Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
EinVersuchesWert EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
EinVersuchesWert EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
EinVersuchesWert EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
EinVersuchesWert EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
EinVersuchesWert EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
EinVersuchesWert EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
EinVersuchesWert EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
EinVersuchesWert EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
EinVersuchesWert EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 EinVersuchesWert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mar12vin
Mar12vin
SPRECHER
SPRECHER

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptyFr Mai 11, 2012 3:11 am

Hier eine Bewerbung von jemanden der sich anscheinend noch nicht im Forum angemeldet hat, kann leider nichts von ihm sagen da ich keinen Steckbrief gefunden hab.

Nach oben Nach unten
obooro
obooro
SPRECHER
SPRECHER

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptyFr Mai 11, 2012 5:30 am

Stimmfarbe ok, aber er muss noch stark an seinen Emotionen arbeiten. Da war wirklich so gut wie nichts an Emotionen. Man hat gemerkt, dass er es versucht hat, aber nicht aus sich heraus kam.

Von mir aus: Höchstens in VWJ.
Nach oben Nach unten
http://sistersshimi.oyla.de
Mar12vin
Mar12vin
SPRECHER
SPRECHER

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptyFr Mai 11, 2012 5:36 am

Mein Nein, find das Potenzial nicht ausreichend
Nach oben Nach unten
sonickickio
sonickickio
SPRECHER
SPRECHER

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptyFr Mai 11, 2012 5:37 am

So also emotionen und aussprache kann man ja nach und nach ausbessern. Aber Denise hat schon recht, ihn ihm steckt potenzial also ich würde in in Juniors auf nehmen wollen also VWJ ein. JA
Nach oben Nach unten
Cola_Freak
Cola_Freak

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptyFr Mai 11, 2012 11:28 pm

Hmm....schwierig...er hat auch nen leichten aktzent in seienr Stimme....Von mir aus auch ein VWJ...außerdem muss er mehr aus sich hinaus....es wirkt so abgelesen...mehr emotionen da rein xD aber kann man noch dran arbeiten
Nach oben Nach unten
Iwona/Zeldi
Iwona/Zeldi
SPRECHER
SPRECHER

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptySa Mai 12, 2012 12:22 am

Also so schlecht finde ich ihn nicht Very Happy könnte wirklich erstmal zu VWJ und dann sehen wir mal .. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptySa Mai 12, 2012 8:50 pm

Also.
Ich nenne jetzt mal ein paar Punkte die mir ganz persönlich aufgefallen sind:
1. Er nuschelt (Aber das mussten wir Lexi auch abgewöhnen)
2. Keine/Wenig Emotionen
3. Sehr sehr unsicher (Merkt man daran; das er nicht wirklich schreit wo es sein müsste.)

Ich bin alles in allem eher skeptisch muss ich sagen, denn ich sehe auch das er potential hat aber dummerweise müsste man noch sehr sehr viel tun, vllt sollte man im das VWJ angebot mal machen, wer weiß vllt will er es ja so sehr, dass er sich richtig rein hängt?!
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
SPRECHER
SPRECHER

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert EmptyDo Sep 26, 2013 3:08 pm

Da wir hier nix weiter gehört haben von ihm würde ich sagen verschieben wir das ins Archiv.. falls sich noch was dazu zeigen sollte können wir es ja immer noch zurückverschieben !
Nach oben Nach unten
http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

EinVersuchesWert Empty
BeitragThema: Re: EinVersuchesWert   EinVersuchesWert Empty

Nach oben Nach unten
 

EinVersuchesWert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-