Thema: Rocky V - Vater und Sohn Fr Okt 05, 2012 9:16 am
Hi Leute,
keine Ahnung ob mein Video hier was verloren hat aber das kann ich ja erst rausfinden nachdem ich es gepostet habe:
Ich hab mich mal an diesem Video versucht indem ich probiert habe die Rolle von Sylvester Stallone zu synchronisieren. Das meine Stimme zu jung klingt, ist mir klar aber vielleicht schaut ja trotzdem mal einer rein.
Kritik und Meinungen sind erwünscht. Immer raus damit denn schließlich mache ich das nur um was zu lernen
sonickickio
SPRECHER
Thema: Re: Rocky V - Vater und Sohn So Okt 07, 2012 11:46 pm
Also ich finde du es es echt gut gemacht, ich kann nichts zum chara passen ob du auf ihn passt weil ich seine orginal stimme nicht kenne XD aber das was ich gehört habe ist auf jedenfall sehr gut gelungen =3
Gast
Gast
Thema: Re: Rocky V - Vater und Sohn Mo Okt 08, 2012 6:58 am
Was??? Du kennst keinen Teil von Rocky (und somit auch nicht die Stimme seines Synchronsprechers)???
Bin ich wirklich schon soooooo alt
Vielen Dank fürs Kommi
Gast
Gast
Thema: Re: Rocky V - Vater und Sohn Mo Okt 08, 2012 9:35 am
ich finde es verdammt geil! rocky ist sowieso eine geile film reihe!
Gast
Gast
Thema: Re: Rocky V - Vater und Sohn Mo Okt 08, 2012 9:33 pm
Danke schön Zero
@ Alex: vielleicht kennst du ja Band of Brothers und kannst dazu was sagen!? Es ist nicht ganz so alt
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Rocky V - Vater und Sohn Di Okt 09, 2012 4:21 am
letzteres Video wäre mal ein Projekt wert finde ich ^^ , deine Stimme passt zwar sehr gut vom Charakterbild zu Rocky , daher harmoniert es auch, aber wie du selbst schon sagtest bist du für einen über 50 noch etwas zu jung.
Gast
Gast
Thema: Re: Rocky V - Vater und Sohn Di Okt 09, 2012 7:23 pm
Danke Mar12vin
Zitat :
letzteres Video wäre mal ein Projekt wert finde ich ^^