StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung VW Dubben/Singen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeldachen Hyrule ♥
avatar

BeitragThema: Bewerbung VW Dubben/Singen   So Aug 03, 2014 10:08 am

Name: Tani alias Zeldachen
Nickname: Zeldachen Hyrule ♥
Youtube: http://www.youtube.com/user/Delokgirl13
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Ich dubbe seit: Sommer 2010(allerdings begann ich erst wieder im Januar 2012 mit dem Dubben)
Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): jung, erwachsen, tussihaft(?), gut, böse  
Equipment: T-Bone SCT-800 & Roland Quad Capture Card(Soundkarte)
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Sony Vegas, Windows Live Movie Maker & Audacity
Was ich euch noch von mir erzählen will: Nun ich bin sehr zuverlässig was Takes usw angeht und nebenbei fotografiere ich gerne & bearbeite Bilder ^-^

Videomaterial/Fandub: https://www.youtube.com/watch?v=4v-DuRyptYk&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw


Und hier noch meine Bewerbung als Sängerin(sry falls die Bewerbung als Sängerin net hierhin gehört):

Name: Tani alias Zeldachen
Nickname: Zeldachen Hyrule ♥
Youtube: http://www.youtube.com/user/Delokgirl13
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Ich singe seit: Februar 2010 (Vorher habe ich schon ein halbes Jahr davor gesungen)
Stimmfarbe/Lage: jung/erwachsen & Sopran
Meine Stärken & Schwächen: Balladen, hohe Töne, gefühlvoll, Töne lange halten, Wiedererkennungswert(sagen mir zumindest sehr viele Leute^^) & tiefe Töne, Schnelle Lieder, Rock, Rap & Operngesang
Equipment: T-Bone SCT-800 & Roland Quad Capture Card(Soundkarte)
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Sony Vegas, Windows Live Movie Maker & Audacity
Was ich euch noch von mir erzählen will: Nun ich bin sehr zuverlässig was Takes usw angeht und nebenbei fotografiere ich gerne & bearbeite Bilder ^-^

Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=cvOMpjAgUrU&index=12&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw
English: https://www.youtube.com/watch?v=4M4nbpxgoBk&index=5&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw
Japanisch: https://www.youtube.com/watch?v=iGRABnvDjzE&index=21&list=UU81pSwF083T6dtcpl7tOWKw


Zuletzt von Zeldachen Hyrule ♥ am So Aug 03, 2014 10:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : fgggdf)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Delokgirl13
Mar12vin
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung VW Dubben/Singen   Di Aug 05, 2014 3:09 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir haben sie erhalten und werden uns nun darüber beraten. Das Ergebnis werden wir dir in nächster Zeit mitteilen.

Viele liebe Grüße

Marvin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung VW Dubben/Singen   So März 22, 2015 6:57 am

Hey Tani,

tut mir leid, das die Antwort so spät kommt, allerdings war das Studio etwas inaktiv und da viele von uns wegen real Life verhindert waren, kann ich dir erst jetzt eine richtig Antwort geben.

Also wir finden das du Potential hast, allerdings müsstest du noch etwas an den Emotionen arbeiten, was aber kein Problem ist, da wir sowieso dir da helfen könnten. Vorerst würden wir dich daher erst als VW Junior bei uns willkommen heißen, allerdings kannst du dich ja dann auch steigern und verbessern und natürlich problemlos bei unseren Clips und Projekten mitarbeiten.

Wir hoffen du hast immer noch interesse und würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest.

Liebe Grüße
Ran aka MrsCuteLady

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung VW Dubben/Singen   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung VW Dubben/Singen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 23,01€ Gebühren für Singen in der Öffentlichkeit
» Die Welt trauert um eine Pop-Größe
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-