Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen? Ich habe es sozusagen gegründet
Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche? StarSkyStudio, ALevelvoiceDubs, KokoloidDubs, Dub-Studio
erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken? Mein erster Manga war der ZWEITE band von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (weil der erste ausverkauft war xD) und mein erster Anime war glaub ich Pokemon und dann Sailor Moon und so..
Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel? Ja Covers, AMVs und mehr
Lieblingsanime: uff da gibt es so viele Toradora, Detektiv Conan, Naruto, Inuyasha, One Piece, Highschool of the Dead, Maid-Sama, Kimi ni Todoke
Lieblingslied derzeit? Infinite - Be Mine / Infinite - Paradise
Lieblingssänger(in)/-band? Super Junior, Sunrise avenue, Culcha Candela, Sarah Connor, Selena Gomez, Mandy Moore, maroon 5, christina Aguileira, Dead to April, Linkin Park, Infinite, Big Band, Nickelback, Bushido, ich&Ich, Lady Gaga, Groove Coverage, Unheilig, Stone Sour, T.M. Revolution, Enya, Cascada, Cassandra Steen, Xavier Naidoo, Katy Perry, Brown Eyed Girls, SNSD
Lieblingsfilm? Titanic, Cinderella Story, Meine erfundene Frau, Nur mit dir, Shutter Island, Inception, HOP - Osterhase oder Superstar, Honey, Step up, Transformers, She´s the Man, Burlesque, The Tourist, Fluch der Karibik
Lieblingsschauspieler/in? Leonardo DiCaprio, Jenifer Aniston, Mandy Moore, Christina Aguileira, Candice Accola, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev, Hilary Duff, Selena Gomez, Chad Michael Murray, Oliver James, Angelina Jolie, Brad Pitt
Lieblingsserie? The Vampire Diaries
Lieblingscharakter? Nami, Robin, Ran Mori, Kazuha Toyama, Miwako Satou, Kagome, Caroline Forbes, Elena Gilbert, Rei, Taiga
Personengruppen, die ich gerne Spreche: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Aufgedrehte Menschen
Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche: alte Omas (kann ich nit <.<)
Meine Stimme: Joa meine stimme klingt zu jung für mein alter sagen mir viele und ich verstelle sie eigentlich so gut wie möglich. Ich kann von Böse bis Niedlich Mädels sprechen.
Meine Erwartungen von diesem Studio: Gute Mitarbeit, Gute Zusammenarbeit, Gute Ergebnisse
Was ich sonst noch los werden will: ICH HAB EUCH LIEB <33333