StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Cola_Freaks Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Cola_Freaks Bewerbung    Di Mai 01, 2012 8:52 am

Und noch ein Bewerber =)

Diesmal ist es ein recht junger Bewerber, der gut für kindliche Stimmen wie Conan ist ^^
Viel Spaß beim Bewerten und Video anschauen ^^


Cola_Freak schrieb:
Name: Philip
Nickname: Cola_Freak
Youtube: philip11ization
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Ich dubbe seit: 6 Monate
Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): kindlich, jung, gut.
Equipment: Einen normalen Headset
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Vielen aber viel erfahrung hab ich mit Magix.
Was ich euch noch von mir erzählen will: Ich bin aktiv,nett,teamfähig und ja ^^

Meine Videobewerbung/Stimmprobe:


_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Di Mai 01, 2012 8:59 am

ich finde den voll niedlich und sympatisch Very Happy und dubben kann er auch Smile und auch hier bin voll für ein "JA" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Di Mai 01, 2012 9:35 am

Er spricht richtig niedlich und auch richtig gut ich würde auch aufjedenfall ein Ja geben Very Happy
Nach oben Nach unten
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Di Mai 01, 2012 7:07 pm

Seine Aufnahmen haben recht gute Qualität und ich find er macht das richtig gut. Ich finde so jemanden kann man gut gebrauchen. Von mir auch ein fettes JA

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Mi Mai 02, 2012 4:40 am

Ich kann mich den Mädels nur anschließen. Süße Stimme, tolle Emotionen rüber gebracht und man merkt auch das er Spaß am Dubben hat ^^

Außerdem findet man Jungs, die kleine Jungs sprechen können eher selten und ich finde die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen, vor allem da dieser Dubber wirklich talent hat Smile

Auch von mir ein JA !

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Mi Mai 02, 2012 8:17 am

Ich schließe mich euch total an das kleines rauschen im mic kriegt man raus und er ist wirklich extrem sympatisch!

Dieckes Fettes JA!
Nach oben Nach unten
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Mi Mai 02, 2012 8:34 am

wir brauchen männliche dubber und nicht nur wegen diesem standpunkt sondern weil er auch sehr gut ist also von mir auch ein JA

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Mi Mai 02, 2012 9:02 am

AUCH VON MIR EIN RIESENGROßES DICKES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Mi Mai 02, 2012 11:09 am

7 JAs
ich denke hier wird auch kein NEIN mehr kommen xD aber wir können gerne noch warten ^^

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Mi Mai 02, 2012 6:10 pm

Denke nicht das das nötig sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    Do Mai 03, 2012 6:58 am

Hallo (: also von mir auch ein Ja ;P zwar is er manchmal etwas unsynchron aber das legt sich ja mit Übung auch Wink
Nach oben Nach unten
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    So Mai 06, 2012 1:24 am

Gut ich denke ich schließe dieses Thema hier auch und gebe Cola die Erfreuliche Nachricht Wink

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cola_Freaks Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 

Cola_Freaks Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-