Thema: Bewerbung von Chiyo Mi Okt 17, 2012 4:46 am
hey leute =) eine neue Bewerberin ist da ^^ viel spaß beim bewerten
LG Ran
ChiyokaChanx3 schrieb:
Name: Katja Nickname: ChiyokaChanx3 Youtube:ChiyokaChanx3 Alter: 21 Geschlecht: weiblich Ich dubbe seit: 2005 Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): Mio aus K-On, Hibiki Niedliche stimme und Misa Amane Equipment: Sony Vegas und Samsonc01o oder so xD Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Sony vegas Audacity Was ich euch noch von mir erzählen will: Jo also ich halt chiyo ich fange nächsten monat die ausbildung zur synchronsprecherin an und mache momentan eine musical ausbildung des weiteren dubbe ich im KOn studio auf Youtube
Meine Videobewerbung/Stimmprobe: Ich weiss nicht ob es ganz synchron ist deswegen habe ich 2 sprachvideos mein pc ist kaputt und mit meinem notebook geht vegas nicht richtig Stimme: Stimme: Gesang:
Baltazar
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Mi Okt 17, 2012 5:03 am
Aso ich finde sie ganz gut, sie steigert sich sicher noch mit uns ^^ Von mir jedenfalls ein JA
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Mi Okt 17, 2012 5:27 am
Eh ja... also ich find sie auch ganz gut nur weiß ich nicht, ob wir die Stimmfarbe nochmal brauchen können, weil die haben wir halt schon öfter.
Wir sollten mal darüber reden 'allgemein' wie das aussieht wie viele wir noch wollen an mitgliedern und so ^^
Paik991
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Mi Okt 17, 2012 5:35 am
Ich gebe hier ein Nein. A wie Cora schonmal gesagt hat haben wir genug mädchen mit der stimmfarbe und B hat sie mich sprechtechnisch wirklich null vom hocker gehaun... und das obwohl sie laut angabe seit 2005 dubbt =/
Baltazar
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Mi Okt 17, 2012 5:45 am
Ich habe mir nur das video angesehn und nicht über sie gelesen. Ich muss sagen, da bin ich mit Paik einer Meinung, für 7 Jahre ein wenig mager... Sorry
Ran
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Mi Okt 17, 2012 6:33 am
Ich bin auch der Meinung ^^ vor allem wenn sie Synchronsprecher werden möchte ist das total mikrig find ich da sind sogar einige von euch besser.. also ich würde auch sagen nein >.<
obooro
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Do Okt 18, 2012 12:01 am
Ich finde ihr fehlt die Kraft in der Stimme wenn es zum Ende des Clips kommt und sie eigentlich richtig aus sich heraus kommen müsste. Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, bei 7 Jahren Erfahrung.
Außerdem schließ ich mich wegen der Stimmfarbe euch an.
Also leider brauchen wir sie nicht :/
Twinna
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Do Okt 18, 2012 3:48 am
Also ich muss auch mein nein abgeben. weil ganz ehrlich beim bewerbungsvideo war sie A) nicht gerade synchron und B) hat sie die falschen emotionen gebracht. also nicht passend zum anime. Also, von mir: NEIN
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Do Okt 18, 2012 6:16 am
hätten wir wenige Sprecher würden ich ja sagen aber in Anbetracht das wir schon genug Mädchen haben sage ich auch ja
Ran
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Do Okt 18, 2012 6:53 am
du sagst ja?
Marry
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Fr Okt 19, 2012 2:52 am
Ich glaube er meint nein Ich schließe mich allen an. Wir hatten schon ähnliche Bewerberinnen, aber da hatten wir weniger Sprecher und die waren unerfahren und hatten nicht 7 jahre "übung" o.o Also ist es kein Nein auf ihr Können bezogen sondern ein Nein im Allgemeinen.
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Fr Okt 19, 2012 6:52 am
ich meinte nein ..... da war ich wohl mit den gedanken wo anders
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Fr Okt 19, 2012 7:18 am
Okay ich denke mal es läuft auf nein hinaus...
LIN
Admin
Thema: Re: Bewerbung von Chiyo Fr Okt 19, 2012 8:42 am
Ich schließe mich allen an und sage auch nein s: Sagt einer Bescheid ?