Name: Markus Bäuml Spitzname: Paik, Razo, ...Eumel... (Klassenkameradin nennt mich öfters so >3>) YT-Name: Paik991 (AMV) ThePaik991 (Dubbs) Channellink: ThePaik991 Alter: 18 VocalWorld Rang: Sprecher Hobbys: Dubben, Singen, Zoggän Mag: Animes ( ôo offensichtlich eigentlichXD) Musik, Cola (Das Getränk), Chilln, mit Freunden Musik machen. Mag Nicht: Arrogante / sich selbst für besser haltende Menschen, Das geräusch wenn man mit fingern an der tafel oder mit der gabeln über den Teller kratzt X_X Dubbt seid: Dezember 2010 Aktiv aber erst seit Juli 2012 Equipment: T.bone SC 440 + t.bone MS 180 Plopschutz Programme: Sony Vegas + Audacity Kenntnisse: Mischen von clips und Sprechen halt Sprachen: Deutsch , Englisch und ANIME JAPANISCH XD (Fetzenweise XD) Wie bist ich zu VocalWorldGermany gestoßen: Zero und Jojo waren schon hier und Zero meinte ich könnte mich ja mal bewerben Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche?:Ja ich bin momentan noch P-Azubi bei xCrimsonStudio erster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken?: Als ich klein war haben mein Bruder und ich zusammen Dragonball/DragonballZ geschaut das war denn auch mein 1. Anime überhaubt. Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel?: Auf meinem Main channel Paik991 sind auch AMV und alte Dubbs von mir. Lieblingsanime?: Katekyo Hitman Reborn, Bleach, One Piece, Elfenlied, Sword Art Online. Lieblingsmanga : Lese die Mangas nicht ôo Lieblingslied derzeit?: Metamorphosis (Life Theory Remix) Lieblingssänger(in)/-band? : da teilen sich bei mir 2 den platz da währ erstmal Thousand foot Krutch und dann Disturbed Lieblingsurlaubsort?: Hmm ich würde ganz gern mal nach Amerika oder irgendwo an den Strand =) Lieblingstier?: Wölfe Mysteriös & Geheimnissvoll Lieblingsfarbe?: Orange *_* Lieblingsfilm?: Uff... das ist schwierig... Ich mag die Filme von Jacky Chan aber auch die mit John Reno Lieblingsschauspieler/in?: John Reno Ich hab ihn in Leon der Profi und Wasaabi ein bulle in Japan GELIEBT! Lieblingsserie?: das gleiche wie bei Animes ôo oder is da ein unterschied? Lieblingscharakter?: Ichigo Kurosaki (Bleach)
Personengruppen, die ich gerne Spreche: Ernste, oder auch Brutale leute, Sehr gerne auch Irre Leute^^ Bin aber auch ein Fan von Heldenstimmen =) Personengruppen, die ich nicht so gern Spreche: Quietschige Quirle leute mit einer Tinitus artigen stimme xD so hoch komm ich nich xD kleinkinder oder Babys
Meine Stimme: Schon etwas Reifer aber noch ausbaufähig, jedenfalls wurd mir gesagt das sie älter klingt als ich eigentlich bin :3
Meine Erwartungen von diesem Studio: Nun die erwartung wurd schon erfüllt^^ Viel Spaß, Viele Projekte und ein gutes Klima innerhalb der Skype konfi.