RanSPRECHER
| Thema: VocalWorld Sprecher Steckbriefvorlage :) Mi Dez 07, 2011 4:05 pm | |
| Da es anfangs viele Proteste wegen den Steckbriefen gab habe ich mich entschieden so etwas einzuführen. Alle Sprecher die bereits Mitglied sind, kopieren sich bitte den unteren Code, eröffnen ein neues Thema unter Männliche oder Weibliche Sprecher und füllen es bitte aus Danke - Code:
-
[b][size=20][u]STECKBRIEF VON [NAME EINFÜGEN BITTE][/b][/u][/size]
[img]Bild deiner Wahl, sollte bitte nicht zu Groß werden !! NICHT RAHMEN SPRENGEN!![/img]
[b]Name:[/b] [b]Spitzname:[/b] [b]YT-Nickname:[/b] [b]Channel Link:[/b] [b]Alter:[/b] [b]VocalWorld-Rang?:[/b] [b]Hobbys:[/b] [b]Mag:[/b] [b]Mag nicht:[/b] [b]Dubbt seit?[/b] [b]Equipment?[/b] [b]Programme?[/b] [b]Kenntnisse?[/b] [b]Sprachen?[/b] [b]Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen?[/b] [b]Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche?[/b] [b]erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken?[/b] [b]Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel?[/b] [b]Lieblingsanime:[/b] [b]Lieblingsmanga:[/b] [b]Lieblingslied derzeit?[/b] [b]Lieblingssänger(in)/-band?[/b] [b]Lieblingsurlaubsort?[/b] [b]Lieblingstier?[/b] [b]Lieblingsfarbe?[/b] [b]Lieblingsfilm?[/b] [b]Lieblingsschauspieler/in?[/b] [b]Lieblingsserie?[/b] [b]Lieblingscharakter?[/b]
[b]Personengruppen, die ich gerne Spreche:[/b] [b]Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche:[/b]
[b]Meine Stimme:[/B] Wie würdest du deine Stimme beschreiben?
[b]Meine Erwartungen von diesem Studio:[/b]
[b]Was ich sonst noch los werden will:[/b]
[b]Video[/b] [youtube][/youtube]
|
|