Thema: Cola_Freaks Bewerbung Di Mai 01, 2012 8:52 am
Und noch ein Bewerber =)
Diesmal ist es ein recht junger Bewerber, der gut für kindliche Stimmen wie Conan ist ^^ Viel Spaß beim Bewerten und Video anschauen ^^
Cola_Freak schrieb:
Name: Philip Nickname: Cola_Freak Youtube: philip11ization Alter: 14 Geschlecht: Männlich Ich dubbe seit: 6 Monate Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): kindlich, jung, gut. Equipment: Einen normalen Headset Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Vielen aber viel erfahrung hab ich mit Magix. Was ich euch noch von mir erzählen will: Ich bin aktiv,nett,teamfähig und ja ^^
Meine Videobewerbung/Stimmprobe:
Marry
SPRECHER
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Di Mai 01, 2012 8:59 am
ich finde den voll niedlich und sympatisch und dubben kann er auch und auch hier bin voll für ein "JA"
Gast
Gast
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Di Mai 01, 2012 9:35 am
Er spricht richtig niedlich und auch richtig gut ich würde auch aufjedenfall ein Ja geben
obooro
SPRECHER
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Di Mai 01, 2012 7:07 pm
Seine Aufnahmen haben recht gute Qualität und ich find er macht das richtig gut. Ich finde so jemanden kann man gut gebrauchen. Von mir auch ein fettes JA
Ran
SPRECHER
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Mi Mai 02, 2012 4:40 am
Ich kann mich den Mädels nur anschließen. Süße Stimme, tolle Emotionen rüber gebracht und man merkt auch das er Spaß am Dubben hat ^^
Außerdem findet man Jungs, die kleine Jungs sprechen können eher selten und ich finde die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen, vor allem da dieser Dubber wirklich talent hat
Auch von mir ein JA !
Gast
Gast
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Mi Mai 02, 2012 8:17 am
Ich schließe mich euch total an das kleines rauschen im mic kriegt man raus und er ist wirklich extrem sympatisch!
Dieckes Fettes JA!
sonickickio
SPRECHER
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Mi Mai 02, 2012 8:34 am
wir brauchen männliche dubber und nicht nur wegen diesem standpunkt sondern weil er auch sehr gut ist also von mir auch ein JA
Gast
Gast
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Mi Mai 02, 2012 9:02 am
AUCH VON MIR EIN RIESENGROßES DICKES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ran
SPRECHER
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Mi Mai 02, 2012 11:09 am
7 JAs ich denke hier wird auch kein NEIN mehr kommen xD aber wir können gerne noch warten ^^
Gast
Gast
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Mi Mai 02, 2012 6:10 pm
Denke nicht das das nötig sein wird.
Gast
Gast
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung Do Mai 03, 2012 6:58 am
Hallo (: also von mir auch ein Ja ;P zwar is er manchmal etwas unsynchron aber das legt sich ja mit Übung auch
Ran
SPRECHER
Thema: Re: Cola_Freaks Bewerbung So Mai 06, 2012 1:24 am
Gut ich denke ich schließe dieses Thema hier auch und gebe Cola die Erfreuliche Nachricht