Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Baltazar EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Baltazar EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Baltazar EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Baltazar EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Baltazar EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Baltazar EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Baltazar EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Baltazar EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Baltazar EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Baltazar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baltazar
Baltazar

Baltazar Empty
BeitragThema: Baltazar   Baltazar EmptyDi Okt 16, 2012 1:21 am

STECKBRIEF VON [Baltazar]


Baltazar Bild deiner Wahl, sollte bitte nicht zu Groß werden !! NICHT RAHMEN SPRENGEN!!


Name: Bahram (Amir) Zare
Spitzname: Baltazar
YT-Nickname: Baltazar Offiziell
Channel Link: www.youtube.com/user/baltazarofficial
Alter: 19
VocalWorld-Rang?: Sprecher
Hobbys: Schwimmen, Basketball, Kraftsport, Synchronsprechen
Mag: Jazz, Filme, Violine spielen, Ausgehen, Cola, Vapiano und alles italienische
Mag nicht: geduldig sein, sich asozial aufführende Menschen, Mathematik
Dubbt seit? eehm, paar Tage, wenn's hoch kommt Wink
Equipment? T-bone sc440 usb set
Programme? Magix Video Deluxe MX Plus, Audacity, Adobe Audition
Kenntnisse? nur ein wenig in Magix und Audition und das Aufnehmen in Audacity ;P
Sprachen? Deutsch, Englisch, Französisch, Italiensich, Farsi
Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen? Youtube Wink
Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche? Die Freude werde ich sicher noch bald haben Wink
erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken? Erster gelesene... hahah... ich glaub das war ein Hentai x) "Manga love Story" mit Yura und Makoto
Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel? eeh jaaah da gäbe es etwas. Ich habe mal spaßhalber seh'n wollen, wie ich mich so als Rapper tue. War ganz gut für's erste mal. "Juliensblog-Diss" heisst das gute Stück.
Lieblingsanime: One Piece, Yu-Gi-Oh!, Dragonball u. Dragonball Z, Elfenlied u.v.m.
Lieblingsmanga: ja, Manga love Story wie schon erwähnt.
Lieblingslied derzeit? Sean Paul - Hold my Hand
Lieblingssänger(in)/-band? Sean Paul
Lieblingsurlaubsort? Italien
Lieblingstier? Adler
Lieblingsfarbe? Grün
Lieblingsfilm? Gladiator
Lieblingsschauspieler/in? Will Smith, Liam Neeson, Simon Pegg
Lieblingsserie? Malcolm Mittendrin, Die Simpsons
Lieblingscharakter? Homer Simpson

Personengruppen, die ich gerne Spreche: Der geheimnissvolle, der Vorleser, der Schurke oder der Einzelgänger mit der warmen Persöhnlichkeit
Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche: Alle, die jung und schrill klingen, nerven können oder einfach nicht ernst zu nehmen sind.

Meine Stimme: mittel-tief, warm, vertraut, charmant (Meinung von Freunden)
Wie würdest du deine Stimme beschreiben?


Meine Erwartungen von diesem Studio: Erfahrung sammeln, das Studio mit den Mitgliedern unterstützen und Spaß auf jeden Fall


Was ich sonst noch los werden will: "No Pain -No Gain"


Video
www.youtube.com/watch?v=Gmm-oD-JOow
Nach oben Nach unten
 

Baltazar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung - Baltazar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: VWG Sprecher :: Männliche Sprecher-