StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Deans Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Junior oder Member?
Junior
80%
 80% [ 4 ]
Member
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Deans Bewerbung   Fr Sep 20, 2013 1:41 am

Bisherige Abstimmungen:

JA IIII
NEIN



scola schrieb:

Name: Dean
Alter: 27

YT-Channel: https://www.youtube.com/user/NerfUsGaming // Ein Let's Play Channel von mir und meinen Leuten.
Programme mit denen du arbeitest: Magix Musik Maker
Bisherige Erfahrungen: Ich selber habe längere Zeit Theater gespielt, bin ein Let's Player, Streamer...
seit wann dubbst/covers du?: Ich Dubbe bisher noch nicht, Covern tue ich auch nix. Ich Rappe seit über 8 Jahren.
Equipment: Roccat Headset
Stimmfarbe: Ich kann mich in verschiedene Rollen versetzen.

Hier noch ein Probe Video welches ich halt Dubbe. Habe nen Text Spontan gesprochen und Ohne Skript gearbeitet.
Sollte halt als Test mit dem Programm fungieren.

Nach oben Nach unten
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Deans Bewerbung   Fr Sep 20, 2013 1:44 am

ok dann fang ich mal an Very Happy

ich muss sagen dafür das es sein "erster" Dub ist, find ich es wirklich gelungen. Emotionen haben gut gepasst und obwohl er sich kein Stück an den Skript gehalten hat und improvisiert hat, klingt es nicht schlecht sondern sogar sehr gut Very Happy Mikroquali ist gut anzuhlren.
Da er aber noch ein blutiger Anfänger ist, würde ich empfehlen ihn erst mal in das Junior team zu stecken, damit er dort etwas lernen kann (wobei das nicht wirklich viele Dinge sein werden..)

Also mein JA hat er auf jeden Fall :3

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Deans Bewerbung   Fr Sep 20, 2013 2:45 am

Also ich schließe mich Ran an er hat wirklich Potenzial wie ich finde, allerdings sollten wir dringend an seiner Aussprache arbeiten denn zeitweise ist es wirklich etwas undeutlich und man kann es nur schwer verstehen.
Was die Juniors angeht, wenn das Programm läuft wäre ich auch dafür.
Nach oben Nach unten
Twinna
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Deans Bewerbung   Fr Sep 20, 2013 3:30 am

ich schließe mich den vorhergegangenen meinungen an. er hat wirklich potenzial, muss seine aussprache noch ein bisschen bessern und naja am ende, als er ausm fenster fällt, hätte er ruhig noch ein bisschen mehr aus sich rauskommen können. Aber wenn das junioren programm läuft würde ich ihn garnicht mal so lange drinnen lassen. ich finde eine kleine einweisung und vllt 1,2 übungsclips würden für ihn völlig ausreichen. den rest lernt man ja eh dadurch, dass man projekte macht und nach retakes etc gefragt wird.
Von mir ein ganz klares JA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Deans Bewerbung   So Sep 22, 2013 9:09 am

Ich finde seine Stimmfarbe passend, nur stört mich sein Mikro ein wenig und seine Aufnahmen sind auch etwas zu leise meiner Meinung nach. Außerdem finde ich auch, dass seine Emotionen ein wenig zu kurz gekommen sind. Er nuschelt viel, redet undeutlich und hat so einen kleinen Akzent glaube ich, aber ich denke, sowas kann man ihm doch eigentlich beibringen.

Also von mir ein JA für die Juniors.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Deans Bewerbung   Di Sep 24, 2013 2:49 am

Umfrage hinzugefügt bitte gebt auch da eure stimmen ab danke Very Happy

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deans Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 

Deans Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-