Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Bewerbung VW Dubben/Singen EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Bewerbung VW Dubben/Singen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeldachen Hyrule ♥
Zeldachen Hyrule ♥

Bewerbung VW Dubben/Singen Empty
BeitragThema: Bewerbung VW Dubben/Singen   Bewerbung VW Dubben/Singen EmptySo Aug 03, 2014 10:08 am

Name: Tani alias Zeldachen
Nickname: Zeldachen Hyrule ♥
Youtube: https://www.youtube.com/user/Delokgirl13
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Ich dubbe seit: Sommer 2010(allerdings begann ich erst wieder im Januar 2012 mit dem Dubben)
Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): jung, erwachsen, tussihaft(?), gut, böse  
Equipment: T-Bone SCT-800 & Roland Quad Capture Card(Soundkarte)
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Sony Vegas, Windows Live Movie Maker & Audacity
Was ich euch noch von mir erzählen will: Nun ich bin sehr zuverlässig was Takes usw angeht und nebenbei fotografiere ich gerne & bearbeite Bilder ^-^

Videomaterial/Fandub: https://www.youtube.com/watch?v=4v-DuRyptYk&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw


Und hier noch meine Bewerbung als Sängerin(sry falls die Bewerbung als Sängerin net hierhin gehört):

Name: Tani alias Zeldachen
Nickname: Zeldachen Hyrule ♥
Youtube: https://www.youtube.com/user/Delokgirl13
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Ich singe seit: Februar 2010 (Vorher habe ich schon ein halbes Jahr davor gesungen)
Stimmfarbe/Lage: jung/erwachsen & Sopran
Meine Stärken & Schwächen: Balladen, hohe Töne, gefühlvoll, Töne lange halten, Wiedererkennungswert(sagen mir zumindest sehr viele Leute^^) & tiefe Töne, Schnelle Lieder, Rock, Rap & Operngesang
Equipment: T-Bone SCT-800 & Roland Quad Capture Card(Soundkarte)
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Sony Vegas, Windows Live Movie Maker & Audacity
Was ich euch noch von mir erzählen will: Nun ich bin sehr zuverlässig was Takes usw angeht und nebenbei fotografiere ich gerne & bearbeite Bilder ^-^

Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=cvOMpjAgUrU&index=12&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw
English: https://www.youtube.com/watch?v=4M4nbpxgoBk&index=5&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw
Japanisch: https://www.youtube.com/watch?v=iGRABnvDjzE&index=21&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw


Zuletzt von Zeldachen Hyrule ♥ am So Aug 03, 2014 10:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : fgggdf)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Delokgirl13
Mar12vin
Mar12vin
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung VW Dubben/Singen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung VW Dubben/Singen   Bewerbung VW Dubben/Singen EmptyDi Aug 05, 2014 3:09 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir haben sie erhalten und werden uns nun darüber beraten. Das Ergebnis werden wir dir in nächster Zeit mitteilen.

Viele liebe Grüße

Marvin
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung VW Dubben/Singen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung VW Dubben/Singen   Bewerbung VW Dubben/Singen EmptySo März 22, 2015 6:57 am

Hey Tani,

tut mir leid, das die Antwort so spät kommt, allerdings war das Studio etwas inaktiv und da viele von uns wegen real Life verhindert waren, kann ich dir erst jetzt eine richtig Antwort geben.

Also wir finden das du Potential hast, allerdings müsstest du noch etwas an den Emotionen arbeiten, was aber kein Problem ist, da wir sowieso dir da helfen könnten. Vorerst würden wir dich daher erst als VW Junior bei uns willkommen heißen, allerdings kannst du dich ja dann auch steigern und verbessern und natürlich problemlos bei unseren Clips und Projekten mitarbeiten.

Wir hoffen du hast immer noch interesse und würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest.

Liebe Grüße
Ran aka MrsCuteLady
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

Bewerbung VW Dubben/Singen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung VW Dubben/Singen   Bewerbung VW Dubben/Singen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung VW Dubben/Singen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von Drace88
» Bewerbung von Bloody :D
» Bewerbung von Bloody
» Bewerbung von Cola_Freak
» Bewerbung - Baltazar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-