Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyMi Jan 22, 2014 4:40 pm

Hallihallo liebes VWG!

Da es nunmal derzeit nicht zu übersehen ist, das unser Studio in eine Art Dauerwinterschlaf versunken ist, wollen wir es nun wieder wach rütteln.
Uns ist aufgefallen das viele unsere Sprecher entweder inaktiv sind oder aktiv sind aber kein Bock auf Takes machen, mischen und planen haben. Da wir beide Arten nicht wirklich in unserem Studio gebrauchen können, ist dies nun eine gnadenlose Ausmistung ohne wenn und aber..

Nun seid ihr gefragt:

Gebt hier an ob ihr bereit seid, wieder aktiv mitzumachen und uns beim weiteren Synchronisieren von Projekten zu unterstützen oder ob ihr sagt: Ne ich habe kein Bock mehr auf VWG ich bin raus, oder ob ihr euch gar nicht meldet.

Bitte seid ehrlich, da wir es uns nicht leisten können wieder nur noch Sprecherleichen im Studio zu haben.

Folgende Möglichkeiten habt ihr zur Auswahl:

1. Bleiben!
Wenn ihr weiterhin ein Sprecher oder eine Sprecherin von VWG blieben wollt, dann sorgt auch dafür das ihr aktiv seid und nicht dauerhaft zwar in Skype rumspammt aber im Forum nix kommt und auch sonst wenn Takes von euch verlangt werden die Antwort kommt: Kein Bock!
Wir erwarten von euch, das ihr aktiv mitarbeitet, uns bei unseren Projektideen unterstützt, selbstständig Videos plant und umsetzt. VocalWorldGermany ist nichts als ein Name eines Teams und wenn wir kein Team sein können dann bringt uns der Name auch nicht mehr viel.
Wenn du also bleiben willst, mach dich darauf gefasst das du auch öfter im Forum oder in Projekte mitmischen musst!

2.Austritt!
Wir haben einige Sprecher, von denen einfach gar nichts mehr kommt, die sich weder im Forum blicken lassen oder meist auf Beschäftigt in Skype sind und von all dem nichts mehr am Hut haben wollen. Dann frage ich mich, warum diese Leute überhaupt noch Sprecher bei uns sind.
Wenn du der Meinung bist, du hast keine Lust/Zeit/Motivation mehr um mit uns zu Dubben dann kannst du auch gehen. Es ist uns lieber wir haben nur noch 9 Sprecher, die aktiv sind als 22 von denen 3/4 inaktiv sind.

3. Keine Rückmeldung:
Ihr habt eine Woche Zeit euch in diesem Thread zu melden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen werdet ihr ohne Vorwarnung aus dem Forum und dem Studio gekickt, so hart das auch klingen mag.
Foren-/Sprecherleichen können wir echt nicht gebrauchen.


[size=24.44444465637207]IHR HABT BIS ZUM 31.01.2014 ZEIT EUCH RÜCKZUMELDEN. DANACH ERFOLGT DIE AUSMISTUNG![/size]

Vielen Dank fürs durchlesen

LG Ran


Zuletzt von Ran am Fr Feb 28, 2014 5:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Paik991
Paik991

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDo Jan 23, 2014 3:02 am

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! 5319737_700b

OFFICER PAIK BLEIBT DABEI SIR!!
Nach oben Nach unten
Iwona/Zeldi
Iwona/Zeldi
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDo Jan 23, 2014 3:55 am

Ich weiß, dass mein Mikro nicht so gut ist und ich noch viel Übung brauche, aber ich würde gern bleiben. Smile
Nach oben Nach unten
Cola_Freak
Cola_Freak

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDo Jan 23, 2014 8:04 am

Bin immernoch gerne als Gastsprecher aktiv ^^
Nach oben Nach unten
ayumimisa
ayumimisa

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDo Jan 23, 2014 8:12 am

Ich bin natürlich auch gerne dabei, aber ich kann leider zur Zeit keine eigenen Clips planen, weil ich schulisch komplett ausgebucht bin. Ich bin täglich fast 13 Stunden in der Schule und hab noch Arbeiten, die ich zuhause machen muss. Daher stammt meine Inaktivität in der letzten Zeit und so wird es auch noch eine Weile weiter gehen, aber wenn ich angefragt werde für eine Rolle, spreche ich diese gerne. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDo Jan 23, 2014 9:00 am

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Ich habe dieses Jahr mehrere große Projekte die meiner vollen AUfmerksamkeit bedürfen, da wäre zunächst die Uni, Cosplayen und am allerwichtigsten MesseHunter.de

Deswegen verabschiede ich mich jetzt als Sprecher. Allerdings würde ich als Gastsprecher bleiben, wenn ihr das denn wollt.

Lasst mich wissen ob ich nun raus bin oder als Gastsprecher weiter mache.

Liebe Grüße
Cora
Nach oben Nach unten
LIN
LIN
Admin

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyFr Jan 24, 2014 11:24 pm

@Cora Die Uni geht natürlich vor, aber du kannst gerne als Gastsprecherin dabei bleiben (:
Nach oben Nach unten
Chrisdub
Chrisdub

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptySa Jan 25, 2014 3:03 am

Öm Zählt das auch für mich? Ich bin ja gerade mal 2 tage richtig im Team drinne als Sprecher da wäre es doch bescheuert von mir, wenn ich austreten würde? Also ja ich bleib auch dabei
Nach oben Nach unten
Mar12vin
Mar12vin
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptySa Jan 25, 2014 7:11 am

Nach wie vor dabei Freunde ^^
Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyMo Jan 27, 2014 1:43 pm

MEINE INTERNETLÜCKEN SIND VORBEI Very Happy

Studium beendet, Studentenwohnung abgegeben und wieder voll einsatzfähig.
I AM BACK, BABY!!!

Heißt ich mische euch ein bisschen auf Wink
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyMo Jan 27, 2014 8:47 pm

Bin auch noch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDi Jan 28, 2014 12:40 am

Dann werde ich gern als Gatssprecher bleiben Smile
Meldet euch einfach wenn ihr mich braucht <3
Nach oben Nach unten
Twinna
Twinna
SPRECHER
SPRECHER

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDi Jan 28, 2014 9:08 am

So viel ich auch schulisch und anderweitig zu tun hab, ich bin jederzeit für Projekte zu haben <3
Nach oben Nach unten
Baltazar
Baltazar

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyDo Jan 30, 2014 5:01 am

Ich habe momentan mit vielen diversen Dingen auf einmal zu kämpfen und würde lieber eine Zeit besser als Gastsprecher zur Verfügung stehen.

Nach oben Nach unten
KotaruDub
KotaruDub
Junior

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptyFr Jan 31, 2014 11:02 am

Äh, ich würde auch noch gerne mitmachen o.0
Nach oben Nach unten
MikuDub
MikuDub

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am

bin noch dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!   [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG! Empty

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» VocalWorld Sprecher Steckbriefvorlage :)
» [Beendet]Bewerbung :)
» [Beendet]Bewerbung von Dean
» [Beendet]Bewerbung : geru
» [Beendet] Chris bewirb sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News-