniger schön aber das is ja grad zweitrangig.
Ich find die Bewerbung hat was, das mikrofon hört sich gut an, misch erfahrung hat sie ja schonmal wenig.

Ich weiss nur nicht ob ein weiteres Mädchen mit der stimmfarbe hier passt :/ da hatten wir ja schonmal eine kandidatin gehabt ich weiss nur nicht mehr wer.

Also alles im allen würde ich ihr Jetzt grade mal ein JA geben da sie schon ziemlich was drauf hat ^^ das mit der video quali und der mische kann man ja noch bissl üben Smile der fakt das sie jetzt nicht grad UNSER video genommen hat ist ja auch egal da sie ja nicht grad die stimmfarbe des mädchens im video hat :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MikuDub
avatar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Fr Jan 18, 2013 8:21 am

also ich bin mehr für ein ja

-sie hat so eine hohe stimmfarbe die wirklich sehr hoch ist Very Happy und so süß wie ein baby Very Happy
-quali vom mikro geht auch kla
-emotionen passen
-die aussrpache ist an manchen stellen undeutlich da sollte sie noch was machen
-mehr auf lippensynchro achten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Fr Jan 18, 2013 9:16 am

Ich tendiere auch zu ja weil:

1. Sie eine gute Aussprache und Stimmlage hat. Wir haben einige Stimmen im Studio aber doch mehr Erwachsene/teenis als so wirklich welche die kleine Kinder sprechen können.

2. Emotionen sind größenteils vorhanden auch wenn man manchmal doch lieber nochmal was neu machen sollte..

3. Das sie nicht unser Video genommen kann ich sofern verstehen, weil das Mädel das im Video ist eher erwachsener klingt als Nini jetzt und daher finde ich die Idee mit dem eigenen Clip gar nicht mal so schlecht..

Gesamt: JA, ich finde sie sollte ins Team ^^

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Fr Jan 18, 2013 1:47 pm

Ich finde ihre Stimme irgendwie als interessant, die hat was und ich denke das man sie trotz ihres Spezialbereiches ( Kinderstimmen) auch vielseitig verwenden kann. Was ich etwas zu bemängeln hätte, wäre das sie das Bewerbungsvideo nicht gemacht hat, wobei das nicht sonderlich schlimm ist. Eins noch: in der einen Aufnahme übersteuerte sie meiner Meinung nach etwas, vllt hab ich mich ja auch verhört, aber für die Zukunft würde ich da, das Mikrofon etwas leiser einstellen.

Ein Ja von Marvin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Fr Jan 18, 2013 4:12 pm

Hm.. jetzt kommt die Strenge..

Also ja ich stimme euch zu, wir haben nicht viele Kinderstimmen, aber trotzdem finde ich ihre Aussprache nicht so gut und in einem Teill von der Bewerbung hört sie sich so an, als wäre ihre Nase verstopft.. Mal abgesehen davon, dass sie den Clip nicht gemacht hat, was jetzt echt nicht schlimm ist, da wir eh vor haben einen neuen zu machen, überlege ich, für welche Rollen wir sie verwenden könnten ? Denn Sunii und Shireen zum Beispiel haben ja auch hohe Stimmen und daher denke ich eigentlich dass wir etwas tiefere Stimmen eher gebrauchen könnten inzwischen.. Außerdem finde ich die Emotionen noch ganz okay, aber ihre Mikro Quali auch etwas bedenklich, wobei ich ja eigentlich nicht meckern sollte bei meinem kack Mikro <.< Very Happy

Also Insgesamt.. sie hat mich nicht umgehauen, was auch echt nicht leicht ist xD ~
Ich warte noch ein paar Entscheidungen ab.. Denn eigentlich würde ich ihr ein Nein bis höchstens Ja zu VWJ geben s:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baltazar
avatar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Sa Jan 19, 2013 1:45 pm

Also ich finde sie finde sie ehrlichgesagt gut! Ich hätt sie gern im Team Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   So Jan 20, 2013 12:32 am

Also ich muss mich Lin anschließen. Wenn sie wirklich normalen Text sprechen soll, dann merkt man, dass ihre Aussprache noch ziemlich hakt. Es klingt als würde die Stimme holpern, man hört es am besten wo die 2 Cures (die 2 Blondinen) miteinander sprechen. Das klingt einfach nicht natürlich wie sie spricht.

Ich wäre höchstens für VWJ, aber eher nein. Denn ihre Stimme ist für kleine bestimmt super, aber auch hohe Stimmen haben wir schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   So Jan 20, 2013 6:38 am

ALso mal zu mehreren Sachen, die ich in euren Bewertungen schon gelesen habe.

1. Es stimmt das ihre Aussprache an manchen Stellen etwas holprig ist ABER sie ist auch erst 15 und ich denke, das gibt sich noch, wir sprechen auch manchmal holprig usw.

2. AN jungen Stimmen haben wir NUR Sunii im Team, Shireen ist offizielle doch Gastsprecherin (wenn ich mich da nicht sehr irre) und dementsprechend finde ich, dass man ihr Stimme gut brauchen könnte.

3. Ihre MikroQuali finde ich absolut ausreichend, es rauscht nicht und ist klar.

4. Ich mag ihre Stimme, die hat wiedererkennungswert Smile

5. Ich geb ein ja ^^
Nach oben Nach unten
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Mo Jan 21, 2013 8:12 am

Cora wir können nicht nur Leute nehmen, bei denen sich alles noch gibt irgendwann..
Was ist wenn wir sie direkt nach der Annahme brauchen ? Ja dann ist es wieder undeutlich und holprig.. Ich meine sie lernt dann daraus, aber wir wollen doch nicht nur Videos, wo Neue Member üben können und ihre Fehler ausbessern und alles. Es werden sich später bestimmt noch andere mit einer hohen Stimme bewerben, man muss also nicht jeden, der hoch spricht annehmen. Und auch wenn Shireen Gastsprecherin ist, spricht sie, wenn sie will, die niedlichen Charaktere. Außerdem gab es nie wirklich extrem viele hochstimmige Charaktere in einem Dub bisher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Mo Jan 21, 2013 11:27 am

Das liegt daran das man auch eher von dubbs abweicht bei denen hohe stimmen im übermaß gebraucht werden.

Das mit der undeutlichkeit beim sprechen ist genauso wie das nuscheln von Alex und Mir (woran wir beide hart arbeiten xD) und das hat trotzdem bisher keinen wirklich gestört ôo

wenn ein take undeutlich gesprochen ist, bittet man halt den sprecher es neu zu machen bis es klappt.

Natürlich will ich dich nicht zwingen deine meinung zu ändern um gotteswillen nein o.o
nicht das du es angesprochen hast oder so ich meine blos schonmal vorneweg damit jetzt keine missverständnisse auftreten^^

Ich finde halt sie würde hier reinpassen, gerade für die one piece clips die wir momentan am laufen haben würde sie finde ich sau genial auf chopper passen (auch wenn chopper männlich ist hat der eine total feminine stimme solang er klein ist.)

Also wenn es sein muss tun wir sie halt in VWJ bis sie sich halt verbessert. sehen wir halt wie es sich entwickelt wenn sie sich bessert wunderbar ansonsten muss man sie halt leider "entlassen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Di Jan 22, 2013 4:38 am

Hahaha ich spreche doch auch nit so deutlich, außerdem bin ich noch lange nicht so gut wie ihr Very Happy ich finde solange sie zuverlässig ist, können wir sie ruhig nehmen Smile
deswegen ein JA von mir Smile

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   Fr Feb 01, 2013 3:40 am

Iwo langsam kommt es nicht mehr nur auf Zuverlässigkeit und ähnlichem an, wir haben schon einige Sprecher und sollten die Bewerber strenger bewerten und nicht nur sagen:" Ja Mikro ist okay Stimme ist auch okay, die nehmen wir !"
Ich weiß nicht, ob das nur meine Meinung ist, aber ich finde auch, dass wir nun wesentlich mehr auf die Dubfähigkeiten bzw. Emotionen eingehen sollten. Ihr solltet euch beim Anhören der Bewerbungsclips denken, ob man das so in einer echten Situation, also im echten Leben, auch so gesagt/geschrien/ge... hätte oder ob die Emotionen zu gespielt rüberkommen. Mir kommt es nämlich so vor, als wenn man darauf zu wenig achten würde. x:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   So Feb 03, 2013 12:01 am

Klar haben wir noch eine hohe Stimme außer Sunii und zwar Jucie, unser Junior.
Sie ist bloß noch nicht warm geworden mit uns und versinkt in Krankheit und Schularbeiten. Aber in einem meiner Clips wird sie dann mitsprechen.
Sie hat ne ähnliche Stimmfarbe wie die Bewerberin, spricht aber schon deutlich besser.

Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicoloolesite   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Nicoloolesite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-