Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrisdub
Chrisdub

[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal Empty
BeitragThema: [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal   [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyDi Jan 07, 2014 12:57 pm

Name:Christian
Nickname:Chris, Egon, Vogel, der jenige mit einer Lockeren schraube sucht euch was aus
Youtube: www.youtube.com/user/megachrisdub
Alter: 21
Geschlecht: moment ich schau mal kurz ..... Männlich
Ich dubbe seit: Juli 2011
Ich spreche vor allem folgende Charaktere:Jugendliche,junge Erwachsene und vor allem böse/verückte personen
Equipment:T bone SC 450 USB zum aufnehmen verwende ich das Programm Audacity und zum mischen wechsel ich zwischen Magix oder Sony Vegas
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Audacity und Magix (einfach aufzählen!)
Was ich euch noch von mir erzählen will:Hallöchen liebes VocalWorldGermany Team , HY PAIK HY RAN (panisch in der gegend rumwink)
ich bin der Christian oder kurz Chris 21 Jahre jung und FanDubber. (wer hätte das gedacht)
Ich Dubbe schon seit fast 4 Jahren, bin mitglied im Seiyuloid Dub Studio und um etwas meinen Horizont zu erweitern und andauernd nur die Selben Gesichter zu sehen mit der Zeit Langweilig wird, bewerb ich mich bei euch.
Ich bin wie schon erwähnt leidenschaftlicher Dubber, Cover gern lieder und ein Let's Player. Für die leute die es heutzutage nicht wissen sollten sucht auf youtube einfach nach Gronkh denn wisst ihr was das ist. Ich bin sowohl mitglied eines Schützenvereines in der Sportabteilung als auch Ehrenamtlich engagiert in der Jugendarbeit der Gemeinde.


Meine Videobewerbung/Stimmprobe: https://www.youtube.com/watch?v=q0GSBQ6JfMA Ja ich weis, das dies nicht der Dämonenkönigclip ist welchen ihr bereit gestellt habt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag euer Chris
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal   [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyDi Jan 07, 2014 4:08 pm

Hey Chris Smile

Wir freuen uns das du Interesse hast bei uns mitzumachen. Ich habe deine Bewerbung ins Innere geleitet. Bitte hab etwas Geduld bis wir deine Bewerbung angeschaut und bewertet haben

Lg
Ran
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal   [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal EmptyMi Jan 22, 2014 3:50 pm

Hey Chris Smile

Vielen Dank für deine Geduld. Wir haben uns ausgiebig mit deiner Bewerbung beschäftigt und sind zu einem Entschluss gekommen.

Wir heißen dich ganze herzlich in VOCALWORLGERMANY Willkommen.
Ich habe dich bereits freigeschaltet und du kannst nun als Sprecher auch in den Internen Bereich sehen. ich würde dich bitten dein Profil auszufüllen Smile

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an das Team wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns ^.^

Lg
Ran
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal   [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal Empty

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Chris bewirbt sich auch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Beendet] Chris bewirb sich!
» Chiyo bewirbt sich Nya
» [Beendet]Bewerbung :)
» Maze meldet sich bereit zum dienst!
» [Beendet]Bewerbung von Dean

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-