StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 [Beendet] Chris bewirb sich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: [Beendet] Chris bewirb sich!   Di Jan 07, 2014 4:09 pm

JA : IIIII
NEIN:


Chrisdub schrieb:
Name:Christian
Nickname:Chris, Egon, Vogel, der jenige mit einer Lockeren schraube sucht euch was aus
Youtube: www.youtube.com/user/megachrisdub
Alter: 21
Geschlecht: moment ich schau mal kurz ..... Männlich
Ich dubbe seit: Juli 2011
Ich spreche vor allem folgende Charaktere:Jugendliche,junge Erwachsene und vor allem böse/verückte personen
Equipment:T bone SC 450 USB zum aufnehmen verwende ich das Programm Audacity und zum mischen wechsel ich zwischen Magix oder Sony Vegas
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Audacity und Magix (einfach aufzählen!)
Was ich euch noch von mir erzählen will:Hallöchen liebes VocalWorldGermany Team , HY PAIK HY RAN (panisch in der gegend rumwink)
ich bin der Christian oder kurz Chris 21 Jahre jung und FanDubber. (wer hätte das gedacht)
Ich Dubbe schon seit fast 4 Jahren, bin mitglied im Seiyuloid Dub Studio und um etwas meinen Horizont zu erweitern und andauernd nur die Selben Gesichter zu sehen mit der Zeit Langweilig wird, bewerb ich mich bei euch.
Ich bin wie schon erwähnt leidenschaftlicher Dubber, Cover gern lieder und ein Let's Player. Für die leute die es heutzutage nicht wissen sollten sucht auf youtube einfach nach Gronkh denn wisst ihr was das ist. Ich bin sowohl mitglied eines Schützenvereines in der Sportabteilung als auch Ehrenamtlich engagiert in der Jugendarbeit der Gemeinde.


Meine Videobewerbung/Stimmprobe:



Ja ich weis, das dies nicht der Dämonenkönigclip ist welchen ihr bereit gestellt habt.


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag euer Chris

_________________


Made by me ♥





Zuletzt von Ran am Mi Jan 22, 2014 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   Mi Jan 08, 2014 3:07 am

Also Chris hab ich ja nun schon mitbekommen und schätze ihn als netten kerl ein der hier und da mal einen spaß macht ^^
Okay zum Bewerbungsclip:
Also

+Soundqualität TOP! Very Happy kein Rauschen nix garnix ^^
+Er spricht deutlich und nuschelt nicht, zumindest bekomm ich davon nix mit^^
+Ich mag den Clip Very Happy er zeigt das er mischen kann und das sogar sehr gut Very Happy
+ Script her hab ich mal den englischen und deutschen hier und da verglichen, und ausser ein paar kleinigkeiten super übersetzt :3

- Hat starke hämmungen sobald er etwas lauter werden muss, bemerkt man stark im clip wenn sein char sich aufregt und klingt somit hier und da sehr monoton.

von mir bekommt er ein JA


und bevor hier eine debatte kommt wie es bei meiner wenigkeit der fall damals war das er nicht unseren vorgeschlagenen clip benutzt hat.



Ihr wisst ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KotaruDub
avatar
Junior

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   Mi Jan 08, 2014 3:31 am

Mir gefällt auch seine Stimme ^^ Ich halte es kurz, um nicht Paik zu wiederholen: Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   Mi Jan 08, 2014 6:26 am

Also bei einer Sache muss ich Paik widersprechen: Sein Mikrofon rauscht wohl ! Very Happy
Aber ganz ehrlich, da brauche ich mit meinem zur Zeit total schmandigen, siffigen Sound gar nicht zu meckern.

Von mir auf jeden Fall ein JA, an seiner Monotonie an manchen Stellen kann man hundertprozentig noch arbeiten Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baltazar
avatar

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   Mi Jan 08, 2014 3:04 pm

Schließe mich an, Ja. Auch was das Kontra von Paik diesbezüglich betrifft, wenn er lauter werden muss, hält er sich mit den Emotionen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twinna
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   Do Jan 09, 2014 7:18 am

ich kann mich nur allen vorangegangenen anschließen Very Happy
auch von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   So Jan 19, 2014 9:21 am

Ich kenne Chris ja und hab ihn auch schon Sprechen hören live von daher weiß ich das er es echt gut kann Smile und daher auch von mir ein JA!

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   Mo Jan 20, 2014 7:56 am

JA ^^ mag ihn auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   Mi Jan 22, 2014 3:45 pm

Alles kalr dann schließe ich das hier mal Smile

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirb sich!   

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Chris bewirb sich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chris Murray
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-