StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 [Beendet]Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: [Beendet]Bewerbung :)   Fr Jan 24, 2014 4:09 am

Hallo VocalWorldGermany Team,


Name:Sascha
Nickname:Suschma, könnt euch aber auch einen Namen für mich überlegen Razz
Youtube:https://www.youtube.com/user/GameCrownLP
Alter:16
Geschlecht:Männlich
Ich dubbe seit:seit kurzem
Ich spreche vor allem folgende Charaktere:Erwachsene (gut/ernst)
Equipment:2-Gioteck EX-05 Headset
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen:Audacity, Camtasia
Was ich euch noch von mir erzählen will: Das gestellte Video von euch war mein 1. Synchronversuch.
Deshalb bin ich leider noch nicht alzu gut. Und mischen kann ich leider auch nicht..
Ich weis das das gerade alles nicht sehr für mich spricht, destotrotz macht es mir ziemlichen spaß zu synchronisieren.
Ich hoffe trotzdem das euch mein Synchronpart gefällt, und ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
Übrigends, werde ich mir bald noch ein besseres Mik hollen Smile


Meine Videobewerbung/Stimmprobe: http://www.mediafire.com/download/s8nhkunt8ky1eof/synchronsprecher+bewerbung.mp4
Nach oben Nach unten
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   Fr Jan 24, 2014 5:46 am

Hey Sascha Smile
Schön das du zu uns gefunden hast, ich habe deine Bewerbung ins Innere geleitet wo wir uns über diese Gedanken machen werden.
Daher bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald wir uns geeignigt haben, bekommst du von mir hier eine Antwort Smile

Viel Glück

lg Ran

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   Fr Jan 24, 2014 6:02 am

oki danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Paik991
avatar

BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   So Feb 09, 2014 6:20 am

Guten (Hier Tageszeit einfügen) Sascha Smile

Es tut uns leid das wir dich so lange auf die folter gespannt haben aber es ist noch ein ziemliches drunter und drüber Sad
Desweiteren muss ich dir leider die Schlechte mitteilung bringen das wir uns dagegen entschieden haben dich bei uns aufzunehmen.
Der Punkt ist das deine Mikrofonqualität leider mehr als unzumutbar für die dubbs ist.
Wir würden dich gerne bei unseren Juniors willkommen heissen wenn du dir ein neues Mikrofon zugelegt hast und dich dann wieder bei uns bewirbst Very Happy

MfG
Paik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Beendet]Bewerbung :)   

Nach oben Nach unten
 

[Beendet]Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Enterprise... OV-101 Kartonmodell - Beendet
» Baubericht Revell 05600 Constitution / Old Ironsides 1/111 - Beendet!!!
» Revell Elco 80' PT 109 "Black Lagoon Umbau" mit RC Fernsteuerung - BEENDET
» Bewerbung für "6 paths of Pain"
» Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-