Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
[Beendet]Bewerbung :) EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
[Beendet]Bewerbung :) EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
[Beendet]Bewerbung :) EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
[Beendet]Bewerbung :) EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
[Beendet]Bewerbung :) EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
[Beendet]Bewerbung :) EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
[Beendet]Bewerbung :) EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
[Beendet]Bewerbung :) EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
[Beendet]Bewerbung :) EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 [Beendet]Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

[Beendet]Bewerbung :) Empty
BeitragThema: [Beendet]Bewerbung :)   [Beendet]Bewerbung :) EmptyFr Jan 24, 2014 4:09 am

Hallo VocalWorldGermany Team,


Name:Sascha
Nickname:Suschma, könnt euch aber auch einen Namen für mich überlegen Razz
Youtube:https://www.youtube.com/user/GameCrownLP
Alter:16
Geschlecht:Männlich
Ich dubbe seit:seit kurzem
Ich spreche vor allem folgende Charaktere:Erwachsene (gut/ernst)
Equipment:2-Gioteck EX-05 Headset
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:Audacity, Camtasia
Was ich euch noch von mir erzählen will: Das gestellte Video von euch war mein 1. Synchronversuch.
Deshalb bin ich leider noch nicht alzu gut. Und mischen kann ich leider auch nicht..
Ich weis das das gerade alles nicht sehr für mich spricht, destotrotz macht es mir ziemlichen spaß zu synchronisieren.
Ich hoffe trotzdem das euch mein Synchronpart gefällt, und ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
Übrigends, werde ich mir bald noch ein besseres Mik hollen Smile


Meine Videobewerbung/Stimmprobe: http://www.mediafire.com/download/s8nhkunt8ky1eof/synchronsprecher+bewerbung.mp4
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet]Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   [Beendet]Bewerbung :) EmptyFr Jan 24, 2014 5:46 am

Hey Sascha Smile
Schön das du zu uns gefunden hast, ich habe deine Bewerbung ins Innere geleitet wo wir uns über diese Gedanken machen werden.
Daher bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald wir uns geeignigt haben, bekommst du von mir hier eine Antwort Smile

Viel Glück

lg Ran
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gast
Anonymous
Gast

[Beendet]Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   [Beendet]Bewerbung :) EmptyFr Jan 24, 2014 6:02 am

oki danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Paik991
Paik991

[Beendet]Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   [Beendet]Bewerbung :) EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am

Guten (Hier Tageszeit einfügen) Sascha Smile

Es tut uns leid das wir dich so lange auf die folter gespannt haben aber es ist noch ein ziemliches drunter und drüber Sad
Desweiteren muss ich dir leider die Schlechte mitteilung bringen das wir uns dagegen entschieden haben dich bei uns aufzunehmen.
Der Punkt ist das deine Mikrofonqualität leider mehr als unzumutbar für die dubbs ist.
Wir würden dich gerne bei unseren Juniors willkommen heissen wenn du dir ein neues Mikrofon zugelegt hast und dich dann wieder bei uns bewirbst Very Happy

MfG
Paik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Beendet]Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   [Beendet]Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 

[Beendet]Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von Cola_Freak
» [Beendet]Bewerbung von Dean
» Cola_Freaks Bewerbung
» [Beendet] Chris bewirb sich!
» [Beendet] Chris bewirbt sich auch mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-