Hier: Ich dubbe seit: (2012) Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): (kindlich, jung,dramatische Szenen ) Equipment: (Mit einem SP ka was xD Sorry habs erst seit kurzem "Dauergeliehen" , ist das Mic von einem Kollegen und mir) Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: (Sony Vegas Pro, Cubase 5) Was ich euch noch von mir erzählen will: (Ehrlich und angagiert, meiste steht beim Video)
Meine Videobewerbung/Stimmprobe:
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Bewerber ScarP Mi Mai 09, 2012 1:46 am
find ihn gut, mein ja
Iwona/Zeldi
SPRECHER
Thema: Re: Bewerber ScarP Mi Mai 09, 2012 3:58 am
Von mir auch ein Ja
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerber ScarP Mi Mai 09, 2012 7:44 am
Ich finde ihn auch wirklich gut, und er hat doch das aktuelle bewerbungsvideo gemacht? o.O
sonickickio
SPRECHER
Thema: Re: Bewerber ScarP Mi Mai 09, 2012 9:08 am
Finde es beindruckend, dass er erst seit diesem jahr dubbt´, aber dennoch schon so gut ist, er hats drauf.
Auf jedenfall ein JA
obooro
SPRECHER
Thema: Re: Bewerber ScarP Mi Mai 09, 2012 7:25 pm
Ich hatte keine Zeit mir das Video anzusehen, bin ja in der Schule gewesen und ich hab nur dieses Bild gesehen und das gehörte nicht zu unserem Video XD
Meine Meinung zu ihm folgt ...
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerber ScarP Do Mai 10, 2012 2:07 am
Von mir auch ein Ja
Cola_Freak
Thema: Re: Bewerber ScarP Fr Mai 11, 2012 12:26 am
Hmm....ich sag ma.....Ja okay ich geb ihn ein JA!!! Super Light!! :DDD
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerber ScarP Fr Mai 11, 2012 1:19 am
Jo find ihn auch gut von mir ein ein Ja
Marry
SPRECHER
Thema: Re: Bewerber ScarP Fr Mai 11, 2012 2:38 am
definitiv Ja!
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerber ScarP Sa Mai 12, 2012 8:51 pm
Ich amch mich auf die Socken uns sags ihm ^^
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerber ScarP So Mai 13, 2012 5:54 am
Und bevor ichs vergesse, ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich das hier noch kurz mache oder ob ich das hier überhaupt sehen darf? Ich würde mich gern für die viele einzelnen und die allgemeine Zusage bedanken und freu mich schon auf das erste Projekt, dass ich mit euch bestreiten kann. Bin echt heilfroh endlich bei einer Dubber-crew mitmachen zu können
Viele Grüße Pat
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerber ScarP So Mai 13, 2012 7:21 am
Adde mich doch noch bei skype unter cora-mia dann füg ich dich in die gruppenkonfi ein