Thema: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice So Aug 26, 2012 5:04 am
Name: Lissy Nickname: Cherry Youtube: CherryblossomVoice Alter: 13 (bald 14 ^^) Geschlecht: weiblich Ich dubbe seit: ungefähr 4-5 Monaten Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): Im jugendlichen Alter die eine hohe-mittlere Stimmlage haben. Equipment: Ich nehme mit einem SBM6-USB Mikrophon auf. Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Ich kann mit den Programmen: Audacity, MAGIX Audio Cleaning Lab MX und Windows Live Movie Maker umgehen. Was ich euch noch von mir erzählen will: Hmmm über mich? Naja, neben dem dubben tue ich auch fleißig covern. Ich bin ein Mensch der nie richtig zufrieden mit sich ist. Deswegen versuche ich mich immer wieder zu verbessern.
Meine Videobewerbung/Stimmprobe:
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice So Aug 26, 2012 8:46 am
Aaaaaaalso... vom Stuhl gefallen bin ich nicht grade vor begeisterung aber ich musste mich auch nicht grad iwo verstecken... deeeeeementsprechen... kann ich da echt noch nicht viel sagen eventuell ein ja bei vwj... dneke ich aber wie egsagt umgehauen hat sie mich nicht...
Nun der anfang war nicht schlecht, aber als es denn in richtung aktion ging fand ich es nicht so gut :/ man könnte sie als Juniorsprecherin vorerst einsetzen und schauen wie es denn aussieht?
Cola_Freak
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice Sa Okt 06, 2012 12:11 am
Ich würd ihr ein Ja für VWJ geben.Ich war nicht so begeistert.Emotionen bringt sie zwar aber es fühlt sich so an als würde sie nicht mit leib und seele dabei sein.
Twinna
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice Sa Okt 06, 2012 10:48 pm
jup, ich stimme cola zu ^^
sonickickio
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice So Okt 07, 2012 11:47 pm
Ich kenne sie schon und sie ist eine anfängerin, aber sie will es auch wirklich machen =3 also ich bin auch für VWJ
Mar12vin
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice Mo Okt 08, 2012 4:58 am
ja.
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice Mo Okt 08, 2012 9:21 am
bin auch für VWJ
obooro
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice Di Okt 09, 2012 3:04 am
Dann würd ich sagen, bescheid sagen und in VWJ stecken. Aber sie muss viel üben.
Gast
Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice Di Okt 09, 2012 3:22 am
Okay gut, Lexi du sagtest du kennst sie kannst du ihr ebscheid sagen und ihr VWJ erklären?
Marry
SPRECHER
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice Sa Okt 13, 2012 7:06 am
Ich kann irgendwie nicht glauben dass sie 13 ist D:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung von Lissy / CherryblossomVoice