Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany Empty
BeitragThema: Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany   Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptyDi Aug 21, 2012 5:08 am

Name:ich würds gern lieber anonym lassen ^^"
Nickname:Jucie
Youtube:https://www.youtube.com/user/Jucielight?feature=mhee

Alter: seit dem 6.August bin ich stoltze 14 :')
Geschlecht:Ich würd ja hoffen Weiblich ö.ö oda?! D:

Ich dubbe seit:Auf Youtube dubbe ich seit... naja auf ungefair einem halben Jahr aber da ich seit ich 2. Klasse bin Anime's gucke (und auch nachner weile dan Crashdubs gesuchtet) hab ich immer die Stimmen mitgesprochen aber allgemein seit einem halbes Jahr

Ich spreche vor allem folgende Charaktere: Kindliche und vorallem junge Stimmen aber eigendlich spreche ich lieber spreche ich lieber starke taffe frauen (oder so kindliche die dan so böse iwi sind :DD )

Equipment: Ich ... hab ein Headset x_x ja das klingt doof aber es war arsch tauer und wen ich NICHT (vegas is kacke >_>"") mit Vegas sonder z.b. mit Audacity aufnehm rauscht es überhaupt nicht!

Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:Magix Video easy,Corel VideoStudio pro x4,Vegas 11,Vegas 10,Vegas 9 (ich hasse vegas ja so sehr XD) und Audacity




Was ich euch noch von mir erzählen will: Hallo erstmal nochma, ich hoffe ich habe euch nicht zu oft unnötige bemerkungen nach den angaben gemacht.. x.x Wie ich euch überzeugen könnte... Ich bin jemand der seine Take's immer rechtzeitig und meistens auch schon kurz nachdem alle info's (Video&Text) da sind abgibt. Ich singe auch unheimlich gerne also bin ich auch eine Coverin unso XD Ich denke ich bin sehr zuverlässig und werde mich auch öfter bei Projekten melden :') Also ich bin keiner der sich bei tausenden Studio's bewirbt (wie manche andere die dan in 20-30 Studios sind o.Ö) Ich führe auch selbst große Projekte (Studio ect.) Ich denke ich muss euch trotzdem sagen was meine nachteile sind da ich nicht perfekt bin .__. Also es wäre schon wen mir trotzdem einige leute noch zurseite stehen würden da ich wirklich eine Anfängerin bin! bei Text und SFX hab ich eigendlich keine Probleme (SFX mischen muss ich aber trotzdem noch üben) Aber ich weiß nicht wie ich die Video's wie die z.b. die das bei crashdubs machen mir hole. es gibt da zwar eine seite wo ich mit "torents" mir die raw Anime's holen kann aber irgendwieklappt dieses torents (oda so) nicht bei mir. Es wäre hilfreich wen ihr mir dabei ein paar Tipps gebt (wen ihr mich natürlich annehmt D: also wen nicht müsst ihr mir nich helfen wen ihr nich wollt) Bissjetzt habe ich meine Dubs alle aus YT genommen ^^"
Ach ja und ich LIIIIEEEBEEE es Webseiten zu gestalten *_*

z.b. http://immortaldream.jimdo.com/ (ist aber nochnicht alles vollständig da)


Ich hoffe das geht so und hoffe natürlich sehr ich werde angenommen *-* Wen ja hoffe ich natürlich auf gute zusammen arbeit Liebe Grüße Jucie~




Meine Videobewerbung/Stimmprobe:https://www.youtube.com/watch?v=0aJZHwF-AYY
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany Empty
BeitragThema: Re: Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany   Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany EmptyDi Aug 21, 2012 7:22 am

Ich werde deine Bewerbung ins innere leiten, wir geben dir dann Bescheid wenn wir uns entschieden haben Wink
Vielen Dank auf jeden Fall für's bewerben!

LG Cora
Nach oben Nach unten
 

Jucielight's bewerbung für VocalWorldGermany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von Jucie
» Deans Bewerbung
» Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice
» Bewerbung von Nicoloolesite
» Bewerbung von Drace88

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-