Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
MONATSKONFI 02.03.2014 EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 MONATSKONFI 02.03.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

MONATSKONFI 02.03.2014 Empty
BeitragThema: MONATSKONFI 02.03.2014   MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyMo Apr 28, 2014 10:05 am

Monatskonfi März:


Hallihallo liebe VWler..
durch ein wenig Stress in letzter Zeit durch die Uni habe ich es "mal wieder" vergessen die März Konfi abzutippen, daher sind hier noch mal die Themen die in der März Konfi besprochen worden sind..

Als Info in April kam es leider zu keiner Konfi, daher wird die nächste Konfi erst im Mai stattfinden!

1. Sprecheraufruf

2. TOX

3. VocalGames

4. Geplante Videos

5. Hörspiel Bereich

6. Neue Partner

1. Sprecheraufruf:
Kommen wir erstmal zum Sprechervideo. Geplant ist es ja das wir ein neues Video machen und an der Umsetzung arbeiten wir noch.
Da wir uns überlegt hatten für die drei Stimmarten der Geschlechter geweils ein Video zu erstellen hatten wir uns einige "Charaktere" rausgesucht und sie Stimmlich zugeordnet. Diese sind aber erstmal nur vorschläge und die entgültige Entscheidung wird noch festgelegt werden.

Ladies first:

Kleinkind / Süße Stimme:
- Louise -> Zero no Tsukaima
- Taiga -> Toradora
- Ayumi -> Detektiv Conan
- Yui -> Diabolik Lovers
- Yui -> K-ON
- Shampoo - Ranma 1/2
- Mirajane - Fairy Tail

Jugendliche Stimme/ Junge Stimme / Teenager:
- Sakura -> Naruto
- Ran -> Detektiv Conan
- Haruhi -> Haruhi Suzumiya
- Lucy -> Fairy Tail
- Nana/Hachiko -> Nana
- Akane -> Ranma 1/2
- Sonoko -> Detektiv Conan
- Kazuha -> Detektiv Conan
- Nami -> One Piece


Erwachsene / Dunkele Stimme:
- Erza -> Fairy Tail
- Nana -> Nana
- Robin -> One Piece
- Tsunade -> Naruto
- Temari -> Naruto
- Rukia -> Bleach
- Ai -> Detektiv Conan

Die Gentleman:

Kleinkind / Süße Stimme:
- Yugi -> YuGiOh
- Conan -> Detektiv Conan
- Daisuke -> DN-Angel
- Koaku -> Inuyasha


Jugendliche Stimme/ Junge Stimme / Teenager:
- Ruffy -> One Piece
- Natsu -> Fairy Tail
- Ayato -> Diabolik Lovers
- Saito -> Zero no Tsukaima
- Naruto -> Naruto
- Ichigo -> Bleach
- Koga -> Inuyasha
- Inuyasha -> Inuyasha
- Heiji -> Detektiv Conan
- Shinichi -> Detektiv  Conan

Erwachsene / Dunkele Stimme:

- Zorro -> One Piece
- Sanji -> One Piece
- Smoker -> One Piece
- Zero -> Vampire Knight
- Kaname -> Vampire Knight
- Jiraiya -> Naruto
- YamiYugi -> YuGiOh
- Gajeel -> Fairy Tail

Welche Szenen und welche Clips letzendlich genommen werden, stehen noch nicht fest.

Allerdings hatten wir noch die Idee, das jeder Member ebenfalls so ein Video sprechen sollte, damit wir Audio-Samples machen können!

2. TOX
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt werden jetzt Folgen von Tales of Xillia von unserem Studio synchronisiert. Die erste Folge ist auch schon fertig und hochgeladen, derzeit wird noch an Teil 2 gearbeitet.


3. Vocal Games:

Seit neuestem haben sich unsere Mitsprecher entschieden einen LetsPlayChannel zu VocalWorldGermany zu machen und hier ist er "VocalGames"
Wir würden gerne Ideen sammeln und dann gemeinsam , durch ein Voting, festlegen was unser erstes Spiel werden soll. Natürlich kann jeder gerne mitmachen.
Also falls ihr Ideen dazu habt, könnt ihr sie entweder bei Lin oder mir angeben, wir werden dann eine Liste anfertigen und ein Voting starten das eine Woche laufen wird :Dalso ran an die Tasten und raus mit den Ideen!

4. Geplante Videos:

Wir haben noch einige Projekte offen, die im Forum noch zu sehen sind. Damit wir einen genauen Blick auf alles haben, würden wir die Projekteleiter bitten, sich an Denise und mich zu wenden und uns eine kleine info zu eurem Projekt zu geben, ob es noch aktiv ist, ob es probleme mit sprechers, takes etc gibt!

5. Hörspiel-Bereich
Wie vielleicht einige Schon bemerkt haben, haben wir nun einen neuen Hörspiel-Bereich, da HeartWriter nun zu VocalWorld gehört. Einen genauen Namen für die Hörspiel Abteilung werden wir uns noch überlegen. Nun stellt sich allerdings die Frage, sollen die bisherigen Videos von HeartWriter, welche eine gute Aufruf- und Quotenzahl geliefert haben, auf VW hochgeladen werden?
Was meint ihr dazu, ihr könnt gerne hier drunter eure Meinungen dazu schreiben.

Meinungen hierzu abgeben bitte!

Zudem werden wir dann neue Hörspiele von bekannten Büchern planen, wie Harry Potter, Eragon, Tribute von Panem, PS. Ich liebe Dich und und und..
damit wir genug ideen zusammenbekommen wird demnächst (wenn der Bereich für hörspiele komplett eingerichtet ist) ein neuer Thread für Ideensammlung eröffnet wo ihr dann gerne eure Lieblingsbücher vorstellen könnt.
Wir könnten allerdings auch selbstgeschriebes vertonen, was würdet ihr von dieser Idee halten? Gebt einfach eure Meinungen dazu ab!

6. Neue Partner
Seit kurzem haben wir einen neuen Partner. Es ist die Gruppe der "Recken der Gerechtigkeit"-Hörspiele. Bisher haben sie schon 2 Staffeln mit selbstgeschriebenen Folgen rausgebracht und sie leisten sehr gute Arbeit.
Der Leiter des Projektes hat zugestimmt Partner von uns zu werden, und kann somit auch von unseren Sprechern, falls benötigt, die Rollen besetzen. Dazu wird er aber dann Threads online stellen wo ihr euch dazu melden könnt. Diese findet ihr dann im Partnerbereich.


So ich denke das wars für März, einige Infos, habe ich noch von April erneuert und hoffe das ich nichts vergessen habe.
Die nächste Monatskonfi wird vorraussichtlich am:

04. Mai .2014 um ca. 19:00 in Skype

stattfinden. Jeder von euch ist herzlich eingeladen, an der Konfi teilzunehmen und mitzudiskutieren. Je mehr Leute anwesend sind, desto mehr Meinungen und Stimmen können wir zusammentragen wodurch wir dann auch auf eure Wünsche eingehen könnten.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Ran : 3
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Iwona/Zeldi
Iwona/Zeldi
SPRECHER
SPRECHER

MONATSKONFI 02.03.2014 Empty
BeitragThema: Re: MONATSKONFI 02.03.2014   MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyDi Apr 29, 2014 5:03 am

Danke, dass du dir immer so viel Arbeit machst ♥
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

MONATSKONFI 02.03.2014 Empty
BeitragThema: Re: MONATSKONFI 02.03.2014   MONATSKONFI 02.03.2014 EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm

Gern Smile ich möchte ja auch das die Mitglieder die nicht in der Konfi waren bescheid wissen :3
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

MONATSKONFI 02.03.2014 Empty
BeitragThema: Re: MONATSKONFI 02.03.2014   MONATSKONFI 02.03.2014 Empty

Nach oben Nach unten
 

MONATSKONFI 02.03.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MONATSKONFI 15.06.2014
» MONATSKONFI 12.01.2014
» MONATSKONFI 02.02.2014
» Monatskonfi vom 04.11.12
» Monatskonfi 03. 06

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News :: Monatskonfis 2014-