Name:Julien Spitzname: Nero,Zero,Bloody,Kaito YT-Nickname: BlackBloodyFuture Channel Link: https://www.youtube.com/user/BlackBloodyFuture?feature=mhee Alter: 17 VocalWorld-Rang?: Member Hobbys: Synchronsprechen,Cosplay,Schauspielern Mag: Animes/Mangas,Dubben,Zocken,cosplay *-* Mag nicht: Streit,Lästerei,Zwischen 2 fronten zustehn Dubbt seit? 2006 Equipment? Rode NT1-A Programme? Sony Vegas Kenntnisse?i ch schauspielre im Theater seit ich klein bin und joa mir hat es immer spaß gemacht jemand anderes sozusagen "zu sein" xD und joa ich hab als kind schon immer in disneyfilmen scenen nachgesprochen unw nud kahm dann halt zum dubben und mache es sehr gerne x33 Sprachen? Englisch,Deutsch,Japanisch Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen? Durch den Lieben sonickickio der mich drauf ansprach ob ich mich nicht mal bewerben mag und joa hab ich gemahct und bin jetzt hier und glücklich ^-^ Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche? zurzeit in keinen anderen x3 erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken? Also naja mein 1. anime war Sailor Moon und naja meine mutter hat mich halt auf Animes gebracht und joa Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel? öhm eigendlich nicht :3 Lieblingsanime:Slayers,Angel Beats,Wolfs Rain, .Hack// ,Soul Eater,Ranma 1/2,Wedding Peach,Sailor-moon,Digimon Lieblingsmanga:The Legend of Zelda,Kingdom Hearts,Soul Eater,Angel Beats,Cheeky Vampire,Pandora Hearts,The World God only Knows,Highschool of the Dead Lieblingslied derzeit? zurzeit von Girls Dead Monster : Alchemy Lieblingssänger(in)/-band?Megumi Hayashibara,Skillet,Girls Dead Monster Lieblingsurlaubsort?Japan,England Lieblingstier?Legoan,Chamelion,Hunde Lieblingsfarbe? Grün,Lila,Dunkel-Blau, Lieblingsfilm?Star wars,Herr der ringe,Jurassic Park Lieblingsschauspieler/in? Lieblingsserie? South Park,American Dad,Family Guy,Scrubs,How i met your mother,The Big Bang Theorie, Lieblingscharakter?Nero (devil May Cry)
Personengruppen, die ich gerne Spreche:Tiefe peronengruppen,Helle Personengruppen,Homosexuelle Personengruppen Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche:hab ich keine xD
Meine Stimme: Multi Funktional Wie würdest du deine stimme beschreiben? : naja ich kann meine stimme sehr gut verstellen hab viele stimmenlagen und joa x3 weiter weiss ich auch nich xD
Meine Erwartungen von diesem Studio: Freude am dubben und ein guter zusammenhalt!
Was ich sonst noch los werden will: och einfach nur HAVE A PARTYYY! XD