Mag:Kekse ^^, Anime, Manga, VW, Musik (besonders rockige Sachen, ihren Schatz, ihre Katze, Katzen allgemein, Zug fahren, Auto fahren, Sonne, Schnee, Herbst, Frühling, Sommer, Winter, ihre Freunde und noch so viel Kram, dass sich den eh niemand durchlesen will ^^
Programme? Sony Vegas Pro 9, Magix Movie Maker, Photoshop, Audacity, Adobe Ausition 3
Kenntnisse? Ich kann mit oben aufgeführtem gut genug umgehen um Mischen zu können und Logos etc zu erstellen ^^
Sprachen? Englisch und Deutsch hauptsächlich (Die paar Broken Japanich Zählen nicht und ranzösisch hasse ich!)
Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen? Ich habs mit gegründet ^^
Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche? Kein anderes Studio würde jeh meine mitarbeit bekommen ich wirke allerdings bei einigen Dubprojekten mit wie zum Beispiel einem Tokio Mew Mew Dub oder einem Mermaid Melodie Dub ^^
erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken? Prinzessin Mnonoke als ich 7 Jahre alt war, lief damals auf SuperRTL und ich fand es genial ^^
Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel? Das ein oder andere Cover, einige Hörspiele und ab und an vielleicht mal ein bisschen Gelabere ^^
Lieblingsanime: Hellsing!
Lieblingsmanga: Uff das is schwer, ich denke aber es ist 'The Kiss of Blod'
Lieblingslied derzeit? Eh... 'The Edge of Glor' in der Coverversion von 'Walk off the earth'
Lieblingssänger(in)/-band? Rammstein ist vorn mit dabei aber ich denke am liebsten höre ich Skillet ^^
Lieblingsurlaubsort? Irgendwo wo es warm ist, ich bin gern auf den Canaren ^^
Lieblingstier? Katze, ganz klar!
Lieblingsfarbe? Türkis/Grün/Blau
Lieblingsfilm? Auch da gibts mehrere aber Van Hellsing ist vorne mit dabei ^^
Lieblingsschauspieler/in? Hab ich nicht so wirklich... vllt Hugh Jackman
Lieblingsserie? Bones - Die Knochenjägerin oder aber Criminal Minds
Lieblingscharakter? Bones: Sweets, der bekloppte Psychologe ^^ Criminal Minds: Reed, Das Wunderkind
Personengruppen, die ich gerne Spreche: Verrückte, Jugendlich Mädchen, die vllt auch etwas eingebildet sind (Ami aus ToraDora) Oder aber ernste Charaktere
Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche: Super hohe oder aufgedrehte Mädchen
Meine Stimme: Wandelbar, aber etwas tiefer als 'normale' Mädchenstimmen. Ich denke das ich emotional sein kann. und mir besonders eingebildete Rollen stehen. Außerdem kann ich meine Stimme gut verstellen. Sie ist recht kräftig, also lauter.
Meine Erwartungen von diesem Studio: Viele, qualitativ Hochwertige Videos, und eine Gute zusammenarbeit!
Was ich sonst noch los werden will: Nichts außer: Lasst uns Youtube mit Anime ÜBERFLUTEN!