Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】   ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptySo Aug 28, 2011 7:13 am

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Re: ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】   ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptySo Aug 28, 2011 9:51 am

ich muss sagen

entwieder hatt sich die rot haarige zu sehr verstellt oder keine stimme

aufjedenfall klingt sie hier wie soll ich es nett sagen unpassent^^"

könnte das ein man gesprochen haben °.° ka klingt einfach komisch verstellt

naja ansonsten

ist ist denke ich im insgesamten mittel maß wär die rote natürlicher rüber gekommen perfeckt auch alles ziemlich lippen syncron

sry meine hier meine genauen makel bzw. was mir auf gefallen ist :

(was man bemengeln könnte s ö s xD lippen syncron von "gleich sind wir hier raus" oder es klingt überzogen bei dem letzten wo ist er von tiger und da ist er also drinnen hatt sie einen offenen mund kommt jedoch nichts raus wirkt komisch ka)

tiger ist auch super mein lob "wie ich hier rein gekommen" bin klingt einfach geil xD wirklich passent

im allgemeinen finde ich deinen aksent sehr stark also von dem typen mit den blauen haaren aber das weist du ja ^^" davon abgesehen ist der typ auch supa gedubbt wie von dir zu erwarten

und da die rote irgentwie failed ist sry kommt wirklich so rüber von der stimmlage
muss ich jedoch sagen sehr gut lippen syncron^^ da kann ich eigentlich nichts bemakeln =D
Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Re: ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】   ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 EmptyMo Aug 29, 2011 4:12 am

Marry hat sich leider mit Minorin sehr schwer gefallen, wenn es ums Hyperaktive geht. Ich fand ihre Stimme im ersten Toradora-Clip so mega geil passend, was hier leider untergegangen ist.
Aki war eine wirklich tolle Taiga. Das ist mir direkt zu Beginn ihres Auftretens schon aufgefallen. Ihre Leistung zieht sich bis zum Ende gut durch.
Bei Takasu hab ich das "SOS...SOS" sofort geliebt, ich mag die Stelle einfach, sie kommt einfach richtig gut rüber. Bei "mit aller Kraft" war die Kraft, der "Aufschrei" (nennt man das so? XD), noch nicht ganz so perfekt.
Und der Opi klang mega überzeugend *-* Das muss ich auch loswerden.

Es ist nicht immer alles perfekt, aber was nicht ist kann ja noch werden. Den Clip an sich hab ich sehr gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Gesponserte Inhalte

ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 Empty
BeitragThema: Re: ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】   ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】 Empty

Nach oben Nach unten
 

ToraDora! - Seine Angst zu besiegen 【German Fandub】

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sitzt denn alles? ~*ToraDora! German Fandub*~
» {Adventskerze 3} ToraDora! Episode 21 ~ Der Streit (German Fandub)
» Willst du es etwa nicht tun? *ToraDora! German Fandub*
» Sai's erste Begegnung [German Fandub]
» DRAW WITH ME by Mike Inel [German Fandub]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Unsere Videos-