StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Meine beschrerde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrisdub
avatar

BeitragThema: Meine beschrerde   Mo Jun 02, 2014 9:38 am



Name:
Beschwerdethema: Inaktivität des Studios
Gründe?
Was ich noch sagen möchte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Meine beschrerde   Di Jun 03, 2014 2:49 am

Mit deiner Beschwerde liegst du vollkommen richtig und wir danken dafür das du deine Beschwerde hier auch vorgetragen hast. Ich habe gerade eine Konfi der Leiter des Studios einberufen, wir werden uns also um Besserung kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Meine beschrerde   Di Jun 03, 2014 9:44 am

Also zum thema inaktivität. Es ist war das hier sogut wie nix los ist, allerdings sind ne menge sachen geplant, Fairytail, Summoner Showdown 2, Mystic Knight opening cover und glaub noch mehr man muss nur mal gucken. Allerdings fehlen uns bei JEDEM dieser projekte MINDESTENS 2-3 Leute.
Die inaktivität lieg am momentanen nichtvorhandens an sprechern. Wir werden versuchen sprecher von auserhalb dazuzuholen bis dahin können wir leider nichts anderes dagegen unternehmen.

MfG
Paik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisdub
avatar

BeitragThema: Re: Meine beschrerde   Mi Jun 04, 2014 3:26 am

So von diesen anderen Projekten wusste ich ja nichts. Wegen Mystic knights hatte ich eig ran schon gesagt das ich nicht mitmachen würde, da ich nicht singen kann. An wenn muss ich mich denn wegen diesen projekten melden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: Meine beschrerde   Do Jun 05, 2014 2:30 am

Ein einfacher click in die Ideen/Planung threads würde schon reichen^^ da werden die clipvorschläge reingepostet.

http://vocalworld.forumieren.com/f4-forum

http://vocalworld.forumieren.com/f3-forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Meine beschrerde   Di Jun 10, 2014 8:58 am

Da muss ich leider mal sagen, das du wirklich erst mal im Forum schauen solltest, bevor du dich wegen etwas beschwerst was sich vielleicht schon geregelt hätte..
aber ok, da Paik dir die Links geschickt hat kannst du ja mal nachschauen..

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine beschrerde   

Nach oben Nach unten
 

Meine beschrerde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Support-