Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
MrSatoriKono EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
MrSatoriKono EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
MrSatoriKono EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
MrSatoriKono EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
MrSatoriKono EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
MrSatoriKono EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
MrSatoriKono EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
MrSatoriKono EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
MrSatoriKono EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 MrSatoriKono

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptySa Jun 30, 2012 12:03 pm

Hier hat sich noch jemand beworben, er hat sich noch nicht im forum angemeldet. Ich werde ihm das noch mal sagen.


Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptySo Jul 01, 2012 11:58 pm

Er hat eine eigenartige Stimme. Jetzt nicht böse gemeint oder so X3
Allerdings weiß ich nicht ob er so gut passt als Dubber :/

Ich tendiere eher zu nein :c Ich finde seine Stimme einfach nicht geeignet.
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Marry
Marry
SPRECHER
SPRECHER

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptyMo Jul 02, 2012 2:42 am

Der nuschelt irgendwie ein bisschen in seinen wahrscheinlich nicht vorhandenen Bart :/ Tendiere auch eher zu nein, aber bin mir nohc nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Marry
Marry
SPRECHER
SPRECHER

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptyMo Jul 02, 2012 2:43 am

Allerdings sind die Emotionen bei ihm besser, als bei dem Anderen.
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptyMo Jul 02, 2012 2:48 am

Zitat :
Nach gefühlten 18 Stunden krampfhaftes zusammenmixen hab ich es endlich geschaft.

Ähm das ist nur die Stimme reinmischen das sind doch keine 18 stunden arbeit, zumindest nicht für so einen kurzen Clip. In 18 Stunden hätte ich einen ganzen Clip fertigestellt mit Sfx und Mix und alles... das ist seltsam.. vorallem da nicht einmal auf lippensynchro geachtet wurde

zudem muss ich Denise zum Teil zustimmen stimmmäßig ist es echt seltsam, da er kaum emotionen reinbringt und auch sonst denke ich das er falls er überhaupt Dubben möchte dann nicht bei uns.

Es tut mir leid aber ich bin auch für ein NEIN, da ich finde das er es nicht mal zu unseren VWJ schafft..
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Iwona/Zeldi
Iwona/Zeldi
SPRECHER
SPRECHER

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptyMo Jul 02, 2012 7:13 am

der klingt irgendwie ein bisschen als wäre seine Nase verstopft Very Happy hihi Very Happy
hm ich würd sagen wenn dann VWJ
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptyMo Jul 02, 2012 7:18 pm

Also ich muss ehrlich sagen das der dialekt schon echt krass ist und es echt schwer macht ihn irgendwie zu bewerten... ich tendiere auch eher zu nein.
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono EmptyDo Sep 26, 2013 3:10 pm

Da hier einstimmig zu Nein (bis auf Iwo die sagte das VWJ gehen würde) gestimmt wurde, würde ich dies abschließen wollen !
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

MrSatoriKono Empty
BeitragThema: Re: MrSatoriKono   MrSatoriKono Empty

Nach oben Nach unten
 

MrSatoriKono

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-