Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 [WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] Empty
BeitragThema: [WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen]   [WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] EmptySa Feb 11, 2012 10:20 am



Herzlich willkommen auf unserem Forum und wir freuen uns natürlich das du dich entschlossen hast dich bei uns zu bewerben Smile

Was? Du weißt noch gar nicht wie? Na das wollen wir doch gleich mal ändern.

Um dich bei uns zu Bewerben solltest du allerdings folgende [Vorraussetzungen beachten:

- etwas Erfahrung im Synchronisieren
- evtll Misch & Sfx Erfahrungen
- ein gutes Mikrofon, ohne viel Rausch damit wir dich auch verstehen können
- evtl einen Youtube Channel
- einen fertigen Probeclip wo ihr nur draufsprechen müsst. Den Clip findet ihr HIER und das Script findet ihr HIER


Gut sobald du diese Dinge abgehackt hast gehen wir über zum nächsten Schritt.

dem Bewerben

Zuallererst musst du dich in unserem Forum Registrieren!
Dazu klickst du auf

[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] Regist10

und folgst den Schritten.

Wenn du fertig bist, kannst du dich direkt einloggen und dich Bewerben.

dazu gehst du im Forum in den Bereich

[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] Chct7gwCqwRc

Hier eröffnest du einen Thread indem du auf

[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] Newthr15

klickst.

Sobald sich dann dein Fenster geöffnet hast kopierst du dir den folgenden Code rein.

[/color]
Code:


[b]Name:[/b]
[b]Nickname:[/b]
[b]Youtube:[/b] (namen oder direkt Channel verlinken!)
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Ich dubbe seit:[/b] (muss kein genaues Datum sein, reicht sowas wie Sommer 2010 oder so)
[b]Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage):[/b] (kindlich, jung, alt, erwachsen, böse, gut usw)
[b]Equipment:[/b] (mit was für einem Mikrofon nimmst du auf?)
[b]Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:[/b] (einfach aufzählen!)
[b]Was ich euch noch von mir erzählen will:[/b] (Weitere Infos über dich die uns vllt Überzeugen :D)

[b]Meine Videobewerbung/Stimmprobe:[/b]
(Demnächst wird es ein Bewerbungsvideo von uns geben, das ihr euch runterladen könnt. Die Sfxs sind schon enthalten d.H ihr müsst einfach nur draufsprechen. Wählt euch euren charakter je nach Geschlecht aus und sprecht darauf. Ladet das Video dann entweder auf Youtube hoch und verlinkt es hier mit [*youtube]Euren Link [*/youtube] (ohne *) oder ladet es bei Mediafire oder sonstigen Filehoster hoch und stellt hier den Link rein)

[color=red]

achte bitte darauf das du die Hinweise in den runden Klammern vorher löschst bevor du es ausfüllst.

Sobald du fertig bist klickst du auf SENDEN und deine Bewerbung wird dir nochmal angezeigt.

Du kannst sie dann jederzeit überarbeiten indem du auf

[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen] Editie14

jedoch nur solange keiner aus dem Team deine Bewerbung ins Innere geleitet hat. Falls dies der Fall sein sollte kannst du einfach im selben Thread bescheid geben das du was verändert oder hinzugefügt hast, damit wir das auch beachten können.

Sobald sich dann ein Teammitglied bei dir meldet und dir sagt das deine Bewerbung ins innere geleitet wurde heißt es warten.

Dies kann unterschiedlich lange dauern. Sollte es jedoch vorkommen das es dir zu lange dauert frag bitte beim Team nach!

Sobald wir uns entschieden haben geben wir dir unter deiner Bewerbung eine Antwort.

Diese kann in 3 Möglichkeiten ausfallen.

1. Möglichkeit : Du wirst als Sprecher angenommen und bekommst auch direkt die Rechte eines Sprechers von einem Admin zugeteilt, so siehst du auch den Inneren Bereich des Forums.

2. Möglichkeit : Dir wird angeboten erst mal als Junior zu starten. Infos dazu findest du HIER

3. Möglichkeit : So leid es uns auch tut, kann es sein das du eine Ablehnung von uns bekommst. Natürlich werden wir dir auch sagen warum wir uns dafür entschieden haben.


Je nach Möglichkeit entscheidet sich dann wie es weitergeht.

Du kannst jederzeit Fragen stellen wenn du mal nicht weiterweist oder wenn du dich in solchen Foren nicht auskennst oder andere Dinge.

Dafür ist unser Team jederzeit da.

So nun weißt du wie du dich bewerben kannst und ich hoffe das wir schon mal viele Bewerbungen vorfinden werden.

VIEL GLÜCK!! cheers 

LG
Ran
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
 

[WICHTIG] Wie bewerbe ich mich Richtig? [Bitte vor dem Bewerben lesen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie schreibe ich eine Beschwerde?[BITTE LESEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-