StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Leiterkonfi 20.10.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Leiterkonfi 20.10.13   So Okt 20, 2013 1:07 pm

Hallo Vocals,
Hier stehen alle Infos zur gestrigen Monatskonfi.
Viel Spaß beim durchlesen Very Happy



1. Sprecheraussortierung

Uns ist aufgefallen, dass viele unserer Sprecher inaktiv geworden sind oder die Lust am Dubben verloren haben. Diesen haben wir eine Nachricht im Forum hinterlassen, in welcher wir sie bitten sich innerhalb der zweiwöchigen Frist zu melden und uns mitzuteilen, ob sie noch aktiv am Studio mitarbeiten möchten.


2. Großprojekt: Fairy Tail

Nachdem wir unser Großprojekt Tales of Symphonia abgesetzt haben, musste natürlich ein neues her. Wir wollten diesmal aber eins, was bekannter und beliebter ist, deshalb haben wir, bzw. Ran, Denise und Alex, die Leiter des Projektes, uns für Fairy Tail entschieden !
Es sind noch Rollen frei, also beeilt euch und meldet euch doch, und wir gucken dann, ob ihr auf wen passt (:
Hier der Link zum Thread:
http://www.vocalworldgermany.com/t488-fairy-tail-cast#4427


3. Halloween

Wir haben uns dazu entschieden, Paiks Vorschlag zu übernehmen, der daraus bestand, die besten Horrorgeschichten / Creepy Pastas, die ihr kennt zu sammeln und zu vertonen und eventuell noch kleine, lustige Szenen miteinzubauen. Also schreibt doch bitte eure Ideen zu guten Horrorgeschichten in diesen Thread:
http://www.vocalworldgermany.com/t485-halloween-weihnachten-nahen


4. Weihnachten

Für Weihnachten ist uns erst einmal aufgefallen, das letztes Jahr der Barbie Clip echt gut ankam und daraus haben wir uns dann dazu entschlossen, Szenen aus entweder Barbie - Die Weihnachtsgeschichte oder Barbie und der Nussknacker zu dubben für die jeweilgen Adventstage. Heißt also wir hätten 4 Clips zu planen und für diese haben wir uns überlegt 4 Mischteams zu bilden. Wer Lust hätte ein bisschen mitzumischen, meldet euch Very Happy


5. Neues Sprecheraufrufvideo

Einige unserer Sprecher haben unser Studio in den letzten Monaten leider verlassen und außerdem ist unser Sprecheraufrufvideo schon veraltet. Da in diesem sowieso nicht alle Stimmtypen und Emotionen vertreten sind, hatten wir schon vor längerer Zeit überlegt ein neues Sprecheraufrufvideo hochzuladen, welches wir in zwei verschiedene Clips aufteilen werden, woraus eines speziell für männliche und das andere speziell für weibliche Sprecher sein wird. Dann wird dieser Clip noch einmal unterteilt in Jung (Kinder, Jugendliche) und Ältere (Erwachsene, Omas/Opas). In beiden Kategorien kommen einige Emotionen vor, die ich im bereits bestehenden Thread, den ich auch unten verlinken werde, auflisten werde. Zu diesen müssten wir lediglich noch passende Szenen raussuchen, wobei egal ist von welchem Anime sie sind, hauptsache sie passen zu dem Typ und zur jeweiligen Emotion.

Falls euch Szenen zu den Emotionen einfallen dann postet sie doch bitte in diesen Thread:
http://www.vocalworldgermany.com/t446-neues-aufrufvideo#4035


5. Leiter

Leider hat eine der Anfangsleiter, nämlich Cora, das Leiter-Team heute verlassen, da sie durch ihre Uni nicht mehr soviel Zeit aufbringen kann, um ihre eigenen Vorraussetzungen als Leiter zu erfüllen. Aber sie steht uns zum Glück noch als Sprecher zur Verfügung !
Außerdem haben wir einen neuen Leiter im Team, den Paik. Wir haben uns entschieden ihn ins Leiter-Team aufzunehmen, da er sehr aktiv ist, gute Vorschläge abgibt und dazu beiträgt, dass das Studio nicht einschläft.

Herzlich Willkommen bei den Bossen Paik ! Cool 




So, das war zusammengefasst etwa alles was wir besprochen haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Ideen zum Halloween und Sprecheraufrufvideo abgeben würdet.

GLG,
Lin ♥️

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Leiterkonfi 20.10.13   Mo Okt 21, 2013 3:28 am

Tja dazu kann ich wohl nurnoch sagen ich bin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twinna
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Leiterkonfi 20.10.13   Mo Okt 21, 2013 6:37 am

Ich wäre für Nussknacker <3 ist noch die schöne alte barbie "animation" :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Leiterkonfi 20.10.13   Mo Okt 21, 2013 7:42 am

Ja der Nussknacker ist schon was feines Very Happy

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baltazar
avatar

BeitragThema: Re: Leiterkonfi 20.10.13   Do Okt 24, 2013 6:17 am

MIB ich bin nicht tot, nur zur Info Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Leiterkonfi 20.10.13   Do Okt 24, 2013 7:19 am

dann komm mal öfter on in Skype ;D wir brauchen grad ideen und gute Sprecher bzg Halloween ^^

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leiterkonfi 20.10.13   

Nach oben Nach unten
 

Leiterkonfi 20.10.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News :: Monatskonfis 2013-