Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Bewerbung - Baltazar EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Bewerbung - Baltazar EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Bewerbung - Baltazar EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Bewerbung - Baltazar EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Bewerbung - Baltazar EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Bewerbung - Baltazar EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Bewerbung - Baltazar EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Bewerbung - Baltazar EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Bewerbung - Baltazar EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Bewerbung - Baltazar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baltazar
Baltazar

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptySa Okt 13, 2012 12:46 pm

Hi alle zusammen!

Ich heiße Amir alias "Baltazar", bin 19 Jahre alt, Perser und besuche das Gymnasium im 5. wiener Bezirk.

Laut Freunden bin ich ein warmstimmiger Sprecher mit einer "goborgenen" Stimme, der gut zu Schurken aber auch zu Liebhabern passt. Ebenfalls spreche ich gern die Rollen eines eher ruhigereren bzw. mysteriösen Typen aber kann auch mit der Stimme variieren.

Ich kann die Stimmen von Stefan Raab, Michael Mittermeyer, Til Schweiger, Cartman (Southpark), der gestiefelte Kater und so manchen mehr imitieren. (aber richtig imitieren, im reallife klingt es nahe zu 1 zu 1.)

Letztens bin ich, falls das relevant sein sollte, bei Gelegenheit gern in guten Bars u. Clubs, werfe hin- und wieder in meiner Freizeit Körbe und betreibe regelmäßig Krafttraining. Das wären so meine Hobbies. ^^

hier mein Bewerbungslink ---> www.youtube.com/watch?v=Lt6peg8Rx3Y und www.youtube.com/watch?v=PXSby-mCBtA
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptySa Okt 13, 2012 1:02 pm

Hey Amir =)

Erstmal vielen Dank das du interesse an der Mitgliedschaft bei uns hast.
Ich werde deine Bewerbung ins Innere leiten wo sich unsere Mitglieder deine Bewerbung nochmal bewerten werden.

Ich werde dir dann sobald wie möglich eine Rückmeldung geben und hoffe das du etwas Geduld hast dafür :3

LG
Gizem/Ran
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptyMo Okt 15, 2012 2:11 am

Aloha Balti oder Amir ^^

Nachdem sich untere MItglieder ein Bild von deiner Bewerbung gemacht haben, haben wir einige Meinungen gesammelt und sind zu einem Entschluss gekommen.

Wir heißen dich Herzlich Willkommen an Board von Vocal World Germany \(^.^)/
Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich werde dich gleich mal Freischalten damit du auch auf den Mitglieder bereich zu greifen kannst. Nach der freischaltung kannst du dich gerne im Board etwas umschauen.
Sobald Fragen auftreten steht unser Team dir gerne zur Verfügung.

Viel Spaß bei uns

LG Ran
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Baltazar
Baltazar

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptyMo Okt 15, 2012 7:23 am

^^ danke für die Aufnahme ins Team und danke auch für das nette Wort!
Klar werde ich mich zunächst mal etwas umsehen. Sollte was anstehen, meldet euch einfach, bin immer dabei! Wink

lg
Nach oben Nach unten
Baltazar
Baltazar

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptyMo Okt 15, 2012 12:26 pm

ich habe auf der "Bewerber" page mitbekommen, dass meine aussprache ein gewisses problem darstellt, daher will ich das mit diesem clip etwas klarstellen, 2. stelle ich eine andere seite von mir vor, vielleicht spricht es dem einen oder anderen an Wink

lg Baltazar

https://www.youtube.com/watch?v=Gmm-oD-JOow&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptyMo Okt 15, 2012 2:38 pm

XDD
so geil dein Gestiefelter Kater vor allem weil wir ne zeitlang geplant hatten den Trailer vom Gestiefeltern Kater zu machen Razz

Hast ne Tolle Stimme und wie gesagt, schau dich ruhig um und misch dich unter die Leute ;3

LG
Ran
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gast
Anonymous
Gast

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptyMo Okt 15, 2012 10:52 pm

Es wäre auch gut wenn du einen von uns in Skype adden könntest, da wir eine große Gruppen-Konfi haben, dementsprechend adde mich doch einfach (cora-mia)

Ach ja und herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Baltazar
Baltazar

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar EmptyMo Okt 15, 2012 11:07 pm

hahah ^^ danke

DON hat mich mitlerweile hinzugefügt zum Gruppenchat (oder so) mal sehn was alles ansteht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung - Baltazar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Baltazar   Bewerbung - Baltazar Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung - Baltazar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von Nicoloolesite
» Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany
» Bewerbung von Jucie
» Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice
» Deans Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-