Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)
Autor
Nachricht
Gast
Gast
Thema: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 2:02 am
Name:Jörg Nickname:Medley, Demyx, kota kota-san oder Jojo Alter:15 Geschlecht:männlich Ich dubbe seit: ca August 2011 Ich spreche vor allem folgende Charaktere: eher kindische/kindliche-junge (in ausnahmen auch erwachsene) Equipment:Mit einem Logitech USB Microphone (Mehr dazu steht da nicht~) Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:Sony Vegas, Camtasia, Audacity und Cinema4d (etwas) Was ich euch noch von mir erzählen will:Ich bin kritikfreudig und passe mich gerne den gegebenen Umständen an~
Meine Videobewerbung/Stimmprobe:Augenmerk auf den Blonden (Hiroshi) Sai(der andere) habe ich nur gesprochen, da es mir irgendwie zu "leer" wirkte (auch für eine Bewerbung).
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 2:15 am
meine meinung ja find ihn gut
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 2:15 am
Mar12vin schrieb:
meine meinung ja find ihn gut
und das soll was heißen x
sonickickio
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 2:22 am
ich gebe ihn auch ein ja und das ist ziemlich gut wir können jungs gebrauchen die so kindliche männliche charas sprechen können.
Gast
Gast
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 2:49 am
Also ich sehe das wie ihr beide, Jungs sind bei uns Mangelware und bis auf das unpassende Timing was durchs mischen kommt finde ich ist es gut.
Deswegen bekommt er von mir auch ein ja!
Iwona/Zeldi
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 3:18 am
Ui cool von mir auch ein JA
Gast
Gast
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 11:20 am
ich finde ihn auch gut auf witzige charas wie auf ernste passt er super
obooro
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 8:24 pm
Wir brauchen Jungs, die auch kindliche Charaktere sprechen können. Und er passt doch ganz gut rein. Vielleicht ist es mit mischen jetzt nicht ganz so gut gelaufen (könnte aber auch an Youtube liegen -..-) Außerdem hat er jetzt auch ein neues Mikrofon
Zumindest finde ich er kriegt ein JA
Ran
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) So Feb 26, 2012 11:28 pm
Also ich schließe mich den anderen an ich finde mit dem neuen Mikro hört man wenigstens mal seine ECHTE stimme allerdings finde ich das er noch nicht genügend Emotionen zeigen kann.. also von mir auch eine "JA" aber vielleicht erst mal als Junior? was meinst ihr?
obooro
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Mo Feb 27, 2012 1:02 am
Um das beantworten zu können müsste ich mich näher mit dem Clip und seinen Emotionen auseinander setzen und das schaff ich heute nicht mehr. Aber wäre auf jeden fall eine option.
Gast
Gast
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Mo Feb 27, 2012 3:38 am
Ich stimme Ran zu Er hat wirklich eine gute Stimme auf die beiden passend, jedoch kommen seine Emotionen noch nicht ganz rüber :/
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Di Feb 28, 2012 5:41 am
guuut ich finde er sollte in vwj , also in alex und meine lehre , denn er ist schließlich erst seit einem jahr dabei und kann die emotionen noch nicht ganz so gut machen.
Gast
Gast
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Di Feb 28, 2012 8:12 am
Sehr gut ist VWJ denn ausgereift?
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Di Feb 28, 2012 8:40 am
jap denke schon
obooro
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Di Feb 28, 2012 9:50 pm
Allerdings hab ich das gefühl, dass man hier verschiedene ansichten hat, was VWJ ist. Solange noch keine schriftliche Sowas zu VWJ gibt, sollten wir das lassen.
Wir haben zwar schon von Ran etwas niedergeschriebenes, akzeptieren alle das, dann ist es ok. Auch für mich. Nur was ich einmal von Marvin gehört habe, hörte sich nach einem ganz anderem Konzept an.
Deswegen sollte wir uns erstmal einig sein.
Gast
Gast
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Mi Feb 29, 2012 8:53 am
Ich stimme den von Ran geschriebenen bedingungen zu! Ich finde das Konzept gut und denke, dass man es durchsetzen kann!
sonickickio
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Mi Feb 29, 2012 9:38 am
Also ich finde es auch so ja machen wir es so.
Marry
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Fr März 02, 2012 6:26 am
ich finde ihn gut. ich finde ihn so gut wie mich? oder besser keine Ahnung. und ich finde, dass er ja Dubben kann. und eher nicht 'junior'. Da fühlt man sich als erster total dumm. dann denkt er,er ist shclecht oder so. also ich finde eignetlich sowohl vom sozialen her als auch von seinem Können, eher nicht in Juniors.
Marry
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Fr März 02, 2012 6:27 am
ich bin voll Außenseiter q.q weil ich dieses abgrenz-konzept nicht mag. dass es direkt anders heißt. da ist man direkt ne Stufe weiter unten. aber ihc hab das ja shconmal erklärt als irgendwas hier mit Ranking vorgeshclagne wurde.
Iwona/Zeldi
SPRECHER
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Fr März 02, 2012 11:26 pm
Ja ich weiß was du meinst ich kann ja auch nicht Dubben also muss ich eigentlich auch zu den Juniors
Gast
Gast
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;) Sa März 03, 2012 1:33 am
Wenn du das willst tu dir keinen Zwang an Iwo ^^ aber das ist dann deine entscheidung du bist schleißlich schon VWler
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)
Er hatte sich schon mal beworben und hat jetzt ein neues Mic ;)